Technik-Ecke zum plaudern...

Was würdet ihr von Jemanden halten der sich Ne Grafikarte Tattoowieren lässt?

mir ist die Idee eingefallen als ich ein Mario Tattoo gesehen habe. xD

Das konnte nur kommen. Ich hab schon drauf gewartet
biggrin.gif

Ja. Die Musik ist auch ganz gut, ich mag bloß nicht so Musik aus rein weiblichen Gesang ^^
Aber ich werde mir das morgen nochmal ganz genau anhören, denn die Stichprobe hat mir insgesamt gefallen - und Japan ist ganz schön.
NUr die Sprache ist komisch. :s

Die Sprache ist neben der Musik und den Mädels das geilste
tongue.gif

Ich würde ihn mit nem freundlichen Hinweis sofort in die Geschlossene einweisen lassen.

Aber soll ja auch Eltern geben die ihre Kinder Sonic oder so nennen...

Die Sprache ist neben der Musik und den Mädels das geilste
tongue.gif

Ja, aber überall sprechen die verschiedenen und das Fernsehen hat immer Untertitel, dass es sonst die Leute aufm Land nicht verstehen würden - achne. Das war ja China *g* (Haben die dort eigentlich auf'm Land Fernseher?)
Ja, sie ist interessant, aber neben Latein, Englisch und Dänisch muss ich das nicht noch lernen
biggrin.gif

Und ja, Japanerinnen ftw
happy.gif
Es gibt auch gut ausehende Deutsche
biggrin.gif

Da will ich hin, da gibts fast überall schnelles Internet
tongue.gif
Außer EspCap ist da :>

NUr die Sprache ist komisch. :s
Ach, Bayrisch ist auch komisch und das erträgt man
tongue.gif

Was würdet ihr von Jemanden halten der sich Ne Grafikarte Tattoowieren lässt?

mir ist die Idee eingefallen als ich ein Mario Tattoo gesehen habe. xD

Mach dir nen Sam aufen Rücken mit "Can Zee U"
biggrin.gif
tongue.gif

Aber nur wenn sie nackt sind.
ugly.gif
Das wirst du in deiner Schweiz nie sehen :>
Obwohl, bei den vielen Ausländern bei euch
biggrin.gif

Man sind das viele Quotes o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6k, viel zu viel für dich
tongue.gif

Ich darf am Sonntag wieder in Genuss von 32k kommen. Danach muss ich leider in den Urlaub :/

Hatte noch nie mehr als 3k...

EDIT: Leider in den Urlaub?.. leider? ;D

Zu warm, zu kalt dort?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schonmal an Orten mit schnellem Internet
top.gif

Ich bin tatsache schonmal in den Genuss von 6k gekommen
w00t.gif

hehe, der Kack telekom Vertrag gibt im moment "nur" 6k.

Aber Ende des Jahres glaube bis 16k :>

Aber die Zeit ne ...

Esp, ne runde Steam chatten ?
tongue.gif

MIrs langweilig :<

Edit:

Sora, kommt immer draufan wohin und mit wem.

Wenns 2 ungünstige Sachen sind wie Eltern + Wandern = Ne lass mal ich bleibe gerne daheim.

Obwohl, ich hatte zwei Wochen lang sogar mal ~ 50k
tongue.gif

Während meinem Praktikum im Uniklinikrechenzentrum, die haben ne nette Leitung
smile.gif

Hatte noch nie mehr als 3k...

EDIT: Leider in den Urlaub?.. leider? ;D

Zu warm, zu kalt dort?

Ich hasse Urlaub. Ich hab da wirklich keinen guten Grund, warum ich mich freuen sollte. Niemand den ich kenne ausser meine Eltern. Kein PC. Kein Laptop. Kein Handy. Keine Konsole. Kein TV. Kein garnichts um irgendwie zocken zu können. Ich hab ja nichtmal einen MP3-Player. Nur lesen kann ich...

Nimm doch ne Konsole und n Laptop mit
wink.gif

Wo gehts denn überhaupt hin?

Naja, mit den Eltern in Urlaub gehen, das stimmt schon. Aber wenn es ein interessantes Land ist, würde es mich nicht stören ;P

Außer man will endlich mal weg von den Eltern und dann nicht im Urlaub drauf angewiesen zu sein.

War aber auch mal im Urlaub, totale Scheiße und konnte auch nichts spielen ;>

Aber da hatte ich so eine World of Warcraft Zeit gehabt, wo es total kacke war das Game. Von daher ging es mir ganz gut.

Außer an einem Tag, wo der Nachbar 24 Stunden den Tag gesaugt hat Oo

Ich hasse Urlaub. Ich hab da wirklich keinen guten Grund, warum ich mich freuen sollte. Niemand den ich kenne ausser meine Eltern. Kein PC. Kein Laptop. Kein Handy. Keine Konsole. Kein TV. Kein garnichts um irgendwie zocken zu können. Ich hab ja nichtmal einen MP3-Player. Nur lesen kann ich...
?????

nur weil du kein Pc und nicht Gamen kannst? lol... wie wär es denn mit dem hübschen girls am Strand zu Flirten. oder je nach dem wo ihr hinfahrt.

Mach dir nen Sam aufen Rücken mit "Can Zee U"
biggrin.gif
tongue.gif

Nö Ich mach so tattoo wo man paar Gesicht züge sieht... und dann so 3Grüne Kugel was das Nachtsichtgerät ist.
biggrin.gif

Oder wenn man morgens vorhänge aufzieht, und im Hausneben an steht nen Nackter Typ am fenster o_O

Wir fahren mit dem Wohnwagen auf einen Campingplatz an die See. Auf dem Platz sind um diese Zeit vielleicht ~100 Wohnwagen. Nach Mädels habe ich letztes Jahr schon Ausschaue gehalten, die einzigsten die ich finden konnte waren höchsten 12. In meinem Alter war ich so ziemlich der einzige auf dem gesamten Platz. Bis zum Strand darf man erstmal ein ganzes Weilchen gehen, obwohl man das nicht wirklich Strand nennen darf. Also darf ich den Tag eigentlich versuchen komplett alleine rumzukriegen, meine Eltern scheren sich ja auch einen Dreck darum, hauptsache sie sind beschäftigt. Genau aus diesem Grund ist Urlaub eine Qual für mich. Sei mal eine Woche dazu "gezwungen" nur zu lesen...

Zurück