Technik-Ecke zum plaudern...

Schon zum Zocken... Budget bis 100 €.
smile.gif

Die Microsoft Sidewinder X4 sind schon sehr nice aus! Aber: Hat die so ausklappbare "Aufsteller"? Ist bei den Amazon Bildern nicht zu sehen... Du weiß schon was ich meine, damit die Tastatur ein bisschen schräg ist
smile.gif

http://geizhals.at/deutschland/a208369.html
laugh.gif

hol mir ca. alle 3 Monate eine davon

reicht
biggrin.gif

Ne Sam. Ich hab nur Ansprüche.
Meine G15 hat nach eineinhalb Jahren schon klemmende Tasten gehabt, knarzte von Anfang an und das Tippen ist von Anfang an unglaublich laut gewesen was mir nach ner Zeit einfach auf den Sack ging.
Gute Qualität sieht halt wirklich anders aus. Sie hat ihre Dienste geleistet, aber nicht so wie ich es gern gehabt hätte und vor allem nicht lang genug. Schon mal versucht mit ner Leertaste zu tippen, die nicht mehr hochschnippt? War toll, wenn ich was geschrieben hab, dann in die Küche bin, den Kühlschrank aufmach um mir was zu trinken zu holen und dann wenn ich den Kühlschrank zumach hört mans 2 Räume entfernt laut *SCHNACK*. Genau dann wusste ich: "YAY! Deine Leertaste lebt noch."
Grauenhaft.

@Crucial Die X4 hat die üblichen Aufstellfüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte noch eine Frage, ist es möglich, von der anderen Festplatte die Treiber zu holen, für die Grafikkarte und alles?

Weil im Geräte Manager sind viele Geräte mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet, dafür das es nicht installiert ist.

@Sam: Bei der G11 hab ich nur Angst das sie zu breit ist...
sad.gif
Kannst du sie mal abmessen?
@muehe: Haha, genau die gleiche hat sich mein Cousin auch gekauft
biggrin.gif

@Kyra:
Die Microsoft Sidewinder X4 sind schon sehr nice aus! Aber: Hat die so ausklappbare "Aufsteller"? Ist bei den Amazon Bildern nicht zu sehen... Du weiß schon was ich meine, damit die Tastatur ein bisschen schräg ist
smile.gif

O.o dann hast du schlechte Erfahrung da mit gemacht... Klar man hört das Tippen, aber bitte was ist Stören daran? O.o ^^

Die Installationsdateien für die Treiber sicher. Die Treiber selbst wenn sie installiert sind sind ja mit dem System verwoben bzw. der OS-Installation.
@Sam Ich bin recht störgeräuschempfindlich. Ein wenig Rückmeldung will ich haben, aber ich will nicht dass meine Tastatur meine Granaten in BC2 übertönen wenn ich mal kein Headset aufhab und an stattdessen Sound über meine Anlage höre.
tongue.gif

Anschließen. auf die Platte zugreifen und die Daten rüberziehen? O_o

Boah Battlefield bad company 2 ist geil, allerdings bin ich immer geneigt mein c4 an den Gebäuden anzubringen und sie sinnlos in die Luft zu jagen anstatt die gegner zu killen
ugly.gif

;D ich mach es besser ich locke sie ins Haus... (hat aber nur 2 mal geklappt bis jetzt -_-^^ ) was natürlich voller C4 ist Springe aus dem Fenster BOUM. xD ^^

EDIT: wie Heist du in BC 2?

Kyragan ich habe jetzt den ganzen Ordner Windows rüber gezogen, nur finden die Geräte keine Treiber, habe speziell auch die Treiber Ordner rausgezogen nur es kann einfach nicht installiert werden.

Liest du auch mit was ich schreibe?
Die Installationsroutinen kannst du rüberziehen, aber nicht bereits installierte Treiber. Die hängen im OS fest. Wenn du die Installations-Executables nicht mehr hast dann musst du sie wohl oder übel runterladen. Bereits installierte Treiber kannst du nicht einfach rüberziehen.

Painschkes & Battle.net.... das wird keine große Liebe mehr!
biggrin.gif

Stimmt..find das sowieso bescheuert..wieso haben die´s nicht einfach bei den normalen Dingern belassen? -_-

Naja..grad Mac OS X mal neu installiert..gleich Windows wieder drauf und danach WoW installieren..wollte den jetzt nochmal sauber haben ^_°

Jetzt brauch ich nur immernoch jemanden der mit mir spielt :/

Das werd ich auch unter OS X spielen - nur leider läuft da kein MW2 ;-)

/Edit : So , Installation fängt an..bis später :-)

So Leute. Wie bekomm ich ein Spiel auf zwei Bildschirmen zum Laufen? Wenn ich ein Spiel starte, ist es immer nur auf meinem Primärmonitor, das suckt ein wenig. Müssen beide die selbe Auflösung haben?

Pani ich lade gerade den Patch und schaue rein.... wenn es mir wieder Spass macht Melde ich mich. :/

Wollte es doch noch mal mal test als ich auf meiner Externe über den WOW Ordner gestolpert bin.
jester.gif

@über mir du musst du die Auflösung im Spiel einstellen können. (das spiel muss das natürlich so Hochauflösungen unterschützen...)

Zurück