Klappt nicht - hab ich auch schon mit einem normalen WLAN-USB-Dingens versucht aber der wird nicht erkannt. Offensichtlich ist auf der XBox360 kein generischer Wlan-Stick-Treiber vorhanden. Das Originalteil war mir dann aber das Geld auch nicht wert - und ich hab nen Kabel gezogen...Brauch ich für die 360 unbedingt das MS WLAN Kit dingens oder reicht es wenn ich mir ein USB WLAN Stick kaufe und denn reinschieb? ^^
http://www.hardwarel...ml#post14183859
Bester Thread des Jahres, des Jahrzehnts, des Jahrhunderts!! Ich lieg hier lachend aufm Tisch, ahahaha!![]()
Dann fragt seine Freundin Ihn, "Spielst du damit wieder diese Splintercell Spiele?", er antwortet "Ja wieso?" und wenn er ja sagt kauft Sie die Karte net![]()
Leicht gesagt.... der Shop in dem ich arbeit ist nicht gerade um die ecke ist etwa 1 Stunde mit fuss weg Zu fahren und Bus entfernt... da müssten sie schon morgens kommen... aber ja ^^ Freundin Schule/freunde arbeiten oder haben schule. -_- ^^ da müsst einer Frei nehmen oder schule schwänzen....Jo, einfach Kumpel/Freundin die Kohle inne Hand drücken und die Karte kaufen lassen.![]()
Richtig, Mordin.
Edit : Ich habs geschrieben bevor du das Bild gepostet hast![]()
Du sagst nem Freund einfach wenn er es nicht macht, wird etwas schlimmes passieren, nicht was, nicht wo, nie wie, nur das etwas passiert![]()
Wenn ers net macht nimmste dein Splintercell Anzug brichst ein und raubst seine Bude aus, schreibst an die Wand, Sam was here![]()
Ja gute Idee dann ruft meine Freundin nächste woche oder so an, und fragt ob man für sie eine auf die Seite legen kann... und ich gehe sie dann am 29 Morgens abholen... und wenn einer fragt was ich hier an meinem freien tag machen... "ich hole die GTX 480 für meine Freundin ab."Dann würde ich sagen, falls du während der Arbeitszeit keine bekommst: Nimm dir fürn 29. frei und geh als Kunde hin.![]()
Dann haste noch den ganzen Tag zum zocken. ;D
Jetzt kündigt Ubisoft an, dass die Betroffenen "in naher Zukunft mit einem Angebot über kostenlose Spielinhalte entschädigt" werden. Es sei Ziel des Unternehmens, seinen Kunden eine problemlose Spielerfahrung zu bieten. Die Downloadangebote will der Publisher auf jeden Kunden persönlich zuschneiden - abhängig davon, welchen Titel und welche Version er gekauft hat. Ubisoft will die betroffenen Spieler in Kürze per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren.