Technik-Ecke zum plaudern...

wenn du den Verkäufer kennst und in Gewährleistungsfällen über ihn was machen könntest kann man zuschlagen

wie lange ist denn noch Garantie ?

Netzteil reicht

bin da rechtlich jetzt nicht so bewandert aber meine Garantie personenungebunden und Gewährleistung teilweise oder auch immer personengebunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den Verkäufer kennst und in Gewährleistungsfällen über ihn was machen könntest kann man zuschlagen

wie lange ist denn noch Garantie ?

Netzteil reicht

bin da rechtlich jetzt nicht so bewandert aber meine Garantie personenungebunden und Gewährleistung teilweise oder auch immer personengebunden

Ich krieg ne kopie von seinem ausweis, also kann ich in Garantiefällen einfach in seinem namen ne Email schreiben
smile.gif

Ist hier Jemand gut mit Abkürzungen deuten...

hab eine SMS bekommen

"Gute nacht
HDmmm.... flug"

WTF O.o ^^ (weiber) xD

HDM = Halt dein Maul oder nicht? Aber das "flug" verwirrt mich total. Meine Deutung ist Aufgrund des "Halt dein Maul" aber sowieso falsch
tongue.gif

Edit: Hab dich mega fett lieb und gern. Sagt ne Freundin von mir :>

Vielleicht:

Halt dein Maul meine Meinung
biggrin.gif

Aber das was Shefa sagt, hm ka, da ist aber kein f und so drin ^^

Vielleicht solls ja "Hab dich mega mega mega lieb" heißen und Sie hat mit "T9" geschrieben und sich vertippt das Flug raus kam
tongue.gif

Vielleicht solls ja "Hab dich mega mega mega lieb" heißen und Sie hat mit "T9" geschrieben und sich vertippt das Flug raus kam
tongue.gif

so ungefähr sollte es sich zugetragen haben
laugh.gif

wobei das "g" auf der 3 liegt und das "b" auf 2 aber das ..... usw. kann ja vieles bedeuten
smile.gif

Ich würds positiv deuten.
Oder wenn du 100%ige Garantie willst, frag nach was es bedeutet dieses flug.

Nach diesem Fluges... wer weiß, vielleicht hat es ja was andres zu bedeuten ;p

Nagut, bin manchmal etwas gemein ;/

Grade Hotel Rwanda gesehen...
Sehr guter Film, gleichzeitig auch sehr bedrückend.

Sam, Steam Server zerschossen meine güte -.-

Will wer im Pool Grillen ? hier ne Anleitung Klick
biggrin.gif

Da steht der Typ der so cool hinten in der Ecke liegt einmal kurz auf und das Wasser schwappt in die Verlängerungsschnur und dann machts batsch und es gibt gegrillten Mensch zum Abendessen.

Entgegen bisheriger Meldungen seitens Digitimes kostet die Geforce GTX 480 keine 680 US-Dollar, sondern hierzulande "nur" 450 Euro - letzteres will Fudzillaerfahren haben. Damit wäre Nvidias Topmodell rund 50 bis 100 Euro teurer als eine lieferbare Radeon HD 5870 - zudem könnten laut Boardpartnern am 27. März "reichlich" GTX-480-Karten verfügbar sein.

Das muss aber auch für 50 bis 100€ mehr Leistung vorhanden sein. Also gute 25%
tongue.gif

L A W L

http://www.heise.de/newsticker/meldung/World-Wide-Web-fuer-den-Friedensnobelpreis-vorgeschlagen-953526.html

Hab ich schon vor ner Weile gelesen, ich bin gespannt wer den Preis dann letztendes erhält wenn es klappt
wink.gif

Mein neues G35 ist übrigens eben gekommen, ging echt schnell
smile.gif
Das hat jetzt eine PID von ML008 und bisher klappt alles.

rqsxxtq5.jpg

Zurück