Technik-Ecke zum plaudern...

Ich brauch mehr Dämmung und nichts gegen Vibrationen, die habe ich ja nicht mehr
wink.gif

wie Dämmung dann mach mal die Geräuschquellen ausfindig

denke da fehlen nur anständige Lüfter ohne die bringt dir auch ne Dämmung nicht sehr viel

Edith : ups überlesen ging ja um die Festplatten mit QuietDrive sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es doch sogar eine SSD die ist gar nicht so teuer.

http://www.alternate.de/html/product/Solid_State_Drive_PCI_Express/Super_Talent/RAIDDrive_WS_PCIe_SSD_768_GB/381421/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=Solid+State+Drive&l3=PCI+Express

rolleyes.gif

öhm ja wow auf ultra.. 40 FPS WTF? aa (aus) wow auf Hoch 50 FPS WTF? öhm ja wow auf gut 60-80 WTF? wow auf Mittel 80-125 FPS O.o

öhm ja das im Startgebiet.. von den Nachtelfen... die wollen mich verarschen oder?

WOW=grotten Grafik kaum FPS
BF BC 2=Geile Grafik 80-128 FPS O.o und nie unter 80 ausser wenn ich im Rauch oder so bin geht es auf die 60 50 zu (DX9)

öhm ja ich glaub ich schmeiss wow gleich wieder von der Festplatte...

Eingabeverzögerung deaktiviert?

Also du spielst nicht mit mir?
tongue.gif

Sieht wohl so aus.. finde das Nicht Akzeptable von einem 6 Jahren altem spiel. Das hat mir die Spiel lust gerade verdorben. O.o ^^ selbst bei HDRO oder Wahrmmer Online hab ich mehr FPS zwischen 80-120 bei HDRO sogar mehr.... und die sehe besser aus als wow.... O.o
jester.gif

Hm..ich komm (in der alten Welt) auf über 100FPS bei 2560x1440 auf Ultra - also muss irgendwas falsch eingestellt sein?

Dann stell doch mal so Sachen ab die keiner brauch wie : Schatten & Eingabeverzögerung..und vllt noch die Sichtweite ein wenig runter..das sollte nen guten Schub geben und aussehen tut´s fast wie vorher..

kann mir aber nich vorstellen das du nen Quiet Drive auf nem aquatuning Entkoppler hörst ? :/

kann mir aber nich vorstellen das du nen Quiet Drive auf nem aquatuning Entkoppler hörst ? :/

Was würde mir eine Entkopplung bringen, wenn ich die Zugriffsgeräusche höre, also wenn die Platte dreht?
Entkopplung bringt nur was bei Vibrationen und die hab ich nicht mehr.

Was würde mir eine Entkopplung bringen, wenn ich die Zugriffsgeräusche höre, also wenn die Platte dreht?
Entkopplung bringt nur was bei Vibrationen und die hab ich nicht mehr.

hört man normal auch nicht
smile.gif

ausser ich bin Soundfetischist
smile.gif

Also meine Festplatte liegt nen Meter von mir weg aufm Tisch auf ner Luftpolsterfolie. Da werden null Vibrationen übertragen, aber dennoch hört man die Zugriffsgeräusche. Da kann man halt nur mit ner Dämmbox gegen ankommen, anscheinend genügt das Quiet Drive dafür nicht. Ich kanns mir schlecht vorstellen, aber möglich ists allemal.

Die angeblich beste HDD Dämmbox soll diese hier sein: http://www.quietpc.c...artdrive-neo-qq
Ist allerdings auch ziemlich teuer das Ding. :/

Naja die Black Caviar sind halt keine leisen Laufwerke^^
Momentan hört mans aber nur ziemlich leise, und im Gehäuse verbaut dürfte es nochmal leiser werden; vll Dämm ich außen um die 5,25"-Einschübe nochmal.

Gut..ich hab jetzt jemanden der mit mir spielt..mal schauen wieweit wir bis morgen Mittag (durchzocken) kommen :-)

Wünscht mir (uns?) Glück :-)

*schluck von seinem starken Cappuchino nehm*

Was bringt eine Senkung der Boardpartner, wenn die Händler diese nicht an die Kunden weitergeben?

Zurück