Technik-Ecke zum plaudern...

Ich wäre schon für 1k dankbar
wink.gif

Edit : @Pain, im Kino ist gerade Shutter Island, ein hammergeiler Psychothriller
smile.gif
Wenn du auf verwirrende Storys stehst ein Muss
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puhh.... ich habe recht gute Filme geschaut, abr die Namen fallen mri grad nicht ein.

Crossing Over habe ich geschaut, auch ein recht guter Film.

Oben.. war lustig =)

und was ich demnächst noch schauen wollte ist: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der ist auch gut, ein schöner Thriller der auch recht spannend ist zeitweise
smile.gif

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal so ein Testbericht Thread machen, aufgeteilt in Hardware, Grafikkarte, Prozessor bis Tastatur, Maus, Mousepads über Soundanlagen, Headsets, MP3 Player.

Da kann was er sich z.B. neugekauft hat, drüber berichten wie es ist, Qualität, Verpackung usw...

So das man das mal so übersichtlich gestaltet.

Und man könnte so Leute draufhinweisen, die nach neuen Produkten suchen, wie z.B. ein Headsets und wenn jetzt viele Leute dort Headsets beschrieben haben, könnte man dort nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, das habe ich noch vermisst.
biggrin.gif

Ich könnte gleich ein paar Testberichte schreiben
tongue.gif

Achja, Handys dann aber auch
tongue.gif

am besten noch "wie schlisse ich meine Konsole an den Monitor" Thread wo alles erklärt wird... wie und was Für Kable man braucht und was für Boxen man kaufen kann für Sound Etc...
biggrin.gif

Es geht eigentlich nur ums Prinzip, weil viele Fragen ja, was kann man z.B. empfehlen für eine gute Gaming Maus, oder Headset da hat glaube ich Krygan schon ein langen Testbereicht verfasst in einem Thread und sowas geht natürlich schnell unter.

Wenn wir den PC-Zusammenstellung Thread nicht hätte, wäre viel mehr los im Forum an Themen usw.

Ne Frage von mir. Ich würde mir demnächst ein kostenpflichtiges Anti Vir kaufen.

Welches ist da am besten geeignet?

die Free reicht vollkommen aus mit ner/m guten Firewall/HIPS wie Online Armor/Comodo bist besser geschützt als mit irgendwelchen Suiten

Anti Vir is für mich Avira / Avast Free ist auch noch zu empfehlen

Du siehst aber das du auf eine Frage antwortest, die am 15 Januar 2009 gestellt wurde ?

Sam, ich hab dich mal bei Steam geaddet
smile.gif

Online Armor /Comodo allein sind schon sehr mächtig
jester.gif
plus gutem AV besser als die meisten Suiten für die man bezahlen muss

man sollte halt aber wissen was man zulässt und was nicht
smile.gif

Online Armor /Comodo allein sind schon sehr mächtig
jester.gif
plus gutem AV besser als die meisten Suiten für die man bezahlen muss

man sollte halt aber wissen was man zulässt und was nicht
smile.gif

Wenn man keine Ahnung hat dann ist man bei einer bezahlten Komplettlösung immer noch am besten aufgehoben; und Avira ohne HTTP- und Mailscanner, und ohne Proaktiven Schutz, würde ich nicht installieren. Dann schon Comodo Firewall&AV.
Und wenn du die Defense+ auf höchster Stufe laufen lässt, kommst du dann noch damit klar?

Zu Empfehlen wären: ESET, Kaspersky oder Norton

mir reicht das AntiVir Free + Online Armor und einiges an Bedarfschutz wie Sandboxie , Virtualisirungen , Backups , alternative Browser

http://www.amazon.co...67728385&sr=1-1
Kann ich wenn ich mir das kaufe auch mit denen zusammenspielen, die jetzt die deutsche Version gekauft haben? Hier ist mir das Spiel zu teuer :>

Sicher. Es gibt nur eine Version. Die hat dafür dann 10 Sprachen.
tongue.gif

Ich habs im Mediamarkt für 39€ bekommen. Ob das bei euch in der Gegend auch so ist, keine Ahnung. Einige habens wohl auch im MM für 49 gekauft. Scheint da regionale Unterschiede zu geben.

Zurück