Technik-Ecke zum plaudern...

Und habt ihr auch schön brav die Beta davor gespielt? =)

Nö. War aber anscheinend auch gut so. ;D
Hab trotzdem meine Limited Edition.
tongue.gif

Sicher. Es gibt nur eine Version. Die hat dafür dann 10 Sprachen.
tongue.gif

Ich habs im Mediamarkt für 39€ bekommen. Ob das bei euch in der Gegend auch so ist, keine Ahnung. Einige habens wohl auch im MM für 49 gekauft. Scheint da regionale Unterschiede zu geben.

Bei uns im MM 59€ und bei Saturn sinds 45€. Also doch etwas heftig hier. Werd mir dann wohl ausschließlich nurnoch Games bei Amazon.co.uk kaufen. Alles günstig dort drüben ^^

Hab die Beta gezockt, aber wenn ich jetzt nur noch 1 mal die Karte zock, muss ich kotzen
smile.gif

Hab die jetzt bestimmt 100 mal gezockt ;P

aber werde mir bald auch Battlefield Bad Company holen, sobald ich ein leistungsfähigen PC wieder habe :<

Bei uns im MM 59€ und bei Saturn sinds 45€. Also doch etwas heftig hier. Werd mir dann wohl ausschließlich nurnoch Games bei Amazon.co.uk kaufen. Alles günstig dort drüben ^^

Bezahlt man aus UK bei Amazon keine Versandkosten? Wenn nicht ists dort günstiger, solltest du aber Versand zahlen müssen kannste genauso gut zum Saturn gehen.
tongue.gif

Nein. Das kommt in nem Päckchen. Davon abgesehen aber sprechen wir von Auslandsversand aus den UK. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier Versandkosten anfallen könnten. Innerhalb Deutschland freilig nicht, auch wenn das bei BFBC2 als ab18-Titel ne Ausnahme ist. Ich kenn die Bestimmungen von amazon.co.uk nicht, deshalb frag ich nach.

Ich mein aber auch, dass da Versandkosten anfallen müssten. Ist zumal schon eine lange Lieferungsstrecke, falls wenn die von dort aus es versenden.

Lol, gerade ist Esp bei Steam abgekackt also Internet bei Ihm und direkt steht da seit 2 stunden off o.O

Ist gerade ein Chatserver bei Steam abgeschmiert? Der Just Cause Download läuft weiter, aber auf der FL bin ich auf einmal offline und Steam neuzustarten ändert nichts dran Oo

Edit : Seltsame Sache... so siehts aus :

quuq5seh.jpg

Man achte auf den Wert bei 'Time Remaining'
tongue.gif
Schön wärs
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist wohl der Server abgeschmiert über den wir on waren und Nebola ist auf einem anderen
wink.gif

Edit : Was denn sonst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lade mit normaler Geschwindigkeit runter - 45 kb/s. Schneller als du im Moment, ha
wink.gif

Trotzdem war ich für ein paar Sekunden schneller
tongue.gif

Naja, laut Steam noch 40 Minuten bei mir. Ich wusste gar nicht dass Software so optimistisch sein kann ^^

Trotzdem war ich für ein paar Sekunden schneller
tongue.gif

Naja, laut Steam noch 40 Minuten bei mir. Ich wusste gar nicht dass Software so optimistisch sein kann ^^

Als ich Mass Effect gedownloadet habe stand bei 80% noch 11 Minuten, 36 hatte es gedauert
wink.gif

Naja ich zock mal bissel JC ^^

Die Demo geht nur 30 Min o.O

Irgendwie bissel langweilig, also aufgrund der Demo würde ich es mir net kaufen ^^

Zurück