So, das G35 ist bestellt, bei Hoh über Amazon![]()
Ich kanns kaum erwarten endlich mal wieder guten Sound zu haben ^^
Heißt das wir können wieder Css ?
So, das G35 ist bestellt, bei Hoh über Amazon![]()
Ich kanns kaum erwarten endlich mal wieder guten Sound zu haben ^^
Die können auch nichts dafür, dass sie den Fertigungsprozess nicht in den Griff bekommen^^
Der Katana 3 müsste unter 20€ der beste Kühler für AMD sein, wa?
Dasn Towerkühler, der passt da net rein. Deshalb nen Topblower.
Was Noctua angeht:
http://noctua.at/mai...ts_id=35&lng=de
EKL:
http://www.alpenfoeh...emid=92&lang=de
http://www.alpenfoeh...emid=92&lang=de
Die Fertigung ist seit einigen Wochen im Griff nur ist die Nachfrage gewaltig... Schau dir mal an wieviele komplett PCs schon ne 5850er haben. Da diese Ketten PCs natürlich glech ne ganze Charge bestellen werden die auch als erstes beliefert, danach kommt erst der Einzelhandel.
Was wäre denn eine gute Tastatur?![]()
So G11, G15, G19 von Logitech oder?
Edit : Wie sieht das eigentlich aus, kann ich was das ich auf PC A in Steam runterlade auf PC B einfach in den Steamordner schieben und dann benutzen? Irgendwie würde ich die JC2 Demo lieber in der Schule laden![]()
[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]oder kannste net nochmal runterladen ?
Daran liegts; bevor ein Einzelhändler mit 10 Karten beliefert wird, werden erst die Großaufräge abgewickelt. Viel mehr Karte gibt es deshalb auch nicht.Die Fertigung ist seit einigen Wochen im Griff nur ist die Nachfrage gewaltig... Schau dir mal an wieviele komplett PCs schon ne 5850er haben.Da diese Ketten PCs natürlich glech ne ganze Charge bestellen werden die auch als erstes beliefert, danach kommt erst der Einzelhandel.
Wobei ich eh nicht weiss wo hier das Problem liegt. Ich hab im Dezember eine HD5850 für 250€ kaufen können ohne dass ich lang gesucht oder vorbestellt habe![]()
Die haben dir halt nen Fanboy-Bonus gewährt, deswegen hast deine so schnell und so "billig" bekommen.![]()
Die haben dir halt nen Fanboy-Bonus gewährt, deswegen hast deine so schnell und so "billig" bekommen.![]()
Jaein. Der 40nm Prozess selbst schon, allerdings hat TSMC nur eine Fab die auf 40nm läuft und 50.000 Einheiten im Monat die da vom Band laufen sind gelinde gesagt nichts, wenn man sich überlegt dass AMD und Nvidia zusammen jedes Jahr ~55 Mio GPUs absetzen. Bis allerdings die nächste 40nm Fab von TSMC an den Start geht wird noch ein halbes Jahr vergehen. Insofern kann man es in jedem Fall auf TSMC schieben, dann die wissen genau was für Stückzahlen sie liefern müssen. Sind schließlich keine Anfänger und nebenbei langjährige Partner von AMD/ATi und Nvidia. Das ist am Ende auch der Grund, warum AMD versucht die nächste Generation Grafikkarten bei Global Foundries produzieren zu lassen.
Kommt von unserm part-time NVidia-Fanboy![]()
![]()
Und eigentlich hatte er nur Glück...Pixmania-Karte erwischt^^
weil das Produkt sehr sehr gut ist.
Das ist Minimum ein "sehr" zuviel. Mangelnde Alternativen dürften da schon eher das Problem sein.![]()
Nicht das ich sagen will, daß eine ATI5850 schlecht sei. Aber "sehr, sehr gut" ist etwas zu hoch gegriffen. Das bin nur ich.^^
Bei günstigen 2.1 würde ich zu den Logitech X-230 greifen. Wenns etwas mehr sein darf, dann die Z-4.
Tag,
wollt mal fragen, was man für ein Rechner bzw. was drin sein muss, um alle aktuellen Spiele auf höchste Details und mit fraps aufnehmen kann. Ich habe schon versucht mit meinem alten PC, AMD Phenom II Quad-Core 940, 4GB RAM, 260GTX Nvidia versucht World of Warcraft in einer guten Grafik aufnehmen zu können, aber gelungen hat es mir nicht, schnell im Sinne von hochfahren, Programme öffnen oder so, hat es manchmal auch sehr lange gedauert.
Keine Ahnung woher du das hast, aber bis Anfang Jänner wurden ne Million Chips ausgeliefert, das ist weit mehr als 50.000 Einheiten pro Monat. Die Nachfrage explodiert gerade, weil der Markt selbst sich erholt hat und weil das Produkt sehr sehr gut ist. Alleine das ist das Riesenproblem.
Kann man die Alienware Rechner empfehlen?