Technik-Ecke zum plaudern...

Online-Kopierschutz: Ubisoft plant Entschädigungen

Hört sich gut für die Betroffenen an, zumindest vorerst
smile.gif

Wohoo
Aber wenn man mal ehrlich ist ist der einzige der sich mit dem Kopierschutz rumärgert der Brave Kunde,
Der clevere "Pirat" hats vllt ein Monat später und weniger Probleme wie der Brave Kunde.
Am besten lassen die in Zukunft die Kopierschutz einfach weglassen.

Entschädigung...wahrscheinlich ein zusätzliches Skin für Altair oder so etwas
wink.gif

Also statt weissen Mantel trägt er dann schwarz.

Rethelion: Solltest du nicht lernen, anstatt hier im Forum rumzuhängen? Im Mai sind doch Prüfungen.
smile.gif

Steht die Projektarbeit schon?

Püh ich muss erstmal bis Montag ein Referat für die Arbeit fertig machen
sad.gif

Lernen tu ich ja schon immer mal wieder zwischen durch und ich hoff eh auf eine leichte Prüfung, so wie die, die ich gestern angeschaut habe; da waren soviele geschenkte Punkte, dass ich ohne lernen schon fast alles gewusst hätte
wink.gif

Projekt steht und ist schon genehmigt; übernächste Woche gehts los.

Btw. wenn meine Musterung für den 1.4. gesetzt ist; muss ich da dann hingehen oder ist das ein Aprilscherz?^^

Ein Aprilscherz wäre es nur, wenn du den Brief in dem das steht am 1.4. bekommen hättest
smile.gif

Püh ich muss erstmal bis Montag ein Referat für die Arbeit fertig machen
sad.gif

Lernen tu ich ja schon immer mal wieder zwischen durch und ich hoff eh auf eine leichte Prüfung, so wie die, die ich gestern angeschaut habe; da waren soviele geschenkte Punkte, dass ich ohne lernen schon fast alles gewusst hätte
wink.gif

Projekt steht und ist schon genehmigt; übernächste Woche gehts los.

Btw. wenn meine Musterung für den 1.4. gesetzt ist; muss ich da dann hingehen oder ist das ein Aprilscherz?^^

Mit IPv6 auch fit, soweit? Da könnte ich mir gut vorstellen, daß sie da was dran nehmen.

Noch nicht; unser ITS-Lehrer wiederholt es zwar ständig dass es drankommen wird, aber bis jetzt hat ers noch nicht durchgenommen. Momentan sind wir beim Thema Datensicherheit und in Netzwerktechnik bei Dynamischen Routen und Cisco CCNA; wobei da sicher nichts in der Prüfung drankommt.
Wobei ich mir bei IPv6 keine großen Sorgen bereite; viel mehr grausts mich vorm WISO-Teil weil wir da das Handbuch nicht benutzen dürfen; jegliche Datenbankaufgaben würde ich auch gerne streichen.

Ich würd jetzt gern meinen ESX-Testrechner hochfahren; Problem ist dass er beim POST stehen bleibt und meckert dass keine Tastatur angeschlossen ist.
2. Problem ist, der hat keinen PS2-Anschluss und ich hab keine USB-Tastatur
wink.gif

Lösung?

War wegen meinem Bein beim Arzt heute morgen, jetzt kann ich noch zum Orthopäden gehen, toll unsere Stadt mit 68,5k Einwohnern hat immerhin 3 oder 4 davon gehen. Da sitze ich von halb 8 morgens bis 2 Mittags -.-

Und ich habe jetzt nen Artest für 8 Wochen kein Sportunterricht o.O

Meine Freundin will zwar net anrufen aber eine Email schreiben um nach zu fragen.... Was soll ich ihr sagen was sie schreiben soll?

Weil einfach eine GTX 480 Reservieren finde ich auch doof weis ja dann net Von welcher Marke sie ist.

weil auf pchg FOTO von einer EVGA schachtel gibt...

Dachte ich mir anstatt nur "ob es möglich wäre eine [font=Calibri, sans-serif]Nvidia GTX 480 zu Reservieren" schreib ich dann ob es möglich ist eine EVGA GTX 480 zu Reservieren" [/font]
[font=Calibri, sans-serif]
[/font]
[font=Calibri, sans-serif]was kommt besser rüber? O.o zu mal ich nicht mal weis ob wir überhaupt welche bekommen.. (nicht Offiziell *hust*)[/font]

Was hast mit deinem Bein gemacht?*irgendwas überlesen hab*

Eigentlich garnix, war September 2008 schon da, meinte er, ich soll das mal eincremen. Naja über 1 jahr später und so ne ....

Die Bänder in der Kniekehle, irgendwas tut dort immer ziemlich weh. Auch beim Sport laufen etc pp, wenn ich stehe nix machen, sitze tuts immer bisschen weh und wird wenn ich die Position net manchmal änder schlimmer.

Er hat das Bein abgetastet, Ultraschall auch, aber nix gefunden. Er geht davon aus, dass es von meinem Linken Oberschenkel aus geht. Denn wenn ich das Bein dort hoch anheben kriege ich nach paar Sekunden nen Krampf, rechts ist das net so.
wink.gif

Meine Freundin will zwar net anrufen aber eine Email schreiben um nach zu fragen.... Was soll ich ihr sagen was sie schreiben soll?

Weil einfach eine GTX 480 Reservieren finde ich auch doof weis ja dann net Von welcher Marke sie ist.

weil auf pchg FOTO von einer EVGA schachtel gibt...

Dachte ich mir anstatt nur "ob es möglich wäre eine [font="Calibri, sans-serif"]Nvidia GTX 480 zu Reservieren" schreib ich dann ob es möglich ist eine EVGA GTX 480 zu Reservieren" [/font]
[font="Calibri, sans-serif"] [/font]
[font="Calibri, sans-serif"]was kommt besser rüber? O.o zu mal ich nicht mal weis ob wir überhaupt welche bekommen.. (nicht Offiziell *hust*)[/font]

Warte doch erstmal, bis die Karten da sind. Vielleicht wird sie ja der letzte Scheiß.
smile.gif

Wegen dem "Blutgekühlten" System im Luxx: Das habe ich heute mittag schon gelesen, absolut irre...

Wegen der Entschädigung für AC II: Hoffentlich bekomme ich da auch was. Hab zwar die Collectors Edition und auch seit dem Releasetag installiert, gestern aber zum ersten Mal gespielt.

Wegen dem "Blutgekühlten" System im Luxx: Das habe ich heute mittag schon gelesen, absolut irre...

Wegen der Entschädigung für AC II: Hoffentlich bekomme ich da auch was. Hab zwar die Collectors Edition und auch seit dem Releasetag installiert, gestern aber zum ersten Mal gespielt.

Das wird damit wohl nix zutun haben, ich denke mal so es geht nach dem Kaufdatum oder irgendwie sowas, also z.b Alle die nach nem Bestimmten Datum die Spiele kaufen, wenn z.B. der SChutz gefixt wurde, die bekommen nix mehr.

Aber wirste dann sehen ^^

Edit: Kann mir auch vorstellen das man nen Kassenbon einschicken muss, wegen Kaufdatum
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz mit roten Streifen
biggrin.gif

vllt kannst du auch 1 Woche lang mit nem MG rumlaufen
biggrin.gif

Vielleicht verschickt Ubisoft ja auch an alle bunte AC2-Aufkleber!

Zurück