Technik-Ecke zum plaudern...

Sam kann man dich damit beruhigen?

dann wäre die GTX 480 bei neuern spiele meistens nur 10 Fps Schneller als die HD 5870 O.o ich hoffe doch sehr das das nicht stimmt....

oder ich verstehe was falsch.. hab bei der liste nicht so den durch blick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=helvetica, verdana, geneva, lucida,]Thanks to a "certain" friend of mine who's under the NDA, i've had a quick look at nVidia FTP with pics, "reviewer's guides", drivers an most improtantly a whole plethora of the GTX470/480 benchmarks against the HD5850 and HD5870 and from what i've seen, the GTX480 beats the HD5870 easily by 25% on average. Sometimes it's 10% sometimes 50-60% but the GTX480 always wins.[/font]
[font=helvetica, verdana, geneva, lucida,]
[/font]

Ich hab nen Problem ich will was auf ne Speicherkarte Kopieren aber egal Welchen USB-Anschluss ich nehm der sagt mir Immer
"Dieses Gerät kann eine höhere Leistung an einem USB 2.0 Anschluss erzielen. Klicken Sie hier um eine Liste freier Anschlüsse zu sehen"
So da sind dann 10 Anschlüsse Aber
1. Habe ich nur 6
4 Hinten
2 Vorn
die 4 Hinten sind Standartmäßig belegt mit
G15 Original
MX 518
Logitech Chill Stream X
Drucker
Vorn kommt dran was ich grad brauch oder an die G15
2. Zeigt er an das alle 10 Unbelegt sind.
Der kopiert mit knapp 250 KB/s ich bin der meinung das müsste schneller gehen
So ich hoffe jeder hat den Text verstanden und es hat wer ne Lösung
Aja Mobo steht unten Drin
OS WIN 7 Ultimate 64 Bit

Hat dein Board überhaupt USB2.0?
Ich mein die allerneuste ist deine Hardware ja nich mehr. :O

Edit: Laut sysprofile hast du von deinen 6 USB Ports genau zwei USB 2.0 schau mal ins Mainboardhandbuch, welche das sind oder schau auf der ASRock-Seite. Vielleicht findest du dort was. Wahrscheinlich hast du einfach irgendnen Peripheriegerät an den USB 2.0 Ports hängen.

Ja, hinten ist 4x USB 2.0 wenn ich das richtig sehe. Also musst das schon hinten rein :>

Connector: 3 x USB 2.0 headers (support 6 USB 2.0 ports)
Rear Panel I/O: 4 x Ready-to-Use USB 2.0 Ports

f*** geh ich mal in Keller Handbuch suchen.......
Aber ich hab alle Ports probiert hmm
kann es sein das aufgrund der Menge der Angeschlossenen geräte nen Problem vorliegt?

Edit: Neuste Bios ist Übrigens drauf 2.14 das gibts nichtmal auf der seite zum Download
tongue.gif

Ich denke eher alle USB2.0 Ports sind belegt und Windows erkennt deshalb logischerweise nen USB1.1 Port und sagt:"HEY! Wenn du das Ding an nen USB2.0 Port stöpselst, der übrigens irgendwo aufm Board vorhanden ist, geht der ganze Mist viel schneller!".

häng ich das hinten direckt an isses Langsamer als wenn ich den an die G15 Häng alles sehr merkwürdig hier....

Edit: Gibts da vllt Irgend eine Bios Option für?
Edit2: Ich geh mal im Bios rumwühlen vllt find ich da was wenn ich nicht wieder komm isses Schlimmer anstatt besser geworden ^^
Edit3: Bios fummeln hat nix gebracht.......... Alle Anschlüsse probiert keiner geht..... dann eben nicht..... dann muss ich Stunden warten....

Also ich hab gestern mal bssl BFBC2 gedaddelt...

langweilig...
singleplayer:
Total flache storyline und viel zu einfach, selbst auf schwer.... diese dummen Fahrzeugfahr-szenen sind extrem nervig und zeigt eig nur, dass sie keine einfälle hatten.

Mutliplayer:
man ist zwar nur zu zweit auf der Map, aber trotzdem ist voller krieg im gange. Ob ich nun mit oder ohne sound spiele, macht keinen unterschied.
Die maps sind zu klein und ich vermisse iwie die Helikopter... (hab nur 3maps online gezockt)

Außerdem ist es beim snipen nervig, dass dieser HDR/Bloom effekt nicht weg geht. -.-

Mmh...der Sound in BFBC gehört eigentlich mit zum besten, was ich bisher gehört habe. Und wieso ist man nur zu zweit unterwegs? Bis zu 32 Leute wird ja wohl reichen, so groß sind die Maps nicht, wie du schon sagtest.

Hubschrauber lohnen da meist nicht wirklich. Die wenigen, die vorhanden sind, werden auch recht zeitnah runtergeholt.
smile.gif

Also, ich find es geil. Es ist sehr viel mehr Action geboten, als bei BF2, eben weil auch alles kompakter ist. Bei BF2 rennst du auch mal ewig durch die Gegend, ohne, daß etwas passiert.

Bei BC hast du besonders im Rush immer Action und es konzentriert sich alles auf einen Punkt. Ein paar mehr Maps wären schön.

Das mit dem Sound und 2 spielern war so gemeint, dass du deinen gegner (den 2. spieler) nicht orten kannst, wenn dieser schießt - jedenfalls nicht eindeutig, weil Kriegsgeräusche von 2 spielern sich so anhören wie im 2. WK oder so...
Naja die häuser sehen alle gleich aus - dangweilig =/

In BF2 wurd der Kampfheli (<3 US heli) auch immer schnell runtergeholt, wenn man nicht fliegen konnte
wink.gif

Die Verfolgungsjagten fand ich auch lustig... da muss man seinen heli nun mal 90° nach rechts kippen, um zwischen den häusern durchfliegen zu können. Wenn der andere helipilot das nich packt... tja, einen feind weniger ^^
Helis hab ich abern och nicht gesehen und wenn kann ich mir vorstellen, dass viele sehr offensiv fliegen.
In BF2 hab ichs immer so gemacht, das ich mich versteckt hab und einen Sniper irgendwo hatte, der mir sagt, was z.b. vor dem haus, auf der brücke oder vor dem hügel vor sich geht, damit ich mit dem heli auf einmal auftauchen kann und alles niedermitzle was da ist
biggrin.gif

BadCompany II ist ein recht starkes zusammenspiel gefragt, zumindestens im Multiplayer. Durchaus kannste zu zweit dann sehr viel bewegen im Spiel.

Für mich ist das Spiel richtig genial.

YouTube geht nicht :o

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich habs grad geschrottet als ich versuchte ein Video zu löschen, dass in manchen Ländern gesperrt ist wegen Urheberrechtsdingenskirchen von WMG xD

Sora, machdoch den Genialen einfall wie meine Spanisch Lehrerin.

Statt auf Youtube gehste auf Google Video
biggrin.gif

lol ich kann Steam nicht Starten O.o wenn er Updaten will kommt "ist im Moment nicht verfügbar" oder so was WTF xD

Das Internet bricht zusammen! Wir sind verloren! Erst youtube, jetzt Steam!
War schön mit euch!

Wer ists in Schuld ? die Russen ? Illuminaten ? Östereicher ? Apple FanboyZ ?

Zurück