Technik-Ecke zum plaudern...

Ob sie echt sind kann ich nicht sagen hab es per Mail bekommen.. von einem Bekannt.

aber sie sehe echt aus.. nicht übertrieben oder auch untertrieben.

wir sehen es ja dann. =)

Am 26 Wird Die karte Vorgestellt etc am 29 kann man sie kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kyra... ich hab den ATX-Strang genommen
cry.gif

Dann wirst du wohl ne Diät machen müssen. Mit Glück hungerst du dich sogar tot!

ne zu teuer und Klappe tür mag ich nich

diese Schlitze beim 7FN find ich zwar auch nich so schön aber naja bei den anderen gefällt mir innen wieder weniger ohne grösseren Umbau

beim 8NB das "Gitter" nich bündig und innen auch paar kleinere Sachen die mir nich gefallen

Hmm.. Ne Asiatische Band die aus Frauen besteht *g*
Obwohl, wo ich reingehört hab, ich fands nicht schlecht
biggrin.gif

NUr die weibliche Stimme und das japanische haben mich genervt *g*

ne zu teuer und Klappe tür mag ich nich

diese Schlitze beim 7FN find ich zwar auch nich so schön aber naja bei den anderen gefällt mir innen wieder weniger ohne grösseren Umbau

A05B!!

Wobei man da mit den Temps echt aufpassen muss. :/

Es gibt nichts geileres als weibliche, junge Japanerinnen :>

Die ganzen CD's kosten verdammte 100€. Warum kriegt man sowas in DE auch net :/

A05B!!

Wobei man da mit den Temps echt aufpassen muss. :/

das Prinzip mit dem Netzteil vorn raus etc. gefällt mir da garnich ansonsten die Front perfekt

bin ja kein Modder bzw. extremModder werd auf jedenfall alles schön sleeven , was von Netzteil kommt alles nur Verlänerungen sleeven zwecks Garantie

Modu87+ war ja nich grad günstig
biggrin.gif
müsste morgen kommen heut nacht midnightgeshoppt
smile.gif

Naja das Problem, dass das Case hat ist dass die Grafikkarte durch den iATX Aufbau und ohne Abluftmöglichkeit heißt wie Sau. :/

Vom Aussehen unübertrefflich *g*

Nicht nur das Aussehen ist genial. Ich steh auch auf die Musik, was aber bestimmt an meiner allgemeinen Liebe zu Japan hängt. Ich find das Land einfach geil, war aber leider erst einmal dort, und dadran kann ich mich kaum erinnern weil ich so klein war :/

Da will ich hin, da gibts fast überall schnelles Internet
tongue.gif

Aber nur wenn sie nackt sind.
ugly.gif

Das konnte nur kommen. Ich hab schon drauf gewartet
biggrin.gif

Ja. Die Musik ist auch ganz gut, ich mag bloß nicht so Musik aus rein weiblichen Gesang ^^
Aber ich werde mir das morgen nochmal ganz genau anhören, denn die Stichprobe hat mir insgesamt gefallen - und Japan ist ganz schön.
NUr die Sprache ist komisch. :s

Naja das Problem, dass das Case hat ist dass die Grafikkarte durch den iATX Aufbau und ohne Abluftmöglichkeit heißt wie Sau. :/

das wär nich das Problem hab nur 5770 Hawk bestellt spiel eh nur WoW
smile.gif

Problem wäre Q9550 auf 3,8 wobei der auch nich so warm wird aber so ganz geheuer is mir das im Sommer dann auch nich

Zurück