Magexe
Welt-Boss
- Kommentare
- 256
- Buffs erhalten
- 104
KELLERKIND!!!11
;D
aber sowas von ^^ naja erste bude, und ich verwalte eh das ganze hotel hier ^^ und endlich keine eltern xD
KELLERKIND!!!11
;D
Ist dass das Hotel, wo der Kaffee so scheiße geschmeckt hat?![]()
Ne, dann war das dass doch nicht![]()
Hast du dich doch gegen die GTX 480 entschieden?![]()
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem was NVidia da zusammengebastelt hat... Das Teil verbraucht mehr Saft als die 5970![]()
Ehm zu wetier oben:
Habt ihr was gegen meine gesunde Computer-Bräune?
Bei alternat hab ich eine gesehen http://www.alternate....productDetails die ist auch Liefer bereit in 24 Stunden![]()
Wenn Sie KEINE Garantie mehr auf das Produkt haben:
Wir bieten Ihnen an, ein neues Produkt mit einem Rabatt von 50% auf den offiziellen Verkaufspreis zu erwerben.
Besitzer von Geschenkgutscheinen und Eintrittskarten brauchen nicht im Warteraum zu warten. Sie erhalten bevorzugten Eintritt. Bitte beachten Sie aber folgende Info: Mit der Eintrittskarte oder dem Geschenkgutschein können Sie im 3. Stock direkt in den Eingang "gebuchte Führungen" gehen. Sollte dort im Gang eine Schlange sein, handelt es sich NICHT um eine Warteschlange, sondern eine Kassenschlange. Wir möchten Sie bitten, sich dort kurz anzustellen, es dauert dann wirklich nicht lange. Grundsätzlich möchten wir Sie bitten, sich bei der Ankunft im Miniatur Wunderland den eventuell wartenden Besuchern gegenüber unauffällig zu verhalten, da es schon manchmal für Wut bei den Wartenden gesorgt hat, dass Karteninhaber vorgelassen werden. Bei Frage wenden Sie sich gerne an unser Personal vor Ort.