Technik-Ecke zum plaudern...

Bin ich froh dass ich bei meinen Testservern Raid5 gewählt habe; grad hat sich eine Platte verabschiedet...
ohne Raid wäre die Arbeit von 2 Tagen wieder futsch
biggrin.gif

Glück des Tüchtigen?
biggrin.gif

Hab mir grad erstmal n Audiokabel gekauft, damit ich anständig Musik auf meiner Anlage hören kann. Wozu hat man denn ein 5.1 Heimkino System, wenn man es nicht mit dem PC verbindet?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher um meine Ohren zu befriedigen, während mein Kave defekt ist. Wobei ich mir überleg irgendwie ne Dauerlösung einzurichten um das Kave und die Anlage gleichzeitig am PC haben zu können. Mal schaun, ob sich irgendwo nochn Y-Adapter findet.

Kennt jmd zufällig ein OpenSource (oder Free, whatever) IconPack, was im etwa dem Style meines Bildes daherkommt? Such hier schon ewig aber finde nicht wirklich was, was passt...
biggrin.gif

Kennt jmd zufällig ein OpenSource (oder Free, whatever) IconPack, was im etwa dem Style meines Bildes daherkommt? Such hier schon ewig aber finde nicht wirklich was, was passt...
biggrin.gif

Für was? Fürs Windowsdesign oder um damit im PS rumzuspielen?
Beides wirst du auf DeviantArt finden würde ich meinen. Für letzteres schau mal in die Kategorie Brushes.

Brauch mal fix Hilfe.

Bin am Rechner von meinem Opa, dort hat er ausversehen WIn 7 32 bit installiert , aber hat es umgetauscht, will jetzt 64 bit drauf machen aber beim booten kommt net sowas wie, drücken sie blablabla um von dvd zu starten.

Hey gut das das erwäht wird das Problem hab ich mit meiner auch war noch nicht Umtauschen zu faul und so^^ aber mit der Beta ging das Installieren jetz aber nicht voll komisch

Du musst im BIOS die Bootreihenfolge aufs DVD Laufwerk umstellen.
Der PC hatte anfangs wohl kein OS installiert, darum sucht er nach alternativen. Jetzt ist ein OS drauf, also Bootet er davon.

Wegen den Icons:
Für meine Website.

Im grunde ist es egal wofür, man kann ja alles in alles konvertieren... ^^

Jo hatte das im BIOS umgestellt.

Danach hatte ich auch einmal 2 mal Windows 7 drauf, aber keins das man benutzen konnte.

Dann alle Partitionen formatiert, gelöscht, neuerstellt und nochmal formatiert glaub ich
tongue.gif

Jetzt funzt es
smile.gif

Diese kack Treiber CD's.

nVidia GeForce 8200. Treiber für Xp auf der CD, das bringts.

Weiß gerade jemand, seit wann etwa ein A/V-Receiver einen optisch digitalen Eingang hat? Ich bekomme die Woche nämlich ne ältere 5.1 Anlage und würde gerne die PS 3 daran ansclhießen. Und da so ein älteres Gerät sicher noch kein HDMI hat, würde sonst nurnoch 2.1 Sound über Cinch bleiben.

Wer hat nochmal gefragt wegem dem iPhone, was ich nun verkaufen wollte?

iPhone 3G 8GB Schwarz - Simlock: T-Mobile

Bitte pe PM anschreiben.

Ach verdammt,dachte schon, ich hab da auf was so tolles gespart..
sad.gif

;D

Ach übrigens: http://de.engadget.com/2010/03/29/cern-teilchenkollision-am-lhc-live-als-webcast-am-30-03/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück