Technik-Ecke zum plaudern...

Danke schonmal
wink.gif
das Board da ist aber schon etwas teurer- ich hatte so um die 40 Euronen Gedacht...
wink.gif
ich will damit auch gar ner overclocken oder so, es muss einfach nur laufen
smile.gif

Was hast du den momentan laufen und warum willst du das Board wechseln?

Das Board will ich wechseln weil es kaputt ist; es hat wohl nen haarriss
wink.gif
atm hab ich ein asrock alivexfire esata 2, dessen funktionen ich auch nie wirklich ausgenutzt hab.

Ich würde behaupten Sora hat überhaupt keinen Abschluss was kurz bedeutet: Ab auf die Highschool.

Wenn das stimmt gehörst du ja auch zu den 80% @ Sormac
wink.gif

Das Board will ich wechseln weil es kaputt ist; es hat wohl nen haarriss
wink.gif
atm hab ich ein asrock alivexfire esata 2, dessen funktionen ich auch nie wirklich ausgenutzt hab.

40€ ist aber auch knapp bemessen; da würd ich dieses hier nehmen(auch wenn ich kein Board für 40€ nehmen würde^^):
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a450181.html

Dreckiger Editor, endlich den Startpost vom hoffentlich-bald-sticky anständig ausgerichtet. Musste erst alle Fettschreibungen rausnehmen, abspeichern und dann nochmal neu bearbeiten. so ein Schund...

Was ist vom neuen Xigmatek Asgard II zu halten, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bei denen ist im College, alles mit drin, Schule als auch Ausbildung.

IT - Mac

Vorweg erstmal, mal schauen, ergibt sich dann.

Eben, dafür kostet aber auch das College über 10.000 Dollar, in Detuschland kriegste noch Geld dafür.

Nicht immer, auch für BaFöG gibt es Bedingungen die man erfüllen muss.

@ Kyragan: Ich hab grade mal in deinen Thread geschaut. Sieht schon sehr sehr gut aus. Und zu deinem Traumpc muss ich sagen: Die SSD in Verbindung mit 2x Spinpoint F3 500GB laufen bei mir hier. Geht richtig gut ab
wink.gif

Sagt mal Leute, ich habe gehofft, dass die Fermis Top werden - vergebens. Nun möchte ich aber dennoch eine neue Grafikkarte kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob es eine HD5870 oder eine HD5850 werden soll... Welche würdet ihr empfehlen?
Ich spiele auf 1920x1080 und spiele auch Spiele wie Crysis. Also benötige ich schon eine ganze Menge Rechenpower. Mir wäre lieb, wenn ich Crysis mit 4x AA spielen könnte. Geht das überhaupt mit einer der beiden Karten in der Auflösung? Oder ist Crysis da einfach zu anspruchsvoll?
Welchen Hersteller würdet ihr denn dann empfehlen? Also welche Sonderausführung der Karte? Welche ist besonders leise, welche besonders stark übertaktet etc?

Zurück