Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bedürfen imo nicht, da beides grundsätzlich erstmal unterschiedliche Sprachen sind. Schaden kanns aber nicht, denn Ähnlichkeiten bestehen hier und da. Absolut voraussetzend sind Vorkenntnisse IMO nicht.
Hm mein erstes Lian Li Gehäuse und so super ist es nicht. Es ist zwar nicht schlampig verarbeitet, aber richtig hervorstechen tut es von der Qualität auch nicht; da konnten meine anderen Gehäuse auch noch mithalten. Mir kommts eigentlich sogar billig vor weils so enorm leicht ist. Geistesabwesend habe ich anscheinend am Montag auch noch die Version mit Fenster bestellt, obwohl ich mich für die Version ohne entschieden habe. Zwischen dem Plexi und dem Metallrahmen kann man auch noch Plexispäne finden -.- Und das Zubehör ist auch nur das nötigste. Ich mein behalten werd ichs trotzdem aber wo die Leute immer so positiv über Lian Li reden, und auch die Tests nie negativ sind, bin ich doch etwas enttäuscht.
Eben in Re-Store Laden gegangen (Apple Premium Seller) , dort habe ich mein iPod Shuffle gekauft (kurz vor Weihnachten), vor 1 Woche habe ich eine E-Mail geschrieben und mein Problem geschildert, das von den Kopfhörern das Gummi abgegangen ist und somit ein schlechten Halt im Ohr haben und somit beim joggen rausfallen. Dann habe ich eine E-Mail bekommen ich soll dort hinkommen mit der Quittung und war heute dort, leider ohne Quittung und habe die Kopfhörer gezeigt.
Er meinte: Einen Moment, ging kurz weg, kam wieder mit Ersatz Kopfhörern. Dann habe ich heute noch eine E-Mail bekommen, in der Zeit als ich dort war, vom Store Manager selbst, das meine E-Mail angeblich im Spam Ordner verschwand und mir wurden Alternativen und auch ein Ersatz angeboten und zugestimmt, das die Qualität ein schlechte Verarbeitung haben.
Das nenn ich mal ein netten Support, nach 2 Minuten bekam ich neue Kopfhörer ohne irgendwelche Probleme, dass ich keine Quittung hatte oder so.
Um schonmal die grobe Einstufung der Prozessoren erkennbar zu machen. Ein i3 ist nunmal schwächer, als ein i7. Die kleinere Zahl lässt einen das schon auf den ersten Blick erkennen.
Ich frag einfach mal dumm rein, welches Programm würdet ihr empfehlen um Videos zu bearbeiten & Musik einzubinden? Reicht da der einfach Windows Movie Maker oder sollte ich da eher etwas ala Sony Vegas benutzen?
Ja, ne Testversion wäre da echt schön...
Es sieht interessant aus, aber die Katze im Sack kauf ich sicher nicht, schon allein weil ich eigentlich vorhatte bis SW:Tor erstmal kein MMO zu spielen....
Btw - der Squeenix Support hat sich noch nicht gemeldet, ich hab nicht mal ne Bestätigungsmail bekommen....
Ich lese gerade Computer Bild und was sehe ich da im Testbericht:
Bezihungsrechner - rechnet auf die Sekunde auf aus, wielange schon die Beziehung hält. --> Die Menschheit ist echt verblödet :s