Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab heute an meinem 2. Pc n neues Netzteil eingebaut; das bequiet pure power 350 w. Sonst hab ich nichts geändert. Aber trotz korrektem Anschluss bekommt der Bildschirm kein signal :/ was ich schon als Fehlerquelle ausgeschlossen hab: RAM Riegel, 12v CPU powerkabel, mbkabel. Die Lüfter laufen auch alle... Jmd. Ne idee?
Exakt.
Davon abgesehen besteht immer noch die Möglichkeit, dass das Ding gar kein Virus ist. Falschmeldung unso. Also lieber erstmal bei, wie muehe schon sagte, virustotal o.ä. hochladen und dort checken lassen.
Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ist es ein Fehlalarm.
Geh mal die Anleitung durch und wenn auf virustotal niemand sonst meckert, dann schick die Datei an Avast: http://forum.avast.com/index.php?board=2;action=display;threadid=7779
Ich glaub ich hab mir was eingefangen. Grad kam auf einmal einfach ein stumpfes "Boing" aus den Boxen. Und ein Popup etc. kann es nicht gewesen sein, Chrome war garnicht an. Und was mich noch wundert... mein Kaspersky meint, das meine War3.exe ein Virus ist Q_Q
Hoi leute, wollte für nen Freund von mir ne neue Graka kaufen, meint ihr das Netzteil ( 420w) schluckt eine 9600gt oder sogar ne 9800gt die ja sogar auf externe Stromversorgung angewiesen ist