Technik-Ecke zum plaudern...

naja, ich sichere dort zB wichtige Daten. Zusätzlich zu meiner externen Festplatte und den DVDs die ich gebrannt habe. Es gibt einfach Daten die ich nicht verlieren darf.

Hab ich auch... darum hab ich die Wichtigsten sachen auf 2Extern Festplatten + auf eine USB stick, wie Bau Pläne vom Haus Etc... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HP Pavilion dv6-2115eg

Bei notebooksbilliger.de wäre eine Idee. Kriegst derzeit sogar noch einen 40€-Gutschein auf die Bestellung, kostet dann also nur 534€, wobei du den Gutschein investieren solltest, um ein Kühlpad zu besorgen.

Ansonsten das

Acer Aspire 5740G-434G32Mn
sieht nach einem sehr geilen Notebook aus. Moderner Prozessor, DX11-Karte die zum zocken reichen sollte, geringe Wärmeentwicklung und so weiter. Wäre meine Empfehlung

Sagmal ist das bei Euch auch so windig, ich stell mein Fenster einmal schräg und schon scheppert der Rolladen darum ;p

Sagmal ist das bei Euch auch so windig, ich stell mein Fenster einmal schräg und schon scheppert der Rolladen darum ;p

Jup hier hats grad einmal durchgepfiffen.
smile.gif

Ich zitier mich mal selbst.

Mal ne kurze Frage... woran kann es liegen, dass wenn ich meine Boxen sehr leise gedreht habe, der Ton verstärkt aus der rechten Box kommt? Erst am ner gewissen Lautstärke ist es ausgeglichen... kann das an einer Einstellung in Windows liegen?

der acer ist hammer ne frage kan ich den bei atelco bestellen und in der filiale abhollen ?

ps hab nachgesehen machen sie.

Jepp, ziemlich stürmisch hier... aber eigentlich schon das ganze Wochenende.

Bei mir ist auch stürmisch, die Rolladen klappern dauerhaft laut vor sich hin
biggrin.gif

Erstmal schön Mass Effect gezockt, ui ist echt mega geil und die Dialoge sind auch nett
smile.gif
Dann kann irgenwie so ne Win 7 Autosicherung und nix gingmehr.

Hatte zum Glück bevor Inet wegging Mass Effect gestartet sodas ich weiter zocken konnte
smile.gif
dann kam diese Sicherung Nix gingmehr musste Rechner neustarten weil alles hang und hatte kein Inet mehr :<

Jetzt aber Inet zurück und ME weiter zocken
biggrin.gif

Wieso verdammt nochmal bruacht man zum Steam Offline starten Internet -.- wegen Steam kann ich ohne Internet kein ME, Css, sonstwas zocken
wink.gif

Wieso verdammt nochmal bruacht man zum Steam Offline starten Internet -.- wegen Steam kann ich ohne Internet kein ME, Css, sonstwas zocken
wink.gif

Also bei mir startet Steam automatisch im Offlinemodus, wenn kein Inet da ist. Und dann kann ich alle Spiele offline spielen...

;P

Frage, wenn man einen Monitor 24/7 Woche an hat! verkürzt sich die Lebens Dauer nehme ich an? weil ein pc kann ich auch 24/7 Woche laufen lassen, ohne Probleme so lange er gut gekühlt ist.
biggrin.gif

Also bei mir startet Steam automatisch im Offlinemodus, wenn kein Inet da ist. Und dann kann ich alle Spiele offline spielen...

WTF !?

Bei mir kommt dann nur, "Es konnte keine Verbindung zum Steam Netzwerk hergestellt werden." klicke ich dann auf Offline Modus steht da ich soll meine Internet Verbindung überprüfen O.o

Edit: Wenn bei Mass Effect wer aus meinem Team stirbt, wird der wiederbelebt ?

Nach dem Ende des Kampfes, ja. Um sie im Kampf wiederbeleben zu können brauchst du den Skill "Unity".

Zurück