Technik-Ecke zum plaudern...

Ging nicht jedem so, ich konnte gute Erfahrungen mit Pixmania machen.

Hasst du denn den Service Kontaktiert xD?

guck mal hier
http://www.dooyoo.de/online-shops/pixmania-com/Testberichte/
497 testberichte zu der Seite und nur 1,97/5 Sternen
Das nenn ich mal erdrückend ;D

Ja, hatte auch mit dem Service Kontakt. Da ich zurzeit keinen Zeitdruck hatte und der Service zu der Zeit nicht grad oft erreicht bar war, nehme ich das mal als kein Negatives Zeichen für mich an. Ich war zu frieden.

Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem neuen PC:

Wenn ich den Bildschirm Anschließe, erscheint kein Bild oder so. Bei dem PC Gehäuse steht über dem Anschluss "DVH" und bei dem Monitor steht über dem Anschluss "DVI". Kann es daran liegen das es nicht geht?

Oder könnte es an was anderem Liegen?

Wäre Froh wenn jetzt noch jemand Antwortet!
smile.gif

Bildschirm ist ein SyncMaster. Funktioniert auf dem anderem PC einwandfrei.
Betriebssystem ist Windows 64 Bit. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das schon installiert wurde (von Hardwareversand) oder eben nicht.
Graka: ATI 5850.

Hm, es gibt viele SyncMaster, das genauere Modell wäre nett.

Betriebssystem müsste ja drauf sein, wenn dein Rechner mit einem Betriebssystem startet, ob XP, Vista oder 7.

Hast du auch einen HDMI Kabel?

Monitor ist der Syncmaster 901b. Funktioniert wie gesagt auf dem anderem PC problemlos. Woher soll ich wissen ob ein Betriebssystem drauf ist? Sehe ja kein Bild. Habe bei Hardwareversand auch "Treiber Installieren" gekauft. Aber ob die das auch gemacht haben weiß ich nicht.

Habe kein HDMI Kabel, nur ein DVI Kabel. Auf dem PC selbst steht beim Anschluss "DVH" - weiß nicht genau was ich darunter verstehen soll. Aber der Stecker vom Kabel passt.

Oh man, war so klar das es nicht reibungslos abläuft.
sad.gif

Also die Graka ist aufjedenfall kompatibel zum Monitor. Hat dein Gehäuse hinten 2 Stecker, wo der Monitor ran kommen kann? Und was für ein Gehäuse hast du? Achja, klingt zwar komisch, probier mal die anderen Stecker des Monitors oder ob er fest ist, denn das hatte ich nämlich mal bei den SynCMastern
biggrin.gif

Gehäuse: LIAN LI PC-7FW

Stecker vom Monitor etc. hab ich mehrmals überprüft. Die passen alle. Strom hat der Monitor auch.

Habe hinten DVI und HDMI Stecker am Rechner. Kann es allerdings nur mit dem DVI Kabel versuchen, da ich kein HDMI kabel da habe. (weiß auch nicht ob der Monitor das unterstützt.)

Also eig. müsste es gehen.

Ein paar Dinge, die mir jetzt noch einfallen:
  • Ein Betriebssystem ist nicht installiert.
  • Der Monitor ist kein Plug-&-Play Teil und brauch Treiber (gibt es son Shit eig. noch? O.o)
  • Der Ausgang hinten am Gehäuse ist beschädigt...
Kann auch sein, dass ich komplett falsch bin. Gute Nacht, nick hier gleich ein.
closedeyes.gif
rolleyes.gif

Ein Bild kommt aber immer, völlig egal ob Betriebssystem, Treiber oder sonst etwas drauf ist.
smile.gif

Haben die vllt vergessen den Strom der Graka anzuschliesen?

Mein letzter Tag in Freiheit, irgenedwelche Ideen was ich Lustiges machen kann, Kumpel sind natürlich alle passenderweise in Urlaub an Ostern nur ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die vllt vergessen den Strom der Graka anzuschliesen?

Mein letzter Tag in Freiheit, irgenedwelche Ideen was ich Lustiges machen kann, Kumpel sind natürlich alle passenderweise in Urlaub an Ostern nur ich nicht

wie in Freiheit ? musst in Bau
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück