painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Ich denke nicht - hier war ein Techniker der Telekom der die Leitung(en) gecheckt hat..also denke ich es sind Telekom-Leitungen.. 

Wir waren erst bei Arcor - was ja zu Vodafone geworden ist..die meinten dann auf einmal das sie uns komische ominöse Beträge abbuchen müssen und wollten auch nicht mit sich reden lassen..somit : Kündigung..
Danach waren wir bei unserem (hier im Haus bzw der Umgebung üblichen) TV-Anbieter - Telecolumbus - da kam das gleiche (wieso auch immer?) : Kündigung..
Zu Alice sind wir weil : Telecom zu teuer (mein Mutter..) , 1&1 wollten uns nicht (wieso auch immer..?) , einige andere waren hier nicht verfügbar und auch uns nicht so bekannt..
Das Breitbandnetz in den Staaten ist gegen das deutsche ein Paradies auf Erden.
Nicht nur in den StaatenDas Breitbandnetz in den Staaten ist gegen das deutsche ein Paradies auf Erden.
Nunja, ich habe es bei mir auch nur in ner Chip Zeitschrift stehen, aber Japan mit 90k, Kora 80k, Frankreich 50k liegen ganz vorne.
Danach gehts erst bei 20k weiter mit Finnland, Holland, Deutschland dann bei 16k ca., Australien, Dänemark, Portugal, usw usw. Ganz am Ende die Briten mit ca. 9-10k![]()
Verschwendetes Geld. Die Singleplayer/Coop Kampagne ist n Witz. Multiplayer maximal 16 Leute, keine dedicated Server, keine Mods. Dazu ist der Support seitens Codemasters eingestellt. Das Game hat den Titel Operation Flashpoint absolut nicht verdient.