Technik-Ecke zum plaudern...

Schenkst mir dein altes G35?
smile.gif

Naja, bei eBay wird man das sowieso nicht los, es ist ja praktisch kaputt. Jedenfalls teilweise.

Theoretisch kannst du bzw. einer von euch das Teil schon haben, aber wie gesagt - wenn das Mikro an ist hört man ein leises Piepsen und das Kabel macht einen wahnsinnig, weil es sich laufend aufwickelt und man nichts dagegen tun kann
wink.gif

doch, du musst nur diese struktur an einigen stellen brechen, dann klappt es.
Da ist doch garantie drauf?

Naja, bei eBay wird man das sowieso nicht los, es ist ja praktisch kaputt. Jedenfalls teilweise.

Theoretisch kannst du bzw. einer von euch das Teil schon haben, aber wie gesagt - wenn das Mikro an ist hört man ein leises Piepsen und das Kabel macht einen wahnsinnig, weil es sich laufend aufwickelt und man nichts dagegen tun kann
wink.gif

Also das Piepen würde mich nicht weiter stören, ich bin so extrem selten im TS etc. in letzter Zeit, das würde garnicht auffallen. Mir würds nur um den Klang gehen, Musik und beim Zocken. Das Headset ist meinem Fatal1ty bestimmt weit überlegen. Und das Kabel, das stört nicht. Der Weg vom Rechner ist so weit, das kann sich kaum aufwickeln
tongue.gif

Hab auch eins hier liegen. Neues... muss ich auch verkaufen.

Hab nur die Verpackung aufgemacht und reingeschaut was für ein PID es hat, nie ausgepackt oder benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Also MW2 & Borderlands machen wirklich Spaß..hätte ich nicht gedacht :-)

Also MW2 & Borderlands machen wirklich Spaß..hätte ich nicht gedacht :-)

Ich muss auch sagen, BFBC2 auf PS3 ist hammer - hätt ich nicht gedacht mit'm Pad, aber bockt richtig. Nur der Hardmode ist ein bisschen nja. weil alle mit der Sniper rumlaufen. :s
MW2 macht auch Fun, aber dort hatte ich das Gefühl, dass ich nach ein paar Stunden keine Lust mehr hatte auf'm Rechner. Ich mag eher Battlefield *g*
Aber kommt bestimmt auch noch in meine Sammlung
tongue.gif

Mal schauen..werd mir BFBC2 sicherlich auch mal anschauen..aber jetzt sind aufm iMac erstmal nur Borderlands & MW2 drauf :X

http://www.youtube.com/watch?v=foJnlgDl5Y8

Hör das mal an EspCap mit dem G35 Headset .. richtig geil.

Hab auch eins hier liegen. Neues... muss ich auch verkaufen.

Hab nur die Verpackung aufgemacht und reingeschaut was für ein PID es hat, nie ausgepackt oder benutzt.

Hm, das ist natürlich auch ne Idee... ich könnte das neue verkaufen und das alte weiterbenutzen. Ich muss nochmal hören ob ich das Piepsen ertrage, mal sehen...
Falls ich das alte nicht weiterbenutze bekommst du es Shefa, aber wie gesagt.. evtl. verkauf ich das neue auch, hätte duchaus auch seinen Reiz....
unsure.gif

Dir ist aber bewusst, dass das dann Betrug ist, ja?
wink.gif

Wieso? Man darf ein Gerät das man gekauft hat doch auch weiterverkaufen, oder nicht?

Du kontaktierst den Logitech-Support um ein (teil)defektes Gerät austauschen bzw. ersetzen zu lassen. Du bekommst das neue, funktionierende Gerät und willst es verkaufen da dich der Mangel an deinem ersten Gerät nun offensichtlich doch nicht stört. Das hat nix mit sich nicht entscheiden können zu tun, sondern ist Betrug. Wenn dich der Mangel nicht stört hättest du dich nie mit Logitech in Verbindung setzen müssen. Mir ist relativ egal, was du mit dem Ding machst ich wollte dich nur warnen falls dann doch mal was mit dem G35 ist und du den Support (wirklich) brauchst. Ich wette mit dir, dass Logitech genau Buch führt wer, was, wann erhalten hat. Mit Glück verweigern sie nur die Unterstützung und du musst n neues kaufen, mit Pech geht ne Anzeige raus. Obs dir das wert ist, musst du wissen. Meines Erachtens ist der Tatbestand im Falle eines Verkaufs des neuen G35 gegeben.

Ich hoffe, das gilt fürs Verschenken nicht. Hab mittlerweile meine 2. G11. Bei der ersten haben die G-Tasten nicht mehr funktioniert, und da meinen Kumpel das nicht störte, hat er die halt genommen. Das ist aber kein Betrug oder? :>

Als ich bei Logitech angerufen habe, wegen dem Headset, sahen sie ja auch das ich schonmal Probleme mit dem Z5500 hatte und ganze 3 Stück am Ende hatte für von 1 Preis, aber nur 2 funktionstüchtige. Man muss nämlich auch das kaputte zuschicken, aber denke mal, da wird auch bald ein Riegel davor geschoben.

Normalerweise will Logitech Beweise, dass du das defekte Gerät zerstört hast oder dass du es zurückschickst.
@Shefa Beim verschenken entsteht kein (Kauf)vertrag. Insofern sollte das kein Problem sein.

Zurück