Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, mehr als im Dreck robben und auf irgendwelche Figuren feuern machst du dort auch nicht. Die Bezahlung ist halt gar nicht mal so übel...
biggrin.gif

Mit zum töten ausbilden hat die Grundausbildung für Wehrpflichtige so viel zu tun, wie Tetris mit Next Generation Gaming. Ist im Grunde eher n Fitnesstraining mit ab und an mal ne Waffe in der Hand haben. Klar schießt man mal scharf aufm Übungsplatz, aber um ehrlich zu sein brauchts um irgendwen erschießen zu können keine Ausbildung, solange du weiß wo man die Waffe lädt, entsichert/sicher und abfeuert.
Die die ich kenne, die es gemacht haben waren einfach nicht die Menschen die dafür geschaffen sind alten Menschen den Arsch abzuwischen.

Ansonsten stimm ich Ogil in Bezug auf ne Berufsarmee zu, denn mehr als junge Erwachsene von Ausbildung oder Arbeit abzuhalten schafft die Wehrdienstzeit auch nicht.
@Sam Den verbauen die.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verbauen nur Towerkühler nicht. Der Freezer 7 Pro ist zwar schon ein ganz netter Klotz, aber weder groß noch schwer^^

Ganz links unten unter Service und dort dann Zusammenbau in den Warenkorb legen.

Kann man eigentlich die PS3 und den PC an den selben Monitor anschließen? Kein Bock, immer umzustöpseln... ^^

Naja die PS3 steckst du an den DVI/HDMI-Adapter(vorausgesetzt du hast da einen weiblichen Adapter) und der PC kommt an den VGA; dann müsstest du am Bildschirm einen Knopf haben, mit dem du zwischen den beiden Eingängen umschalten kannst.

Woran erkenne ich, ob der Stecker weiblich ist? O.o
Ich habe nun von DVI zu HDMI Adapter gekauft...

Weiblich=Du steckst was rein xD
Naja eigentlich logisch, du brauchst einen Adapter von HDMI auf DVI; also du steckst das HDMI-Kabel an den Adapter und bekommst dann einen DVI-Stecker.
Wobei du kannst ja auch das Gegenteil nehmen und an die PS3 stecken.

Hier ein HDMI auf DVI:
http://www.amazon.de/gp/product/B000NWLLOE/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000VKAS5Q&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TKPMZ1JKKGY9SR8V20S

Und hier DVI auf HDMI:
http://www.amazon.de/gp/product/B0015LBUIE/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000VKAS5Q&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TKPMZ1JKKGY9SR8V20S

Aso XD
Ja, ok, dann hab ich nichts falsches gekauft XD
Dankie ^^

/edit Klappt, danke nochmal
biggrin.gif

Hab ein kleines Problem: Heute ist neuer Rechner angekommen - HD5770, AthlonII X2, 4GB DDR3 RAM, MSI 770-G45 Board. Nur klappt es nicht so wie es soll. Ich hab jetzt schon 4 oder 5 mal versucht Windows7 zu installieren. Er hängt sich aber mehr ohne weniger bei dem Dateien werden expandiert bei 75% immer auf. Maus lässt sich zwar noch bewegen, und abbrechen kann ich das ganze auch, er macht aber nicht weiter. Selbst nach knapp 45Minuten keine Veränderung. Die Festplatte ist eine 80GB IDE-Platte. Kann es dadran liegen?

http://www.dahr.ru/l_j/poster_09.jpg

Grandioses Bild.
biggrin.gif

Schon so viele Dinge gefunden...
Assassins Creed, AvP, Bioshock, Duke Nukem, Serious Sam, Prince of Persia, Bomberman, Mass Effect, Dragon Age, Gears of War, Thief, KotOR, Soul Reaver...

Großartig.
biggrin.gif

Was steht da eigentlich auf dem Schild welches der eine auf dem Bild hält?

Ich könnts dir in lateinische Buchstaben umschreiben, gegebenenfalls n paar Worte ins deutsche übersetzen wenn mir die passende Entsprechung einfällt. Mal schaun, wie eingerostet mein russisch ist...
biggrin.gif

Edit:
Code:
Isportim
reputaziu <-Reputation, oder sowas in der Art :S
kultowogo
igrowogo < igra-irgendwas hat was mit spielen zu tun
rasrabotschika
dorogo

Da mit die Worte mit "ogo" am Ende nicht bekannt sind, hab ich keine Ahnung wie sie betont werden. Je nach Betonung wird aus einem stimmlosen, also unbetonten "o" ein "a" und soweit ich weiß würde in dieser Endung das "g" auch wie ein "w" ausgesprochen. Ist irgendne deklinierte Form von Nomen.

Hmm, immerhin weiss ich jetzt das du ein wenig latein und russisch kannst. War eigentlich nur ein wenig neugierig, und dachte halt da steht was wichtiges drauf. Scheint aber nicht so wichtig zu sein
smile.gif

Zurück