Technik-Ecke zum plaudern...

Ich machs eigentlich auch so wie Rethelion und Kyra, aber irgendwie ist es doch ganz praktisch wenn man bei einem Gehäuse das Netzteil auch von der Rückseite einbauen kann
smile.gif

Was anderes - die Xbox ist ja schon billiger als ne Wii
blink.gif
Der Preis sinkt ja echt ziemlich in letzter Zeit...
[font="'Segoe UI"]http://www.amazon.de/gp/product/B0028R2XRQ/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Y0ECQ9BCVK3HBKFMEBF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/font]

Wenn nur die PC-Hardware auch so sinken würde... ^^

Ich hab die PC-Ersatzinvestition auf unbestimmte Zeit verschoben, Geld geht derzeit für Schuhe, Kleidung und durch die Gegend fahren (mit dem öffentlichen Nah-u. Fernverkehr cO) drauf ~.~
Naja, mein stolzer Rechenknecht (siehe Sig) packt ja Office noch einigermaßen (ausser Powerpoint) und geht nur manchmal bei zuviel Flash-bums im Browser in die Knie. Sogar STO konnte ich damit spielen!

Achja, das Leben hat schon nen besonderen Sinn für Ironie: Mittwoch abends nen Vortrag hören "Wer heutzutage keinen Internetzugang besitzt, ist in etwa in derselben Situation wie vor 50 jahren ein Analphabet", zurück ins Studentenwohnheim kommen, und feststellen dass man kein Internet hat - auch auf unbestimmte Zeit :>

Blubb
sollten heute nicht die Fermi Daten released werden? Oder bekommen wir das wegen Zeitverschiebungsbla erst heute nacht um 2 o.ä?

http://www.amazon.de/gp/product/B003492MRS/ref=s9_pop_gw_ir04/278-0150695-5303624?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=05CTQYENG4JXB5DXGYTQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=477318753&pf_rd_i=301128

Wahnsinn, ich brauch das, heut rausgekommen....

Gibts das immer noch...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, nichts gegen Pokemon. Ich bin stolzer Besitzer aller bislang in Deutschland erschienenen Versionen
tongue.gif

Ich sag ja nichts dagegen, ich hab das damals auf dem GBC gespielt
wink.gif

Die Kristall Version hab ich vermutlich sogar noch irgendwo rumliegen
wink.gif

War auch eher so als Vorwarnung gedacht
smile.gif

Pokemon ist das beste falls man irgendwie viel Zeit totschlagen muss :>

Jop Pokémon ist ein Klassiker =D immer wieder gut^^

Ich hatte glaub noch n Level 60 Riachu damals
wink.gif

Ditto ist aber immer noch eins der coolsten überhaupt ^^

Blödes Epic Records Japan... die löschen ständig die Videos die ich verlinke. Musste grad schonwieder die Signatur erneuern :/

Ich hab grad was - für mich - lustiges erfahren. Gestern auf der Party war wohl jemand so witzig, und hat die Maus, welche an dem PC über den die Musik lief angeschlossen war, einfach mitgehen lassen. Mein Kumpel ist somit jetzt um seine G9x erleichtert worden ;D

Huhu Endlich fertig.... der Pc von Freund geht...
tongue.gif
es ist aber Windows Installiert... extrem langsam.. für Menu Formatieren Etc... Kann es am Laufwerk Ligen O.o? egal es Installiert aber Extrem langsam.... ^^

Dann gleich zum Lehrer:

Herr Blalba, ich wollt ma fragen...

- Was denn?

Ja, also wegen der dings hier...

- Ich hab jetzt echt keine Zeit

Also bei dem Mathetest da..

wegen der ..also Note da

- Was ist hier jetzt?

Wegen der Note, weil sie meinten...

- Hör mal zu, du musst dir das vorstellen, das Ärger wie ein Blumentopf ist, je höher der kommt.. desto mehr tut er dem weh, den er auf den Kopf kriegt.

Mhm.. was heißt das jetzt?

- Das heißt nun.. das...

Lehrer geht aus dem Zimmer.

Schüler fragt: Und was ist nun mit deiner Note?

Ach komm halt einfach die Fre...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Endlich fertig.... der Pc von Freund geht...
tongue.gif
es ist aber Windows Installiert... extrem langsam.. für Menu Formatieren Etc... Kann es am Laufwerk Ligen O.o? egal es Installiert aber Extrem langsam.... ^^

So gehts mir aber auch; es dauert ja schon fast 5 Minuten bis die Installation bei mir geladen wird.

Zurück