painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
@Sebi : Kannst mir mal nen Bild zeigen? Interessiert mich o_o
Das sah so aus:
Jemand der Steuerhinterziehnung begannen hat, wurde mit Handschellen ins Gericht geführt, jemand der einen umgebracht hat, nicht.
painschkes, bau dir doch selbst eine. Kauf ein Macpower Pleiades und steck ne Festplatte rein, schon haste ne externe HDD im Mac Pro Stil. Hat ein Kollege von mir das Teil, absolut hochwertig und schick.
painschkes, bau dir doch selbst eine. Kauf ein Macpower Pleiades und steck ne Festplatte rein, schon haste ne externe HDD im Mac Pro Stil. Hat ein Kollege von mir das Teil, absolut hochwertig und schick.
Ich will eine Empfehlung für eine externe 1TB HDD..oder auch ein bisschen weniger/mehr..so um die 100-150€ sollten reichen , oder? Sie sollte zum iMac passen..ist aber nicht zwingend notwendig..

@Fala
Mord passiert nicht im Affekt, Mord ist geplant. Wenns im Affekt passiert ist es Totschlag und wird weniger hart geahndet. Ich hab für Mord genauso kein Verständnis, für niemanden. Am Ende ists aber auch egal, da das Beispiel von Sora eh nichts mit den Straftaten an sich zu tun hat.
Hattest du nicht Noiseblocker BlackSilents drin? o.0
+ 2Controller (weiss) + Headset (weiss) + FF13 und das für weniger als es einzeln kosten würde..und dazu auch noch alles in weiss <3Aufgabe 8
Eine quadratische Pyramide hat die Grundkante a und die Seitenhöhe ha. Berechnen sie das Volumen wenn a = 1,26 m und ha = 87 cm.
Soweit so gut, das wars xD.