Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Hatte gerade Extreme Grafikfehler auf dem Desktop! nach Neustart waren sie weg... ^^ Hoffe nur das die mir nun nicht abraucht... xD
Die spürt, dass sie ersetzt werden soll.
Musste grad wieder richtig lachen; beim Media gibts ein Gaming-NB von Alienware...ich hab schon aufgehört als ich Intel SU7300 gelesen habe xD
Musste grad wieder richtig lachen; beim Media gibts ein Gaming-NB von Alienware...ich hab schon aufgehört als ich Intel SU7300 gelesen habe xD
Dafür leutet es unten Blau![]()
Ich persönlich werde mir kein Rechner mehr holen, der leuchtet.
Ich sag ja nicht das sie Schrot ist... willst sicher auch mal wissen was Nvidia zu bieten hat... die Reiben doch sonst immer allen unter die Nase das die Besten Grafikkarten haben wie so mit Fermi nicht? und dann noch solche News auch wenn sie nicht Bestätigt sind.
Und gestern Abend hatte ich so Grafikfehler und Heute wieder...
![]()
und da glaube ich langsam das es meine Karte nicht mehr lange macht...
das gleiche haben EspCap und ich heute um 2 Uhr besprochen, richtig geil![]()
Dafür leutet es unten Blau![]()
Du verkackereist mich ;p
glaub hast mir schonmal gesagt wie du heißt, aber so hieß du nicht ...aber wenn ich dich dann töte, dann sag ich dir schonmal jetzt, wie ich lache:
http://www.youtube.c...5BKX3QCjk0&NR=1

To upgrade from Ubuntu 9.10 on a desktop system, press Alt+F2 and type in "update-manager -d" (without the quotes) into the command box. Update Manager should open up and tell you: New distribution release '10.04' is available. Click Upgrade and follow the on-screen instructions.