Son Käse. Die könnten auch irgendwelche Server-Racks mit 48 Kernen angeben, wenn sie wöllten.
Ich hoffe, dass Fermi so schnell wie möglich kommt. Dabei gehts mir aber nur um den Preiskampf, um davon zu profitieren. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, meine GTX275 zu verscherbeln und dann auf Fermi umsteigen. Nur was soll ich als Übergang verwenden? Außerdem darf ich dann sicher nochmal 100€ drauflegen.
Mein "Masterplan" ist eigentlich, erst wieder bein Intels nächstem Sockel (sofern er taugt) und der nächsten Grafikgeneration aufzurüsten, also erst in ~12-18 Monaten. Dazwischen kommt höchstens noch ne SSD in die Kiste rein.
Irgendwie hoffe ich ja sogar ein bisschen das Fermi nicht Ende März herauskommt, und das nur um die dummen Gesichter der ganzen Fanboys zu sehen :>
Das würde ich auch sagen.Ist glaube ich nicht gerade Ati, die die Preise nach oben treiben, sondern die Händler, weil es ja wie gesagt keine Konkurrenz gibt.
![]()
Das würde ich auch sagen.
Konkurenz ist seit dem Release der HD5XXX nicht da, also hätte AMD gleich von Anfang an die Preise hochsetzen können; haben sie aber nicht gemacht, die Preise sind erst hochgegangen als den Händlern aufgefallen ist, dass die Karten schlecht verfügbar sind.
Shefa von wegen Job:
JETZT bei Restaurants, Bars, Kneipen etc. bewerben! Ende März/Anfang April geht die Sommersaison los, derzeit wird überall gesucht, zumindest bei uns.
Jo, schlechte Verfügbarkeit. Und deswegen hat ATI erhöht, wie sie ja sogar offiziell bekannt gegeben haben.![]()
Wo steht das?![]()
Also wenn das stimmt aktzeptier ich das, aber dass ATI die Preise erhöht hat weil sie keine Konkurenz haben glaube ich nicht. Das wussten sie ja vorher schon, da hätten sie gleich die Karten teurer verkaufen können.