Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja - kommt halt drauf an was einem mehr Spass macht. Mir macht MW2-MP mehr Spass als der BFBC2-MP - aus diversen Gruenden. Aber das ist freilich Geschmackssache.
Ich bin mit dem Spiel aktuell sehr glücklich. Bis Battlefield 3 rauskommt, lässt sich damit gut die Zeit überbrücken.
Hoffentlich gibt es BF3 dann auch mit zerstörbaren Gebäuden und so. Dieser Faktor macht nämlich am meisten Laune. Wo man noch kurz zuvor im Haus hinter einer schützenden Mauer fröhlich den vorbeilaufenden Spielern eine Granate ins Gesicht schoss, kann im nächsten Moment schon die Mauer weg sein und man steht im Freien.
Call of Duty im Multiplayer war irgendwie noch nie so meins.
Jaein. Als ich noch gezockt hab wars schon auffallend. Waren massig Aimbotter und auch reichlich Wallhacker am Start. VAC bannt Cheater zwar, aber erst sehr spät was mir in meiner aktuellen Runde eben nich weiterhilft.
Bin grade auf ner 2Mann-LAN. Wir wollten jetzt eigentlich gemütlich ein paar DotA 2on2's zocken, nur gibts da etwas das nicht so ganz will wie wir. Wenn ich ein Game eröffne, kommt er zwar in mein Game rein, aber kein anderer aus dem Battle.net. Wenn er ein Game eröffnet, dann kann ich zwar bei ihm drauf, doch erscheinen bei mir alle als "Unbekannt", und nach ein paar Sekunden werd ich disconnectet. Ich dachte erst, es liegt an den Ports die ja nicht freigegeben sind, doch ab da wirds erst richtig mies. Ich beziehe mein Internet über seinen Rechner. Also er "hängt" mit W-LAN am Router dran, und ich übern Switch an seinem Rechner. Er hat dann halt die Verbindung geshared. Wenn ich bei "cmd" nun bei uns beiden "ipconfig" eingebe, wirds komisch. Bei mir steht als IPv4-Adresse: 192.168.137.19 und als Standartgateway; 192.168.137.1. Bei ihm steht dort: 192.168.0.100, und 192.168.0.1 als Standartgateway. Ports im Router freigeben geht für mich nicht, dann kommt das Router und Rechner im selben Netzwerk sein müssen.
Falls noch irgendwelche Informationen fehlen, einfach fragen
Cheater gibts nicht viele aber ich reg mich generell überjeden auf der mich killt xD aber ich flame nicht
Normalerweise müsst ihr gleiche IP's haben sprich
wie ist seine Lan und wie ist seine W-Lan IP?
da müsste er dann 2 haben also eine für Lan und eine für WLan
Dass muss sich ja Unterscheiden sind ja zwie verschiedene Netzwerke
Dann stimmt das da zumindest schonmal
habt ihr kein Crossoverkabel da das ihr ohne switch hantieren könnt?
Mach mal deine Firewall aus