Technik-Ecke zum plaudern...

Also irgendwie bekommt Blizzard seine Werbeanzeigen bzw. Google ihr AdSense nicht so ganz in den Griff - nach der Goldseller-Werbung gibts jetzt das (kein Screenshot von mir):

wowforum.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der größte Vorteil ist dabei, wenn man so was kann, das man sich dagegen schützen kann, deswegen werde solche ''berühmte Hacker'' in Sicherheitsfirmen verwendet.

Nur ich glaub, man kann so was nicht einfach mal so nebenbei lernen.

EDIT: Zockt hier noch jemand Warhammer Online, war wieder am überlegen, es mal wieder anzufangen, glabue Klos oder Asoriel war es..

Nö, ich hab wieder aufgehört. Zocke derzeit Wow.
smile.gif

Allerdings werde ich da wohl auch nicht so sonderlich alt. Meine Hoffnung liegt bei Star Wars. Das wäre was, was mich mal wieder richtig fesseln könnte. Vor allem, weil ich da wirklich ein Fan von bin.

Ich werd es glaube ich nochmal richtig testen, wenn mein iMac da ist, weil es jetzt sogar eine Mac Vesion davon gibt, auf einem 27 Zoll Bildschirm mit einer tollen Grafik, muss das doch bestimmt viel mehr Spaß machen
smile.gif

Werde dann wieder mein Zeloten spielen, Heiler > all
smile.gif

Dir scheint es daheim ja an nichts zu fehlen. Erst Computer, dann kurz darauf nen MAC-Laptop, jetzt nen IMac.
smile.gif

Ist RapidShare.com am Wochenende immer so endlos überlastet? Habe gestern schon versucht eine Datei dort zu Laden und heute wieder. Aber immer kommt: Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.

Vollkommen normal. Desshalb empfiehlt sich ein Premiumaccount, kost ja nicht die Welt. Ansonsten mal nach Multiupload suchen, damit hast bei RS-Downloads keine Wartezeit.

Premiumaccount würde sich für mich niemals lohnen. Die Datei die ich jetzt laden möchte wird die aller erste Datei die ich mir von RapidShare geholt habe.

Nö, ich hab wieder aufgehört. Zocke derzeit Wow.
smile.gif

Allerdings werde ich da wohl auch nicht so sonderlich alt. Meine Hoffnung liegt bei Star Wars. Das wäre was, was mich mal wieder richtig fesseln könnte. Vor allem, weil ich da wirklich ein Fan von bin.

Dir scheint es daheim ja an nichts zu fehlen. Erst Computer, dann kurz darauf nen MAC-Laptop, jetzt nen IMac.
smile.gif

Der Computer ist weg, meine Tastatur ist weg, mein Headset ist weg, mein z5500 ist weg, bis jetzt habe ich nur ein Laptop, in meinem Zimmer steht bis jetzt nur noch ein Bett und Schreibtisch das wars. Mein 42 Zoll Fernseher ist auch weg
smile.gif

Solangsam wenn man hier spricht, schallt es :>

Teilweise schlafe ich sogar auf dem Boden, weil mein Bruder im Bett schläft von mir, weil sein Zimmer leer ist ;p

auf dem iMac spare ich aber schon etwas länger, da aber durch den Euro-Dollar Verhältnis billiger ist, muss ich nicht so viel zahlen. Das iPhone muss auch bald verkauft werden um den Restbetrag vom Vertrag abzuzahlen, muss da glaub sogar noch drauf zahlen..

Zuletzt bearbeitet:
So hab 2 laptops zur auswahl.
Einmal:ASUS X5DAD-SX004V
und ASUS X5DIJ-SX247V
welchen emphelt ihr mir.
für wow

Geld und Internet.

edit: Frage falsch verstanden...

Ich frage mich so oder so für was man einen RapidShare PremiumAccount braucht?

Frage ich mich auch: Gut, klar könnte ich ihn jetzt mal brauchen. Aber dann warte ich halt bis heute Nacht und schon sollte der Server wieder leerer sein. Und wer tut denn ständig etwas up- oder downloaden?

Frag ich mich auch, was die Premiumaccs sollen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt i.d.R. nicht.

Ich hatte mal einen buffed-Premiumaccount 6 Monate, nach der Laufzeit kündigte ich diesen wieder, da ich dann doch für den Preis mit der Leistung nicht ganz zufrieden war.

MFG, Wagga

naja, ich sichere dort zB wichtige Daten. Zusätzlich zu meiner externen Festplatte und den DVDs die ich gebrannt habe. Es gibt einfach Daten die ich nicht verlieren darf.

edit: Wagga, es ging ja um Rapidshare. Ob ein Buffed-Acc etwas bringt muss jeder selbst wissen. Ich zum Beispiel vermisse kein Feature, auch ohne Premium-Account.

Würde mit so wie du das sagst nur spontan RapidShare Pirat einfallen.
biggrin.gif

Nicht alles was bei Rapidshare liegt ist illegal; lad dir mal Debian komplett runter, also alle 8DvDs zu je 100MB-Teilen

Und wie WoW-Werbung ist auch mal krass(mal abgesehen davon dass ich gar nicht wusste das es sowas gibt), ist eine Frage der Zeit bis man darüber Trojaner bekommt.

Ich hatte mal einen buffed-Premiumaccount 6 Monate, nach der Laufzeit kündigte ich diesen wieder, da ich dann doch für den Preis mit der Leistung nicht ganz zufrieden war.

Es geht um Rapidshare(oder hab ich wieder was verwechselt^^)

Zurück