Technik-Ecke zum plaudern...

http://www.youtube.c...feature=related
jester.gif

yahoo.gif

oida voll breit
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis sie 1 Jahr lang läuft
smile.gif

Edit: Ich dachte Opera hat Ihren Browser jetzt im Appstore ?

Angeblich hat Apple es schon akzeptiert, aber es ist noch nicht drin... mal wird sehen, wenn sie es wirklich schon zugelassen haben sollte es ja in den nächsten paar Tagen auftauchen.

Guten Morgen[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] Cali Sunshine[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]Klicken
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]

zum glück wird bei uns alles automatisch umgestellt <3
biggrin.gif

Wie findet Ihr meine neue Signatur bis jetzt? =P
Ich frag hier, weil die resonanz einfach viel größer ist ^^
Links in der ecke werd ich noch diverse Daten auslesen und dort per php (los klos, sag was! xD) reinschreiben <:
Ähnlich diverser Statistik-Signaturen =D

http://www.Ivora.de/pic_ivora_sig1.jpg

Btw: ich versuch bssl an den Applestyle ranzukommen:
Clean, Steril, einfach - aber funktional
biggrin.gif

Nö, nö...für solche Spielereien ist php schon gut. Da braucht man nicht unbedingt ne richtige Programmiersprache.
biggrin.gif

Und es sieht absolut geil aus, muss ich echt sagen.

Ich hab mir aus der Arbeit einen Rechner mit nem Core2Duo mitgenommen um zu Hause für mein Projekt einen ESX aufzusetzen und etwas rumzubasteln.
Mir war zwar klar, dass der nicht sie selbe Leistung wie meine Projekt-Server bringt, aber das was ich hier erlebe macht mich depressiv...1,5h nur zum installieren von Windows Server 2008. Dann ist die Performance auch noch so schlecht das Arbeiten auf dem Server keinen Spaß machen.

Vll. sollte ich meinen normalen Spielerechner als ESX verwenden und den Core2Duo zum zocken -.-

Nja. Sei froh das es überhaupt geht. Mein Rechner streikt zurzeit richtig.
MSN geht nicht richtig, brauch 5 Minuten um anzumelden und ich kann in der Zwischenzeit nichts machen...
Und teilweise laggen die einzelnen Buchstaben auch hier gerade wieder
closedeyes.gif

Und der Horror ist, ich muss noch ne Erörterung schreiben...
Kein Plan was los ist, Viren gibt es auch nicht.

Naja meine erste VM ist gerade am Hochfahren und schon ist der Arbeitsspeicher voll^^

hahaha, zu geil
biggrin.gif

https://www.youtube.com/watch?v=WrfUXuBaJ1E&feature=fvw

Edit:

Ich komm net mehr klar wie geil das ist...

https://www.youtube.com/watch?v=G5bL5mZk8hk&feature=channel

So jetzt ist er endgültig an seiner Grenze; 2 Windows Server 2008 und Openfiler installiert und alles ruckelt wie sau
wink.gif

Irgendwas stimmt mit meiner Grafikkarte nicht. Selbst bei offenem Gehäuse ist sie grad bei Just Cause 2 überhitzt. Gar net gut...
Glaub ich nehm die Hardware mal komplett ausm Case und stell notfalls noch nen Lüfter davor. Hab grad noch nen Fan gefunden und mal davor gestellt, ne Dauerlösung ist das aber echt nicht. :/

Rethelion du hast doch deine HW komplett offen rumstehen, startest du deinen PC dann in dem du die passenden 2 Pins überbrückst? Oder muss ich mir damit die Kiste auch anbleibt ne Dauerlösung ausdenken?

Rethelion du hast doch deine HW komplett offen rumstehen, startest du deinen PC dann in dem du die passenden 2 Pins überbrückst? Oder muss ich mir damit die Kiste auch anbleibt ne Dauerlösung ausdenken?

Ich hab ein kleines Knöpfle aufm MB mit dem ich meinen PC starte;)
Kannst aber auch die beiden Pins überbrücken, der PC sollte eigentlich an bleiben.

Grade ma ne blöde Frage:

Es gab doch so ein Teil wo man das Notebook drauf klemmen konnte, und eine mausablage hatte, damit man sich auf die Couch setzen konnte, war extra für Gamer gebaut.
Das konnte man auch Kippen und sowas, mir fällt der Name nicht ein und es wäre doch nützlich, wenn man mit dem Notebook auf der couch hochkt, und dann eben beim daddeln nicht unbedingt die Lüfter mit der Hose dicht macht.

EDIT: Oder kann mir wer was in der Art empfehlen? (nichts mit strom, also keine "Notebook" Kühler)

Ich hab ein kleines Knöpfle aufm MB mit dem ich meinen PC starte;)
Kannst aber auch die beiden Pins überbrücken, der PC sollte eigentlich an bleiben.

Sag ma hast du nen Mainboardtray auf dem den PC liegt oder bammelt der ganze Spaß so bei dir rum. Durch den Setsugen hängt ja doch so einiges Gewicht an der Grafikkarte. :/

Das Mainboard liegt bei mir auf Schaumstoff und das wars
wink.gif

Die Grafikkarte steckt ja gerade im MB und solange man nicht daran wackelt kann da eigentlich nichts passieren. Aber ist nur noch für ein paar Tage/Wochen so, dann verbau ichs vll mal in ein Gehäuse
wink.gif

Zurück