Technik-Ecke zum plaudern...

Kauf dir Bad Company 2, damit bist du erstmal beschäftigt. Macht einfach tierisch Bock. So langsam arbeite ich mich auch hoch.
smile.gif

http://bfbcs.com/stats_pc/VolleMoehre

Naja - kommt halt drauf an was einem mehr Spass macht. Mir macht MW2-MP mehr Spass als der BFBC2-MP - aus diversen Gruenden. Aber das ist freilich Geschmackssache.

Jo, klar. Sowas soll es auch geben.
smile.gif

Ich bin mit dem Spiel aktuell sehr glücklich. Bis Battlefield 3 rauskommt, lässt sich damit gut die Zeit überbrücken.
smile.gif

Hoffentlich gibt es BF3 dann auch mit zerstörbaren Gebäuden und so. Dieser Faktor macht nämlich am meisten Laune. Wo man noch kurz zuvor im Haus hinter einer schützenden Mauer fröhlich den vorbeilaufenden Spielern eine Granate ins Gesicht schoss, kann im nächsten Moment schon die Mauer weg sein und man steht im Freien.

Call of Duty im Multiplayer war irgendwie noch nie so meins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber: Gibt es echt so viele Cheater in der PC Version? Kann das jemand mal beschreiben oder so? Oder hat sich das gebessert inzwischen?

Nein gibt es nicht.

Es sind einfach die ich sag es mal "Blagen" die am Wocheende 2 Stunden zocken dürfen, und bei jedem Tod den anderen als Hacker beleidigen.

Das ist meist einfach nur lächerlich. Richtige Hacker z.B. antworten wie Chinafarmer in WoW zu 95% nicht auf Beleidigungen, Fragen oder sonst was.

Es gibt lang net soviele Hacker wie in Css würde ich mal sagen. Gut es fällt anders auf, in Css gibt es millionen von Servern, in MW2 nicht.

Aber spiel es einfach es macht im Multiplayer halt irre fun. Und wenn wer Cheatet ist das net so schlimm.

Aimbot weiß ich net ob es das bei MW2 gibt, Wallhack ja, aber wenn du nen Hertzschlagsensor hast, siehst du Ihn auch
biggrin.gif

Das ich dann nicht mit denen Spielen kann war mir schon klar, aber dann kann ich mitreden.
biggrin.gif
Und suche ja eh einen neuen Online-Shooter!

Weiß nicht, mag Battlefield nicht so: Bin eher Fan von kleineren Maps und schnellen Runden. Auch kann ich Fahrzeuge nicht so leiden.

Also ist das mit den Cheatern gar nicht so übertrieben Schlimm wie immer behauptet wird?

Jaein. Als ich noch gezockt hab wars schon auffallend. Waren massig Aimbotter und auch reichlich Wallhacker am Start. VAC bannt Cheater zwar, aber erst sehr spät was mir in meiner aktuellen Runde eben nich weiterhilft.

Ja am Anfang stimmte das aufjedenfall. Aber mittlerweile nicht mehr wirklich schlimm.

Also wenn ich davon ausgehe 3 Stunden am Tag MW2 zuspielen, ist im Durchschnitt alle 2 Tage, 1 Cheater aufem Server.

Also man kann es sehr gut verkraften
smile.gif

So Doppelpost aber egal
smile.gif
Hier mal nen Bericht von Berlet heute aus meiner Stadt.

In den Hauptrollen: Ich, Ein "Normaler" Junge, ein fetter Junge.

Also besagter Berlet Unna Innenstadt.

Ich gehe dann mal in die Computerabteilung und sehe mich um.

Sind die beiden Jungs dort. Sie stehenvor einem Macbook Pro

Das Fette Kind sagt zu dem anderen: "Hey, guck mal, das ist das neue Windows 7"

Normales Kind: "Ja habe ich schon von gehört, ist doch von Apple oder ?"

Ich habe gelacht das gibts net, guckt mich das fette Kind an und fragt: "Was ist so lustig?"

Dann ich: "Ach nix nix, schon gut. Lag wohl so in der Luft!"

Hachja.

Nun wissen wir > Windows 7 = Mac OS

Und das nächste Os wird wohl "Windows OX X SnowVista 8" heißen.

Ich hab ein kleines Problem:

Bin grade auf ner 2Mann-LAN. Wir wollten jetzt eigentlich gemütlich ein paar DotA 2on2's zocken, nur gibts da etwas das nicht so ganz will wie wir. Wenn ich ein Game eröffne, kommt er zwar in mein Game rein, aber kein anderer aus dem Battle.net. Wenn er ein Game eröffnet, dann kann ich zwar bei ihm drauf, doch erscheinen bei mir alle als "Unbekannt", und nach ein paar Sekunden werd ich disconnectet. Ich dachte erst, es liegt an den Ports die ja nicht freigegeben sind, doch ab da wirds erst richtig mies. Ich beziehe mein Internet über seinen Rechner. Also er "hängt" mit W-LAN am Router dran, und ich übern Switch an seinem Rechner. Er hat dann halt die Verbindung geshared. Wenn ich bei "cmd" nun bei uns beiden "ipconfig" eingebe, wirds komisch. Bei mir steht als IPv4-Adresse: 192.168.137.19 und als Standartgateway; 192.168.137.1. Bei ihm steht dort: 192.168.0.100, und 192.168.0.1 als Standartgateway. Ports im Router freigeben geht für mich nicht, dann kommt das Router und Rechner im selben Netzwerk sein müssen.

Falls noch irgendwelche Informationen fehlen, einfach fragen
tongue.gif

Cheater gibts nicht viele aber ich reg mich generell überjeden auf der mich killt xD aber ich flame nicht
Normalerweise müsst ihr gleiche IP's haben sprich
wie ist seine Lan und wie ist seine W-Lan IP?
da müsste er dann 2 haben also eine für Lan und eine für WLan

Bei LAN-Adresse steht bei ihm komischerweise 192.168.137.1 oO
WLAN ist halt 192.168.0.1

Bei LAN-Adresse steht bei ihm komischerweise 192.168.137.1 oO
WLAN ist halt 192.168.0.100

Doppelpost thanks to stupid m8 :>

Dass muss sich ja Unterscheiden sind ja zwie verschiedene Netzwerke
Dann stimmt das da zumindest schonmal
habt ihr kein Crossoverkabel da das ihr ohne switch hantieren könnt?
Mach mal deine Firewall aus

hmm Sind die nötigen Ports im Router
6112-6119 Freigegeben auch für dich? falls nötig
Edit :Hast du auch den letzten ptach drauf ?

Für mich kann ich die garnicht freigeben. Dann kommt ja immer ich bin nicht im Netzwerk.

Nochwas: Bei seiner LAN-Verbindung steht ja als IPv4-Adresse: 192.168.139.1, genau die steht bei mir unter Standartgateway :>

Joa so ist richtig
Er ist dein Gate ins Internet
Und sein Gate ist der Router
W-Lan und das Netzwerk zwischen euch sind ja zwei verschiedene Netze

Hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich weiter dann :>

Solche Lan basteleien sind kacke deshalb hab ich mir auch mal ne W-Lan Karte für 15 Euro geholt das macht einiges viel einfacher :O

Edit: ansonsten mal im Router Port 6112 freigeben und Firewalls aus bzw auch drauf einstellen

Zurück