Technik-Ecke zum plaudern...

Der Unterschied zwischen USP und P90 liegt vor allem in der Feuerrate hab ich mir sagen lassen. Davon abgesehen kommts vor allem auf die Frequenz an in der er das macht. Wenn die ganze Konsole von Killmessages vollgespammt ist die alle von ihm stammen und die alle Headshots sind liegt denke ich auf der Hand, dass der Spinner cheatet. Bei MW2 ists am Ende noch einfacher zu sehen: Hi Killcam.

Vielleicht war es ein Pro? lol das Schaft ein Pro sogar mit einer USB ohne nachladen jedem Heady zugeben. darum ist man nicht gleich ein Cheater.

Ja klar, Ich kann auch jedem Kopfschuss geben wenn ich besser wäre aber in einem durchlaufen und alle killen ist net drin. Auch Pros Schaffen das net.
und es wird normal nur gevote banned wenn wer cheatet oder rassistisch ist sonst net
wink.gif

Btw, läuft er mit nem USB Anschluss rum ?
biggrin.gif

Der Unterschied zwischen USP und P90 liegt vor allem in der Feuerrate hab ich mir sagen lassen. Davon abgesehen kommts vor allem auf die Frequenz an in der er das macht. Wenn die ganze Konsole von Killmessages vollgespammt ist die alle von ihm stammen und die alle Headshots sind liegt denke ich auf der Hand, dass der Spinner cheatet. Bei MW2 ists am Ende noch einfacher zu sehen: Hi Killcam.

Genau so ist es ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Windows 7 installiert, ging reibungslos, nur Windows XP nicht, vorausgesetzt ist, das Service Pack 2 oder Neuer auf der CD enthalten ist.

Ist Service Pack 1 eigentlich immer drauf installiert oda muss das auch noch drauf.

Habe da jetzt drei Dateien drauf:

win51ic.SP1
win51ic.SP2
win51ic.SP3

Aber funktionieren tut es nicht.

Vielleicht mache ich es nochmals neu, ziehe den ganzen Inhalt der originalen Windows XP CD in ein Ordner und lade Service Pack 1 und 2 runter und integriere es.

Bin aber langsam am Ende mit meinem Latein ;p

EDIT: Ich kriege am Montag Windows 7 dann, habe Kumpel angerufen und der meinte da, der kennt ein Trick und meinte ob ich die CD dupliziert habe. Das ist son richtiger IT Heins Doof Typ, als er ein Rechner von meinem Bruder so ein ältere versucht hatte zum laufen zukriegen, hat er irgendwo versucht die Grafikkarte oder so, zum laufen zu kriegen, hat es also nicht hingekriegt.

Ich start den Rechner gucke im Internet nach einen passenden Treiber und installiere, neustart, funktioniert, keine Ahnung was die manchmal lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel von mir hat MW2 für XBox 360, kann ich mit Ihm zocken ? weil ich es ja für PC habe ?
wink.gif

Ich glaube nicht, das läuft sicher über andere Server... aber versuchts doch einfach
wink.gif

Ich denke nicht, nein. Wär gegenüber den Konsolenmenschen auch reichlich unfair. Ich wette ich bin als eher durchschnittlicher Spieler mit der Maus deutlich schneller und präziser als ein durchschnittlicher Konsolenspieler mit seinem Analogstick.

Naja, ihr könntet mal schauen ob ihr auf den gleichen Server joinen könnt.
Aber wie Kyra ja auch gemeint hat, Maus vs. Pad wäre viel zu unfair.

Wenn Ihr meint, dann habt Ihr bei Youtube aber noch keine Videos von den Leuten gesehen, ist mir erst vor 2 Tagen aufgefallen das die über XBox spielen :O

Die sind auch hammer gut
smile.gif

Gibts bei der Xbox-Version vielleicht eine Aiming-Hilfe? Zumindest im Singleplayer gibts das da recht häufig.
Denn mit einem Analogstick kommt man nie an die Präzision einer Maus ran, egal wie lange man übt.

Edit :

Ich weis zwar noch nicht ob ich das Headset überhaupt behalte, aber habt ihr ne Idee wie man verhindern kann dass sich das Kabel immer so nervig aufrollt? Das Kabel ist ziemlich streif und unflexibel, rollt sich aber laufend auf sodass es deutlich kürzer wird...

8faqehn8.jpg

Gibts bei der Xbox-Version vielleicht eine Aiming-Hilfe? Zumindest im Singleplayer gibts das da recht häufig.
Denn mit einem Analogstick kommt man nie an die Präzision einer Maus ran, egal wie lange man übt.
Die meiner Meinung das Zielen nur mehr erschwert ich schalte die bei jedem Game aus.

Selbst bei GTA IV auf der PS3 spiele ich Ohne Ziel Hilfe.

Online Gaming mit der Konsole nimmt immer mehr zu., der Vorteil liegt auf der Hand. jeder spielt mit dem gleich, keiner hat vorteil weil mehr FPS hat, oder besser Rechner alle haben das gleiche.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
zufällig in deckt.

Ich glaube jetzt habe ich den ersten Hacker gesehen, nur am campen mit so nem Mg, aber ballert alles ab und wenn man kill cam geguckt hat, aber hallo was der macht

Er guckt nach rechts während er auf nen Felsen liegt blitzartick einruck nach links 2 schüsse mir nen Kopfschuss und wieder weiter nach rechts campen, ist klar.

Und nach einem Match hatte er 37:2, nie im Leben.

Natuerlich hat es im MW2-MP auch Cheater - aber laengst nicht so viel wie manche behaupten. Viele schreien ja schon Cheater, wenn man sie das dritte mal abgemurkst hat...

BFBC2 macht auch Spass - allerdings hab ich da auch noch Connection-Probleme und jedes mal zig-mal zu probieren bis man mal connecten kann ist auch nervig.

PS: Mich nervt das Traffic-Shaping meines ISPs - vorhin hab ich mit fast 1M von Steam geladen - nun ist es auf 300k zurueck gegangen. Der bloede Mist wird nach 1GB zu den Hauptzeiten aktiv...

Spielt ihr Battlefield Bad Company 2 übder ps3/Xbox 360?
Habs mir überlegt zu holen - allerdings für die Ps3, da mein jetziger PC nochnichtmal richtig CSS schafft ohne zu laggen
closedeyes.gif

PC.
Erstens besitze ich keine Konsole und zweitens würde ich wenn ich eine hätte dort auch keine Shooter spielen. Shooter gehören auf den PC!

Es gibt Rechner die kein CSS schaffen ?

Mein 2 Jahre alter Aldi Laptop mit nVidia 6150 OnBoard Graka schafft das sogar
biggrin.gif

Ich weiß
biggrin.gif

Auf die Konsole gehören Spiele wie Fifa oder Need for Speed.
Hat sonst irgendwer damit Erfahrung gemacht? - Die elementare Diskussion mit'm Pad und der Maus hatten wir ja auf der vorrigen Seite
happy.gif

/edit.
Nja. was heißt nicht schaffen - vor Weihnachten ohen 24 Zoll Full HD lief es perfekt - auf niedrigster Grafik. Nun laggt es beim Schießen *g*

Mit Glück ist das wie bei Tetris bei dir, kannste Kugeln lenken wo sie hin gehen sollen
biggrin.gif

Esp, diese scheiß Steam Server was machen die denn damit o.O

Jeden Tag schmiern die ab, oder wartungen oder sonstwas.

Zurück