Technik-Ecke zum plaudern...

Ist dass das Hotel, wo der Kaffee so scheiße geschmeckt hat?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lieferart: Post

Zahlungsart:

1 Stück

Sapphire HD 5870 Vapor-X Rev.2 1GB, PCI-E x16 2.0, DP,HDMI CHF 549.-

Liefertermin: versandbereit in Wohlen

1 Stück

Kostenloser Postversand / Free delivery

CHF 0.-

1 Stück

Payment Service Commission

CHF 8.-

Muhahahaha Schön das man frei genommen hat...
biggrin.gif
morgen sollte sie kommen. =) *sabber*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dich doch gegen die GTX 480 entschieden?
jester.gif

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem was NVidia da zusammengebastelt hat... Das Teil verbraucht mehr Saft als die 5970
wacko.gif

Hast du dich doch gegen die GTX 480 entschieden?
jester.gif

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem was NVidia da zusammengebastelt hat... Das Teil verbraucht mehr Saft als die 5970
wacko.gif

Jop, aus einer der Gründe die du schon erwähnt hast.

Sie braucht zu viel Strom Wird zu Warm und ist lauter als mein Staubsauger.
tongue.gif

Gibts den in der gesamten HWV-Welt keine einzige 5850er mehr?!
sad.gif

Powercolor: Warte ich schon seit über 2 Monaten
MSI: Jetzt auf einmal auch weg
..und so weiter.

Hilfe
sad.gif

Ehm zu wetier oben:
Habt ihr was gegen meine gesunde Computer-Bräune?

Das frage ich meine eltern auch immer, und jedesmal: GEH AN DIE FRISCHELUFT UND IN DIE SONNE
Und meine Antwort: Mach ich mindestens 5 ma am Tag wenn ich rauchen gehe xD

Bei alternat hab ich eine gesehen http://www.alternate....productDetails die ist auch Liefer bereit in 24 Stunden
tongue.gif

Für 330 Ocken? Völlig überteuert. Würde ich niemals kaufen. 260 Euro wäre für mich das Maximum. Echt traurig, daß nach einen halben Jahr immer noch keine vernünftigen Stückzahlen produziert werden können.

Hier:

http://www.pixmania.com/de/de/5043139/art/sapphire-technology/radeon-hd-5850-1-gb-gddr5.html?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui

260 Euro, aber der Service des Shops ist das letzte.

joaa.. geht so, muss man jetzt nicht sagen. Habe da früher auch billig mein Z5500 gekauft und der Service war recht freundlich, als es um den Garantie-Umtausch ging.

Logitech Support ist ma echt Top hab ne Alte G15 von nem Kumpel für 10 Euro gekauft die ist mir Nass geworden *hust* nun hab ich mich bei dennen gemeldet undsoweiter
Garantie kann ich nicht nachweisen da kein Kaufbeleg undsoweiter deshalb bieten die mir an

Wenn Sie KEINE Garantie mehr auf das Produkt haben:
Wir bieten Ihnen an, ein neues Produkt mit einem Rabatt von 50% auf den offiziellen Verkaufspreis zu erwerben.

Voll geil
tongue.gif
dann kann ich mir sogar ne G19 leisten^^

Mal sehen wie freundlich der Roccat Support ist. Hab denen mal ne Mail geschrieben wegen meinem kaputten Kave.
Amazon kann man ja schon fast vergessen, weil dies auch nur bei Roccat einsenden würden. So gehts hoffentlich schneller.

Naja, Amazon schickt dir halt ein neues Produkt zu und das alte muss innerhalb 30 Tagen eingesendet werden, sonst wird es in Rechnung gestellt.

bzw. @Asoriel falls ein gutes Lied suchst für deine Boxen: http://www.youtube.com/watch?v=bWTuKd2lTo4

Falls es dir gefällt ;p

Zuletzt bearbeitet:
Besitzer von Geschenkgutscheinen und Eintrittskarten brauchen nicht im Warteraum zu warten. Sie erhalten bevorzugten Eintritt. Bitte beachten Sie aber folgende Info: Mit der Eintrittskarte oder dem Geschenkgutschein können Sie im 3. Stock direkt in den Eingang "gebuchte Führungen" gehen. Sollte dort im Gang eine Schlange sein, handelt es sich NICHT um eine Warteschlange, sondern eine Kassenschlange. Wir möchten Sie bitten, sich dort kurz anzustellen, es dauert dann wirklich nicht lange. Grundsätzlich möchten wir Sie bitten, sich bei der Ankunft im Miniatur Wunderland den eventuell wartenden Besuchern gegenüber unauffällig zu verhalten, da es schon manchmal für Wut bei den Wartenden gesorgt hat, dass Karteninhaber vorgelassen werden. Bei Frage wenden Sie sich gerne an unser Personal vor Ort.

Edit:
Omg seh grad das meine Sig. für 1280x1024 zu groß ist :S
Änder ich mal zuhause
wink.gif

Edit2:
Gibt es jmden der sich schon näher mit JavaScript und Drag'n'Drop auseinander gesetzt hat?

Zurück