Technik-Ecke zum plaudern...

Erschafft ein schwarzes Loch und saugt Hardwareversand.de ein, damit die nicht weiter machen können ihr Schund-Geschäft zu betreiben!

Ist natürlich eine ärgerliche Sache, da freut man sich erstmals auf die Post, dann funktioniert es nicht... gut, das verkraftet man schon, aber wenn es dann wieder nicht funktioniert, ist es natürlich ärgerlich.

Ich habs anscheinend nicht mitbekommen... was war denn los? oO

Er hat sich ein Rechner zusammen stellen lassen bei Hardwareversand, doch nichts hat funktioniert. Bildschirm angeschlossen, kein Bild. Alle Tipps versucht, die hier im Forum angeboten worden sind, hat aber nichts gebracht. Zurückgeschickt, der Fehler wurde anscheinend am CPU Sockel festgestellt, das der angeblich verrutscht ist. Nun hat er den Rechner wiederbekommen, selbes Problem. Wieder angerufen, einen unfreundlichen Kunden bekommen und nun sitzt er da :<

Ich hab netterweise von AMD nen Steamkey für DIRT2 bekommen. Da ich recht wenig mit Rennspiele anfangen kann, will ich den verschenken. Hier sind halt die vernünftigsten Leute unterwegs;)

Ich poste den um Punkt 23:45 hier in diesem Thread....nach meiner Uhr:)

Auf der ist es jetzt 23:19

Bis später:)

Machs um 13:37 Uhr, kommt kewler
smile.gif

Geht mir genauso. 5:42 sagt mir mal nichts. Außer, dass 3 Minuten später mein Wecker klingelt :>

Mal ne dumme Frage:
Kann man die Mikrofone von der PS3 für Singstar auch an die PS2 anschließen?
Will nämlich das Toten Hosen Singstar haben!!!!! XD

Zurück