Technik-Ecke zum plaudern...

Ich denke nicht - hier war ein Techniker der Telekom der die Leitung(en) gecheckt hat..also denke ich es sind Telekom-Leitungen.. :o

Ich würde ja jetzt fast sagen, dass du gleich bei der Telekom anrufen kannst; aber die werden dich dann wahrscheinlich wieder zu Alice schicken
biggrin.gif

Joa..mal schauen wie das morgen abläuft..ich meine..ich hab das jetzt ein paar Tage..und normalerweise müsste ich ja eigentlich zurücktreten könnten..so wie beim normalen 14tägigen Rückgaberecht..

Das Breitbandnetz in den Staaten ist gegen das deutsche ein Paradies auf Erden.

Wir waren erst bei Arcor - was ja zu Vodafone geworden ist..die meinten dann auf einmal das sie uns komische ominöse Beträge abbuchen müssen und wollten auch nicht mit sich reden lassen..somit : Kündigung..

Danach waren wir bei unserem (hier im Haus bzw der Umgebung üblichen) TV-Anbieter - Telecolumbus - da kam das gleiche (wieso auch immer?) : Kündigung..

Zu Alice sind wir weil : Telecom zu teuer (mein Mutter..) , 1&1 wollten uns nicht (wieso auch immer..?) , einige andere waren hier nicht verfügbar und auch uns nicht so bekannt..

Klar, Telekom ist net der billigste Anbieter, aber der Service und die Leitungen sind aber sehr gut. Du darfst bei Support nur NIEMALS mit Telefon anrufen. Handy sonst nix, da kommste binnen 2 Minuten durch. Mit Telefon 45 min Warteschlange.
Aber wenn die sagen sie kümmern sich um das Problem, tun Sie das auch.

Also ich kann nur abraten von Arcor, Freenet und Dokom, naja die gingen eig noch, obwohl ich bei ner 6k Leitung nur 3,4k ca. hatte
wink.gif

Das in China und Japan auch
wink.gif

Nicht nur in den Staaten
smile.gif

Hat jemand Interesse an einen 10-Tage-Gästepass für Star Trek Online?

Hatte mir ja die CE-Version geholt. Eigentlich waren alle Keys schon vergeben, bevor das Spiel raus war, aber nach den schlechten Kritiken, auch von mir, haben sie alle das Interesse verloren.

Wer möchte, bitte eine PM an mich. Key kommt prommt zurüch sofern ich online bin
smile.gif

Habe 2 Stück zu vergeben.

Edit:

Noch einer ist zu vergeben.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von China und Japan hab ich keine Ahnung, obwohl ich bei China daran zweifle. Einerseits kanns durchaus hinkommen, ist ja alles komplett neu aufgebaut und erst seit einigen Jahren voll in Nutzung. Andererseits seh ich staatliche Restriktionen...
Japan kann ich mir sehr gut vorstellen bzw. asiatische Staaten die sich westlichen Standards angepasst haben überhaupt. Malaysia, Singapur, Japan, Südkorea, Taiwan bspw.

Nunja, ich habe es bei mir auch nur in ner Chip Zeitschrift stehen, aber Japan mit 90k, Kora 80k, Frankreich 50k liegen ganz vorne.

Danach gehts erst bei 20k weiter mit Finnland, Holland, Deutschland dann bei 16k ca., Australien, Dänemark, Portugal, usw usw. Ganz am Ende die Briten mit ca. 9-10k
smile.gif

Also falls wir rauskommen werd ich Muddan zu Telekom überreden..ich denk mal da sind wir auf der richtigen Seite..aber die Betonung liegt hier auf falls & rauskommen..-.-*

In den USA haben sie doch noch nicht einmal geschirmte Netzwerkkabel; und haben die in Japan nicht schon IPv6?

Nunja, ich habe es bei mir auch nur in ner Chip Zeitschrift stehen, aber Japan mit 90k, Kora 80k, Frankreich 50k liegen ganz vorne.

Danach gehts erst bei 20k weiter mit Finnland, Holland, Deutschland dann bei 16k ca., Australien, Dänemark, Portugal, usw usw. Ganz am Ende die Briten mit ca. 9-10k
smile.gif

Das Netz bei den Briten ist eh merkwürdig. Mit ner ~16k Leitung hat man da nur ~50kB/s upload. Download und Ping gehen meist in Ordnung, aber der Upstream ist ne Katastrophe. Warum auch immer.

hmm bin auch bei som telecolumbus Ableger (Mdcc) und nie Probleme seit 4 Jahren 18.000er Doppelflat und Digital TV

Tjoa..wir wollten da auch nicht weg..genau wie bei Vodafone..aber wir konnten ja schlecht was dagegen machen :-)

Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen was da morgen rauskommt..

Hat einer von Euch Operation Flashpoint 2: Dragon Rising? und kann mir was zu dem Spiel sagen?
biggrin.gif
im Steam gibt es für 6,99€
biggrin.gif

Verschwendetes Geld. Die Singleplayer/Coop Kampagne ist n Witz. Multiplayer maximal 16 Leute, keine dedicated Server, keine Mods. Dazu ist der Support seitens Codemasters eingestellt. Das Game hat den Titel Operation Flashpoint absolut nicht verdient.

Verschwendetes Geld. Die Singleplayer/Coop Kampagne ist n Witz. Multiplayer maximal 16 Leute, keine dedicated Server, keine Mods. Dazu ist der Support seitens Codemasters eingestellt. Das Game hat den Titel Operation Flashpoint absolut nicht verdient.

Wohl eher Operation Failpoint
biggrin.gif

Exakt. Sehr interessant im übrigen die Parallelitäten zu Modern Warfail 2.
tongue.gif

Da ist aber die Kampagne mega geil und im Multiplayer spielen nen paar mehr Leute
biggrin.gif

Edit: woho, morgen Schule
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da auf der vorherigen Seite STO angesprochen wurde - nicht nur dass es ein bööös gerushtes game ist ohne klar durchdachtes Konzept, die haben auch irgendwie ihr billing nicht ganz im Griff. Hatte heute reaktiviert, da Kollegen zusammen die Raidisode machen wollten, und direkt danach wieder gecancelt, zwecks Kostenkontrolle. Ging bei Wow, ging bei Aion... bei STO konnte ich einloggen, und beim Charwechsel (für den man btw ausloggen muss...) schmeissts mich raus und sagt mein Account wär unfähig die gewünschte Operation auszuführen.
Nachgeschaut im Paypal acc, steht da nur ne offene Transaktion über € 1,00 an Cryptic. Hä. Naja der STO Abend ist wohl hinfällig.

Zusammen mit allem anderen ist das irgendwie professionelles Kunden verprellen, ich hoffe das ist nicht die neue Richtung in die alle künftigen MMOs schlagen...

Und ich warte immernoch auf die eierlegende-wollmilchsau-pc hardware zum studentenfreundlichen geldbeutel... ^_^

Zurück