Technik-Ecke zum plaudern...

Du bist eine Frau - natuerlich verstehst Du uns nicht. Wir verstehen Euch ja auch nicht
smile.gif

Ich bin ja selbst schuld, ich wollte was leichtes und kleines und das hab ich jetzt davon
wink.gif
Kurzzeitig habe ich überlegt ob ichs zurückschicken soll, aber die Gehäusefront gefällt mir einfach; die Alternative K62 wäre da nicht mehr so edel.

Pre BC fand ich deshalb gut weil alles noch magisch war, heute ist Raiden auch nix mehr wert, rein Boss killen raus, auf die dauer arsch langweilig.

In hero inis wirste mit Epics vollgestopft, das das Wort Epic vollkommen an bedeutung verliert.

Es war früher einfach abhängig vom Skill im Open PvP, wenn du gut genug warst konntest du auch 3 oder 4 kaputt machen.

Und heute ? sinds mehr als 1 die ihre Klasse wenigstens beim Namen kennen killen die dich mit den Scheiß übertriebenen endtalenten in paar Sekunden.

Früher konnte ich noch Eisblock skillen, hack war das toll, weil es nicht jeder Magier hatte, und es oft ein erheblicher Vorteil war
smile.gif

Nunja egal, ich hoffe wirklich das wenigsten 2 Server (1Pre Bc, 1 BC) für Europa eröffnet wird, bzw Deutschland, jenachdem wie sich das lohnen würde. und für Usa 1, England usw.

Edit:

Scheinbar kann man von Amazon Geld zurück verlangen wenn man seine PS3 geupdatet hat, wodurch kein Linux mehr geht, weil das so im Vertrag vereinbart war.

Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bc war das beste
smile.gif
aber ich glaub net das die solche server machen ...
sad.gif

Genau, damit würde man Abonnenten ja zufrieden stellen, welch irwitzige Geschäfts Idee für Blizzard.
wink.gif

biggrin.gif
das will doch niemand..da bekommt man epics net hinterhergeschmissen
biggrin.gif

biggrin.gif
aber das arme Spiel wurde wirklich i wie zu Grunde gerichtet vor allem von den Leuten her,die das Spielen
sad.gif

Nunja, ich kann als Disziplin Priester oder als Magier schon mehrere Leute auf einmal töten
wink.gif

Nur wenn die alle gleich gut sind dann wird es schwer.

Als Diszi ist das auch keine Kunst, ob die sterben können weiß auch Gott nicht.

Nur finde ich halt die Endtalente mittlerweile zu heftig, früher Hybrid Skillungen, Als Mage Feuer mit Drucknova + Eisblock und Coldsnap.

Sowas gibts alles net mehr wirklich, heute kannste bald alles skillen.

Stell dir mal Dispersion in Pre BC vor, Ich glaube 95% im PvP wären Priests.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand Lust den Urknall zu simulieren?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250606735315&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Erschafft ein schwarzes Loch und saugt Hardwareversand.de ein, damit die nicht weiter machen können ihr Schund-Geschäft zu betreiben!

Zurück