Technik-Ecke zum plaudern...

geht leider nur mit windoof media player, das stört mich auch bei meiner Tastatur =( aber vll. gibts bei logitech Tastaturen einen treiber das es auch bei anderen Programmen geht
smile.gif

Doch das geht ihr müsst im Winmap Menu was Aktiveren... weis aber net mehr was Googlt einfach. ;D

Öhm..wie siehtn das mitm Werben aus? Kann ich mir meinen Account schon vorher erstellen und die Spiele hinzufügen..oder wie läuft das?

Eine Person, die bereits einen Account besitzt, sollte am besten Werben.

Um dich zu werben, erhältst du eine E-Mail , in der du dir dann einen Account erstellt, zuerst ist das ein Gäste-Account, der aber schon verbunden ist. Die Person die dich geworben hat, erhält, wenn du deinen Gäste-Account in eine Vollvesion umwandelst ein Gratis Spiel Monat und nach 2 Zahlungen einen Zebra Mount, aber das ist recht unwichtig.

Zu beachten ist, dass das Level Limit bei einem Gäste-Account bei Level 20 stoppt. Danach musst du dir den Account umwandeln, ab Level 60 verfällt die 3x XP und die Port-Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstell ich mir erstmal keinen Account , ja? Ich sag jemanden er soll mich werben - der schickt mir ne Email und mit dem Link der in der Email ist erstelle ich mir einen Account und bei dem Account adde ich dann die Spiele?

Nein, du hast ja jetzt einen Battle.net Account. Dort ist bei der Neuerstellung noch gar kein Spiel damit verbunden, dann schickt die Person, mit der du spielen möchtest, eine E-Mail, die genau so heißt, wie dein Battle.net Account und folgst dann den Anweisungen in der E-Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal Eure Hilfe, ich habe gestern von Alternate eine Festplatte gekauft. Die habe ich nun an einem Rechner angeschlossen, dort soll Windows XP drauf installiert werden. Zuvor war eine andere drin. Die aber ausgebaut werden soll und in einen anderen Rechner eingebaut werden soll, daher die Neue. Nun habe ich von der Windows XP CD gebootet, konnte sogar mit der Tastatur F11 drücken zum booten, aber nachdem er die CD gestartet hat und bei dem blauen Bildschirm ankam, mit den Worten: EINGABETASTE drücken um Windows XP zu installieren, reagiert die Tastatur nicht mehr.

Weiß jemand eine Lösung? Habe die Tastatur über USB angeschlossen, andere Ports schon probiert. Funk-Tastatur macht auch nichts.

Woran könnte es liegen?

Wenn du ins BIOS kommst schau mal ob die USB-Ports auch aktiviert sind. Andernfalls mal ne alte PS2-Tastatur anschließen oder falls vorhanden die USB-Tastatur per Adapter am PS2-Port.

Hast du im Bios die Tastaturerkennung auf auto gestellt,
wenn es diese Option bei dir gibt?

Im Internet gefunden:

In meinem Bios (Asus Board) muss ich erst die USB Tastatur Unterstützung aktivieren. Ansonsten komme ich ans System nur über eine PS/2 Tastatur. Erst wenn die USB Treiber geladen sind, also unter XP, funktioniert die Tasteneingabe.

Selbiges gilt auch für die aktuellen Gigabyte Boards.

Schau mal im Bios, ob da "USB Keyboard Support" oder ähnliches aktiviert ist.

Über einen "+1" auf meinen Beitrag würde ich mich sehr freuen
biggrin.gif

Btw: Hat jemand die G11 oder die G15 Tastatur in Benutzung und möchte mal kurz die Maße aufschreiben? Länge & Breite halt...
smile.gif

BZGL Logitech Media Keys der G-Serie:

Ihr müsst in Winamp "Global Hotkeys" aktivieren und neue Hotkeys anlegen.
Wählt einfach "Play" aus und drückt dann euren "Play" Button
wink.gif

Oder es ist schon eingestellt und man muss nur die Global Hotkeys aktivieren.

G15 Refresh. Wenn du lieb bitte sagst hol ich sie nochmal ausm Schrank und mess sie aus.
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir aber keine G15 kaufen. Die Verarbeitung ist echt grässlich und hässlich ist sie auch. Letzteres ist Geschmackssache und ob man die Zusatztasten und das Display braucht muss auch jeder selbst wissen, aber bei nem Produkt für so viel Geld sollte das ganze schon wertiger aussehen.

Ich bin froh, dass ich meine in Rente geschickt hab. Dafür hab ich jetzt ne schöne Illuminated. Beste Tastatur von Welt! <3

Edit: ca. 490 x 220mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha! Billigkram, dann hör dir mal die Tasten der G15 und G19 an.
tongue.gif

Da ist jeder 20 Euro Cherry Tastatur hochwertiger verarbeitet und hat n angenehmeres Tippgefühl.
Ich find die Logitech Illuminated perfekt. Stilvolles äußeres, top Hintergrundbeleuchtung für nachtaktive Menschen wie mich, sinnvolle Mediatasten, angenehmes Tippgefühl, sehr leiser und präziser Tastenanschlag, gute Verarbeitung.
Das einzige was fehlt sind Anti-Ghosting-Funktionen die ermöglichen, dass man 4 und mehr Tasten gleichzeitig drücken kann. Bei Bad Company hab ich das bisher kaum vermisst. Ich kann also gut damit leben.
Wem die Verarbeitung egal ist und nur das haben will, dass aus welchen Gründen hipp ist und von solchen unnützen Features wie Displays angezogen wird kann natürlich ne viel zu teure G19 oder für die Qualität immer noch zu teure G15 kaufen. Aber soll ja auch Leute geben die was für ihr Geld haben wollen, dass nicht klappert, klackert, knarzt und billigst aussieht.

Wenns unbedingt ne "Gamer"-Tastatur sein soll nimm ne Microsoft Sidewinder X4. Die ist nicht nur schick, sondern hat auch das umfangreichste Anti-Ghosting, ne sehr gute Hintergrundbeleuchtung und Sondertasten im gleichen Umfang wie die G15 Refresh(6 Tasten mit je 3 Belegungen). Was fehlt ist halt n Display, aber ganz ehrlich: Wer braucht das schon?
Ich vermiss es nicht.
smile.gif

@Kyra: Dankeschöööön <3 Dafür hast jetzt sogar ein "+1" bekommen.
smile.gif

@Sam: Ja wie jetzt? Kyra hat grad gesagt das sie nicht so gut ist!
biggrin.gif

Gibts dann ne gute Alternative als Tastatur? Mir ist bloß wichtig das die Tasten beleuchtet sind! Bildschirm oder so brauch ich nicht.

Hatte die G15 Refresh auch und war vollkommen zufrieden, aber mir aber die Razer Lycosa zulegt und bin auch damit zufrieden. Liegen beide im selben Preisverhältnis.

Zurück