Technik-Ecke zum plaudern...

biggrin.gif

"[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Unterdessen gibt es neue Berichte, wonach der Kopierschutz für Assassin's Creed 2 geknackt ist. Angeblich emuliert der Crack die fünf Server von Ubisoft, zu denen der Titel Kontakt aufzunehmen versucht. Allerdings scheint es so zu sein, dass das Spiel in mehrere Bereiche unterteilt ist, die jeweils einen bestimmten verschlüsselten Antwortcode voraussetzen, damit sie zugänglich sind. Den Meldungen zufolge fehlen einige dieser Codes, so dass Nebenmissionen noch gesperrt bleiben."[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"] [/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]So Bald ACII ganz knackt ist.. ist es nur noch ne frage von tagen bis Siedler/splinter cell geknackt werden.[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"] [/font][font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]http://www.golem.de/1004/74288.html[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Eins muss ich zu geben den Cracker wird es net langweilig. Für mich sind sie Helde im Feldzug gegen Bescheuerte Kopierschutz. Hoffe Ubisoft sieht es dann ein und Patch den Scheiss weg.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Splinter Cell wird so schnell net gecrackt sein, weil das Spiel an verschiedensten Stellen mit dem Server kommuniziert und anscheinend für jede Stelle nen anderen Code übermittelt. Die Codes rauszukriegen bedeutet das Spiel erstmal durchzocken zu müssen und über was weiß ich für Umwege an diese Daten zu kommen. Besteht immer Gefahr, dass da ne Nebenmission oder gar Hauptmissionen nicht funktionieren.
Im Sinne von Raubkopierer aufhalten funktioniert das Ding ganz gut. Im Sinne von Kundenfreundlichkeit ists eine absolute Katastrophe so dass man nur hoffen kann, dass Ubisoft bald ein Einsehen hat.
Aber anscheinend scheißen die auf ihr Image und wollen auf Teufel komm raus schwarze Zahlen sehen. Mal schaun ob diese Rechnung aufgeht.

Wie ihr wisst hab ich ja eig kA von pcs
biggrin.gif
und ich wollte mal fragen in wie fern man 32 und 64 bit Betriebssysteme bezüglich der Hardware differenziert?
smile.gif

Wenn es sie so lange verlangsamt, dass die die es cracken wollten ungeduldig werden und das Spiel letztendlich doch kaufen hat das Ding ja seinen Zweck erfüllt.
wink.gif

Ist aber nicht unbedingt die beste Idee darauf zu hoffen, dass die potentiellen Raubkopierer nur Rückgratlose Schnecken sind... ^^

2^32 Bit= 4096MB vs 2^64.
Rechnes dir aus.
wink.gif

Genauer gesagt adressiert das 32 Bit OS zwar bis zu 4GB RAM, durch notwendige Systemprozesse und Peripheriegeräte stehen jedoch nicht die vollen 4GB zur freien Verfügung. Deshalb landet man am Ende meist bei ~3,5GB. Kann auch mal mehr oder weniger sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gehirn eines Just Cause 2 NPCs, der gerade vom Spieler gerettet wird :

Das Auto brennt? Drin sitzen bleiben!
Jemand ballert mit einer Shotgun auf mich? Stehen bleiben!
Das Auto hängt zwischen zwei Felsen fest? Bloß nicht aussteigen!

closedeyes.gif

wie findet ihr das netbook?: http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-asus-eeepc-1201n-solide-ion-power-nkas-1102

Im Gehirn eines Just Cause 2 NPCs, der gerade vom Spieler gerettet wird :

Das Auto brennt? Drin sitzen bleiben!
Jemand ballert mit einer Shotgun auf mich? Stehen bleiben!
Das Auto hängt zwischen zwei Felsen fest? Bloß nicht aussteigen!

closedeyes.gif

Beim ersten Teil ist es auch nicht wirklich anders... ^^

Geil, komme gerade nach 2 Tagen wieder von Kollegen - nun bekomm ich morgen Besuch, was ist? Bei mir siehts aus wie ne Katastrophe :s

Zurück