@Nebola Dann schau dich mal NZXT um. ;D
Oder alternativ Enermax Gehäuse. Die sind genauso grausam.
[/font]
!!!GREEN DESIGN GEHÄUSE DER EXTRAKLASSE MIT 550WATT HOCHLEISTUNGS NETZTEIL(FLÜSTERLEISE!)!!!
[/font]
[/font][/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Bei uns ist ein leises Hochleistungsnetz mit 550 Watt Ausgangsleistung schon montiertdabei! Der thermogeregelte Lüfter sorgt für optimale Temperatur und ist dabeiflüsterleise!!
Natürlich ist das Netzteil P4-ready![/font][/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
Kann mir einer eine gute Wlan PCI karte empfehlen?
Ist Steam mal wieder weg oder liegts an mir? Bei mir wirst du wieder als seit einer Stunde off angezeigt Nebola![]()
Die Angabe der Gesamtsumme von 5,6 GHZ wurde u.a. in der Artikelbezeichnung wg. der besseren Übersicht gemacht und stellt lediglich die Gesamtsumme der jeweiligen addierten Leistungen pro
Prozessorkern von 2,8 GHZ dar, welche getrennt voneinander arbeiten.
*²: Die 6 Jahre Garantie beziehen sich auf den CPU Kühler des Prozessors. Auf alle restlichen Komponenten gewähren wir die üblichen 2 Jahre Garantie.
und nach Anschluss des DSL Modems via GLAN im Internet surfen! Einfacher geht es nicht!
Originaler und modernster ARCTIC Alpine 64 GT drehzahlgesteuerter 4-pin Silent CPU Kühler für eine stabile und somit sichere Kühlung des Prozessors