Technik-Ecke zum plaudern...

Flascher Alarm oder nicht.... 2 Mal hintereinander Glaub ich kaum das, das ein Zufall ist. O.o mir auch wurst bin schon fertig. lang lebe IMG
biggrin.gif

2xFehlalarm ist immer noch ein Fehlalarm.
Auch dein supertolles Gdata, bzw. Avast ist nicht unfehlbar.
wink.gif

Ich glaub ich hab mir was eingefangen. Grad kam auf einmal einfach ein stumpfes "Boing" aus den Boxen. Und ein Popup etc. kann es nicht gewesen sein, Chrome war garnicht an. Und was mich noch wundert... mein Kaspersky meint, das meine War3.exe ein Virus ist Q_Q

Ist ein War3 zufällig eine nicht legale Version?

Voldemort kommt drauf an was sonst so drin steckt. Mit der 9600GT könnte es reichen, 9800GT bezeifel ich.

Hab grad nochmal nachgeschaut, restliches system: 2gb ram, amd athlon 64x2 5200+ 2.71ghz geforce 8400gs <-- übelst billige office karte darum sollte mal ne andere rein xD

kannst vielleicht n Foto vom 20pin machen und dem ATX 12V 4pin wie die angeschlossen sind

und vor dem Einbau des neuen NT lief alles oder stand vielleicht auch schon ne Weile ?

Cracks werden gerne mal als Virus erkannt (bzw. sind des öfteren auch Schund).

Bei mir dröhnts oben aus der Bude gerade mächtig...muss mal nachschauen, was da für ne Party abgeht.

edit: Ob die neuen Lautsprecher für meinen Bub so ne gute Idee waren? Da wackelt das ganze Haus...wenigstens hören es die Nachbarn nicht. Irres Zeug was der da am laufen hat, nennt sich "Deichkind". Hab ich noch nie gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi leute, wollte für nen Freund von mir ne neue Graka kaufen, meint ihr das Netzteil ( 420w) schluckt eine 9600gt oder sogar ne 9800gt die ja sogar auf externe Stromversorgung angewiesen ist
smile.gif
?

15A eine Schiene das wird schon recht eng

Ne 9800 GT würde ich auch bezweifeln bei 180 Watt auf der 12V-Schiene. Ne 9600GT vielleicht. Festlegen würde ich mich da aber auch nicht wollen.

Wenn i h jetzt nö ch wüsste wie ich ein Foto aufm iPod hochlad..

Ist ein War3 zufällig eine nicht legale Version?

Doch, ist legal. Das Problem hab ich auch erst seit gestern, das mein Kaspersky meint das es ein Virus ist. Darum hab ich ja auch Angst das die Datei irgendwo infiziert worden ist, keine Ahnung wie :>

eigentlich kann man da auch nich viel falsch anschliessen ist ja nur der 20pin bei dem Board und der 4pin ATX 12V

ausser du hast irgendwie den 4pin vom 20+4pin angeschlossen wenn das überhaupt geht da müsst ich auch erst gucken
smile.gif

aber kann auch sein das bei ausbauen des alten Netzteils was beschädigt wurde

Hätte ne kurze Frage:

Ist die "Qualität" vom Bildschirm echt besser wenn man ihn mit einem HDMI Kabel an
den Monitor anschließt im gegensatz zu VGA?

Weil mein Nachbar mente es hätte eine viel ebssere Qualität stimtm das?

Mein Bilschirm hat 23 Zoll mit einer Auflösugn von 1920x1080
Mein Nachbar hat einen 29 Zoller

würde min. DVI nehmen da sollte es auch zu HDMI kein Unterschied geben

mit VGA beleidigst deinen schönen Monitor
biggrin.gif

DVI digital

VGA analog

würde min. DVI nehmen da sollte es auch zu HDMI kein Unterschied geben

mit VGA beleidigst deinen schönen Monitor
biggrin.gif

DVI digital

VGA analog

Also finde bei mri sieht alles schön aus und Full HD Trailer etc sehen Haarscharf aus
wink.gif

Ich hab zufällig noch ein DVI Kabel rumliegen damit teste ichs mal

Also finde bei mri sieht alles schön aus und Full HD Trailer etc sehen Haarscharf aus
wink.gif

Ich hab zufällig noch ein DVI Kabel rumliegen damit teste ichs mal
Dvi ist doch auch Digital und darum wirds ähnlich wie hdmi aussehen
smile.gif
Vga ist ja Analog und deshalb gilt laut Wikipedia:
Der VGA-Anschluss ist ein analoger Bildübertragungsstandard für Stecker- und Kabelverbindungen zwischen Grafikkarten und Anzeigegeräten. Dieser wurde mit dem Video Graphics Array von IBM eingeführt.
Aufgrund der analogen Übertragung des Bildsignals ist er für Grafikauflösungen über 1280×1024 nur noch bedingt geeignet. Moderne Weiterentwicklungen, wie DVI, HDMI, UDI benutzen daher wieder eine digitale Übertragung. Für analoge Übertragung von NTSC- und PAL-TV-Signalen existieren verwandte Standards, z.B. RGB, S-Video und F-BAS.

zur graka, ich werd die hier kaufen (Klick) (dann kann ich die hier in Krefeld beim K&M abholen =) )und wenn das Netzteil zu wenig Saft hat, dann muss mein Freund halt ein neues anschaffen xD

Du willst aber nicht ernsthaft für 73€ so ein Krüppelding kaufen?

Okay, habs hochgeladen und scheint sauber zu sein :>

Hat hier jemand Dragon Age: Origins? Ich glaub ich habs mir grade zerschossen. Ich habe grade mal die Texturen geändert, also die hier genommen: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=15 und seit dem ich das gemacht habe schmiert mir das Spiel jedes Mal beim Laden von Spielständen ab :/

Ich hab das Foto aum iPod. ;)njene, das sind schon die richtigen Stecker

73 Euro sind zu viel max. knapp über 60

ansonsten bekommst ja schon fast ne 4850 bzw. würde dann ne 5670 nehmen

Zurück