Technik-Ecke zum plaudern...

Der Faktor ergibt sich aus der Stromstärke, denn Spannung * Stromstärke (Ampere) = Watt

wie schon gesagt wurde

P(Leistung) = U(Spannung) x I(Stromstärke)

smile.gif

Kennt jemand ne Seite wo ich Wallpaper für 2560x1440 bekomme? (Von Interfacelift mal abgesehen)

Bei mir schlug es einmal fehl beim Verbinden, danach gings
biggrin.gif

Ich teste jetzt mal neben bei Kaspersky Passwort Safe, mal schaun wies ist.

weil ich keine hd5770 will und ich die hd4870 für nen schnäppchen richtung gtx275 gehalten hab.
NEED Physix, Need gute Treiber, Need NVidia!
Dx11 is mir egal!

Hol dir ne GTX480, Haste Graka, Fön und Grill in einem, Universal Werkzeug für einen Unschlagbaren Peis.

Die GTX275 ist auch nur gute 10% schneller als die 4870; aber egal...

Morgen Leute hab ein Problem mit dem Rechner von meinem Opa.

Das ding ist ziemlich billig, weil er hal nicht so viel ausgeben wollte aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Also, gestern Mittag war alles ok, er hat im Internet geguckt alles funktionierte.

Gestern Abend als er nochmal was gucken wollte fährt der Rechner hoch, also Licher, Lüfter etc pp gehen an, aber kein Signal am Bildschirm.

Habe Alle Kabel überprüft, Graka ist nur Onboard Chip. Es ist nichts gelockert, ich habe mal 1 Ram Riegel rausgenommen auch nix.

Wollte zum testen seine Alte Graka rein tun, was leider ne AGP Karte ist und halt net klappte
tongue.gif

Ich weiß nicht ob das ein Fehlercode vom Motherboard war, aber man hörte immer in Abständen von so ca. 5 Sekunden ein Piep Geräusch.

Ich nehme an das ist fehler Code.. müsst du im Handbuch von Bord nachlesen können. was das bord dir sagen möchte.
tongue.gif

Zurück