Technik-Ecke zum plaudern...

Es könnte an dem Router liegen, wir hatten bei uns im Hause immer so 3 Rechner am laufen und da stürzte das Internet auch ständig ab, dann haben wir ein neues geholt und dann lief es. Vielleicht solltest, mal nur 1 Rechner laufen lassen und schauen, ob es dann noch immer abstürzt.

Hat leider nichts geholfen und einen anderen Router habe ich nicht hier. Oder würde es da einer für 30€ tun?

Ohne Router geht es ja gar nicht, oder? Zumindest hat es nicht funktioniert, als ich kurz umgesteckt habe. (Einstellungen vornehmen?)

Soa noch 2 Quietdrives im Luxx gekauft, jetzt brauch ich nichtmal mehr einen Festplattenkäfig^^

wow... Micro$oft Visio ist ja mal echt nützlich zum proggen o_o"
Aber eig. brauch ichs nich, hab eh alles im kopf... blöder freund der nich in mein kopp sehen kann und nich die zusammenhänge gleich sieht >_>

Visio? Dann lieber ein gescheites UML-Tool das Dir auch gleich den passenden Code erzeugt. Faule Programmierer haben mehr Zeit zum Zocken
wink.gif

Enterprise Architect kann dir Code erzeugen. Angeblich bekommt das 2010er Studio auch viele derartigen Features. Aber Niranda benutzt ja keine richtige Programmiersprache sondern nur php.
smile.gif

Da nimmt man dann lieber sowas wie Eclipse.

Der Neid von Klos läßt mich erröten
biggrin.gif

Ich weiß nich wie du mich immer mit PHP verbindest. Nur weil ich da z.Z. bssl viel rummache... Java Klos... Kaffeetasse, wo heißer Kakao drin ist <33
Und JS auch... ich zeig dir mal mein aktuelles Project.
tongue.gif

Ich benutze Visio auch nicht um ein 'normales' PAP o.Ä. darzustellen.
Desweiteren bezweifel ich auch, dass die anderen genannten Programme in der Lage sind verlinkungen automatisch darzustellen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin wieder da
smile.gif
Mit Just Cause 2 und Redsteel 2
happy.gif

Letzteres hab ich schon ein paar Stunden angezockt - macht viel Spaß, auch wenn es schon ein bisschen Muskelkater mit sich bringt nach ner Weile
wink.gif
Für Schwertspiel-Fans aber auf jeden Fall empfehlenswert
smile.gif

Kennt ihr das ihr seit so vertieft im Game, das ihr nicht mal merkt das es Dunkel draussen geworden ist?
jester.gif

xD ^^

Spiele gerade das erst mal mit Begeisterung GTA IV auf dem Pc. Nach 4 mal patchen. ^^ ;D

überlege mir gerade wow wieder auf den Rechner zu Installieren. :>

World of Warcraft wird kein Spaß mehr machen, wenn man schon weiß wie lang es dauert von 1-80 und in welchen Gebieten man durch latschen muss und die so super netten Leute dort, lass es lieber ;D

Ich liebe Steam... auf der Partition mit dem Steamordner ist kein Platz mehr, deswegen muss ich erst Zeug verschieben damit ich Just Cause 2 installieren kann.
Wenn man sich das Verzeichniss einfach für jedes Spiel aussuchen könnte wäre das ja zu einfach
dry.gif

so super netten Leute dort

neuen Char zu machen und von lvl 1-80 ist nicht so das Probleme mehr eben, "Die netten Leute" mir wird sicher wieder die lust vergehen so bald ich den ersten 11111111elf oder Pro Gamer Macker "ich mache alle Platte" oder sonst noch so Idiot über den weg läuft.
ugly.gif

WIsst ihr vll wie man left 4 dead 2 auf uncut stellen kann? n Freund von mir hat zwar die uncut aber seit ner Zeit ist die uncut doch wieder cut O_o spiel neu installieren etc hat nix gebracht

jaja jetzt könnte man sagen das braucht man nicht etc, aber was ist denn zb ein Horrorfilm ohne splatter, irgendwie langweillig
Also helft mir (meinem kumpel) bidde xD

Das gelogen, eine uncut Version stellt sich nicht auf cut ;D

Es gibt Tricks, wie man das macht, einfach mal googeln.

hatte das auch mal mit L4D 1

1.Klicken sie auf Windows START > AUSFÜHREN > Tippen sie Regedit und drücken sie die eingabetaste

2. Bitte wählen sie folgenden Dialog die Suchtfunktion und suchen sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen sie bitten diesen verzeichnisstam in ihrer Reg..... Starten sie Steam neu und Starten sie das Spiel.

ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE DAS DAS AUCH BEI L4D 2 GEHT!

hatte das auch mal mit L4D 1

1.Klicken sie auf Windows START > AUSFÜHREN > Tippen sie Regedit und drücken sie die eingabetaste

2. Bitte wählen sie folgenden Dialog die Suchtfunktion und suchen sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen sie bitten diesen verzeichnisstam in ihrer Reg..... Starten sie Steam neu und Starten sie das Spiel.
Danke, ich richts ihm aus, bin gespannt ob es funktioniert ;D

Edit: Er hat den reg eintrag gelöscht, ist aber nach wie vor cut, er schreibt jetzt ne mail an den support
smile.gif
trotzdem danke

Kennt ihr das ihr seit so vertieft im Game, das ihr nicht mal merkt das es Dunkel draussen geworden ist?
jester.gif

überlege mir gerade wow wieder auf den Rechner zu Installieren. :>

Dunkel? Du meinst wohl eher, dass es schon wieder hell ist!
ugly.gif

Zu WoW: Wenn du nicht auch lieber auf englischen Server spielst, kannst du es ja mal bei mir versuchen.
smile.gif

Edit: Irgentwie werde ich aus meinen Internetproblemem nicht schlaucher. Wenn ich eine Seite anpinge ist beträngt der Ping durchschnittlich 65ms. (Standart)

Wenn ich aber eine Seite aufrufe, oder Videos auf Youtube schauen will, dauert das länger als sonst. Ist zwar nicht mehr so schlimm wie Samstag abend, aber immerhin. Meine Latenz in CS:S grad war auch auf 60 also recht normal.
wink.gif
In WoW komme ich auf 300+. (Nicht normal)
wink.gif

Recht merkwürdig alles.

öhm sehr interessant... war gerade am GTA IV spielen wollte noch ne Mission machen als ich Plötzlich auf den Desktop geschmissen wurde... und sich BF BC 2 startet. O.o das spiel hat sich von selber gestartet? WTF...
jester.gif

Nun ja ich muss nun arbeiten.. komisch war das aber schon???? xD

Zurück