Technik-Ecke zum plaudern...

Nach nem Riss fühlts sich irgendwie nicht an :s

Den Namen der Person aus meiner Sig kenn ich nicht da es ein Ecchi School girl pic war ;P

mach auch mal ne Rollkur mit deinem Tft also vorwärts und dann seitlich muss man abwarten ansonsten soviel kosten die Dinger ja heut nich mehr
smile.gif

Irgendwie kommt die mir bekannt vor. Wenn ich den Anime noch nicht gesehen habe, dann wäre nachholbedarf. Obwohl die irgendwie aussieht wie eine aus Chäos;Head... grade gestern durchgekellert den kompletten Anime :>

Also eigentlich kann ich mir nur einen Riss vorstellen. Mein Bruder hatte mal sowas "ähnliches". Bei ihm ist halt der TFT vom Tisch gefallen und der Bildschirm war voll damit ^^

Is ja auch nicht durchgerissen wie nen Stück Papier. Ist eher "geplatzt" so in etwa

Edit: Oder platzen LCDs?
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der is ja nich so hart gefallen nur im Rechten Winkel auf den Tisch xd

Das reicht aber meistens beim TFT.

Und TFT = LCD @ Xervivor. Zumindest nach meinem Wissenstand.

Uhr vorstellen um 2 Uhr :/

Vielleicht vergeht das wieder, noch Garantie ?

Gerade knapp 5GB Videos durch gearbeitet, sprich Manem Editieren damit die richtig sortiert werden.

Alles von Youtube, wow, MW2, Css videos, dann noch irgendwelche lustigen sachen Musik teile usw, das nervig
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=Sh5-D2A-B8E
rolleyes.gif

Ja , ziemlich.. ;-)

Wird auch eins meiner Hauptmotive sein..bzw Tiere überhaupt..vor allem im Tierpark etc..(Jahreskarte 4tw..)

Biene? Du meinst die Ameise (Kahlrückige Waldameise) ?

Jap - wurde mit einem Makro-Objektiv gemacht.. :-)

jah die Ameise
smile.gif

Zurück