Technik-Ecke zum plaudern...

@Nebola Dann schau dich mal NZXT um. ;D
Oder alternativ Enermax Gehäuse. Die sind genauso grausam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nebola Dann schau dich mal NZXT um. ;D
Oder alternativ Enermax Gehäuse. Die sind genauso grausam.

Wenn ich dir jetzt was poste kommen dir die Tränen, finds ber gerade nicht
wink.gif

Achja wegen dem Bild, dank Adblock (ftw) Bild nie wieder da
smile.gif

Glaub mir es gibt wesentlich schlimmeres
wink.gif
Das hier haben wir neulich nachts um halb 4 gefunden
wink.gif

http://cgi.ebay.de/Luxus-Design-Micro-ATX-Gehaeuse-mit-Firewire-2xUSB-242_W0QQitemZ370352875757QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Gehäuse?hash=item563ac068ed
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]Man achte auf die Beschreibung - Luxus Design Gehäuse - 'mit CPU Duft und 80mm Lüfter'
unsure.gif
[/font]

Exakt.
Ich würde denen sogar Geld zahlen, dass sie mir eins der Originalcases überlassen um es vor der Verdammnis zu retten.
sad.gif

Saftige Preise für soviel schlechtes Design... wenn sie wenigstens ganz aus Holz wären würde ich ja nichts sagen.

Aber ein paar Bretter auf ein LianLi kleben...
sad.gif

Kauf mir jetzt auch nen Lian li, kleb 3 sperrholz bretter dran und für 800 luxus design mit cpu duft auf ebay

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
!!!GREEN DESIGN GEHÄUSE DER EXTRAKLASSE MIT 550WATT HOCHLEISTUNGS NETZTEIL(FLÜSTERLEISE!)!!!
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Bei uns ist ein leises Hochleistungsnetz mit 550 Watt Ausgangsleistung schon montiertdabei! Der thermogeregelte Lüfter sorgt für optimale Temperatur und ist dabeiflüsterleise!!
Natürlich ist das Netzteil P4-ready!
[/font]
[/font]

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font][/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Krasse Scheiße! PENTIUM 4!![/font]

Ist Steam mal wieder weg oder liegts an mir? Bei mir wirst du wieder als seit einer Stunde off angezeigt Nebola
wink.gif

Steam failed.

Klick

Lest es euch genau durch.
Die Angabe der Gesamtsumme von 5,6 GHZ wurde u.a. in der Artikelbezeichnung wg. der besseren Übersicht gemacht und stellt lediglich die Gesamtsumme der jeweiligen addierten Leistungen pro
Prozessorkern von 2,8 GHZ dar, welche getrennt voneinander arbeiten.

*²: Die 6 Jahre Garantie beziehen sich auf den CPU Kühler des Prozessors. Auf alle restlichen Komponenten gewähren wir die üblichen 2 Jahre Garantie.

Man beachte noch

und nach Anschluss des DSL Modems via GLAN im Internet surfen! Einfacher geht es nicht!

Wtf ist Glan ?

Edit:

Originaler und modernster ARCTIC Alpine 64 GT drehzahlgesteuerter 4-pin Silent CPU Kühler für eine stabile und somit sichere Kühlung des Prozessors

Der modernste, den muss ich haben :>

Zurück