Technik-Ecke zum plaudern...

Ah. Endlich zu Hause und Wochenende.
Toll, Mathearbeit nur ne 4. O.o

Ich auch, letzte Arbeit 6. jetzt 4 ne Steigerung um 2 Noten
smile.gif

So gehts mir aber auch; es dauert ja schon fast 5 Minuten bis die Installation bei mir geladen wird.

etwa so war es... auch bei mir ging es schneller... ;D dann ist alles Ok.. er ist mächtig Stolz drauf. ;D wer war das nicht beim ersten PC zusammen bau... wenn alles am Schluss alles geht.
biggrin.gif

Ihr erinnert mich daran dass ich morgen noch Mathe lernen muss bis zum umfallen...
Ich liebe dieses Fach
rolleyes.gif

Mathe ist das zweitbeste wo gibt, Englisch ist nämlich das beste. Ich versteh garnicht was soviele gegen Mathe haben. Alles logische und völlig simple Themen
smile.gif

PAX schon gestartet? Kamen grade ganze Zeit tweets von nVidia :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torchlight gibt es atm für 4,- auf steam! Aktion gilt noch dieses Wochenende.

Ja, die letzten Male gab es wohl auch einen Livestream. Der hat vorhin auch schon geschrieben das sie dieses Jahr nicht streamen können, aber keinen Grund gegeben warum. Vielleicht kein Geld dafür :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe morgen erstmal an den Pc rennen und gucken ob irgendne seite schon Ein TEst mit den neuen Karten hat ^^

Um 0:01Uhr gehen die ersten Tests Online, also in 2 Minuten
smile.gif

sind die dann nicht von Nvidia selbst? Da hab ich das GEfühl die packen noch ein paar fps druff um mehr zu verkaufen^^

Ich nehme mal an, dass man dann spätestens morgen bei youtube diverse Mitschnitte findet?

Nr 2
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2010/test_nvidia_geforce_gtx_480/
Computerbase x3

Zurück