Technik-Ecke zum plaudern...

Ich nehm dir gern Arbeit ab, ob du eines der Geräte wiederkriegst weiß ich aber noch net.
tongue.gif

ich hol dich eher zu mir nach hause und versklave dich <:

btw: haben wir nicht extra nen apple laberthread?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist das ein Unterschied, aber trotzdem ist das ein Pad mit deutlich mehr als 3-4 Stunden Akkulaufzeit
wink.gif

Aber deutlich weniger Leistung, deutlich weniger Komfort und nem Handy-OS, dass für gängigste Anwendungen erst extra programmierte Apps braucht die ihrerseits wieder erstens gedownloadet und installiert werden müssen und zweitens oftmals auch noch bezahlt werden müssen.
Da finde ich ein Tablet mit Atom+Tegra 2 mit Windows 7 Starter viel praktischer.

Naja, das iPad scheint ja eine ganz ordentliche Akkulaufzeit zu haben. Ich hab zwar keine genauen Daten, aber wenn jemand, wie man gehört hat, auf dem Flug von NY zurück nach München bei Dauerbenutzung nur 30% verliert ist das durchaus beeindruckend.

Der Flug von NY nach Muenchen dauert 8-9h. Bei einer angegebenen Akkulaufzeit von 10h (beim iPad) faellt mir dazu nur eins ein: Bullshit!

PS: Vielleicht heisst ja "Dauerbenutzung" auch nur "Bin mit dem iPad unterm Arm durchs Flugzeug gelaufen - 2 Frauen und 7 Maenner haben mir zugelaechelt. Hab all Ihre Nummern im iPad gespeichert."
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nur was ich gehört habe
wink.gif

Aber auch 10 Stunden sind mehr als 3-4
wink.gif

die angaben sind doch eh immer unter optimalen bedingungen:
Helligkeit: 1%
gestartete Anwendungen: keine
benutzung: keine

usw.
Im Grunde kann man das ganze durch 2 teilen und hat die echte Laufzeit
wink.gif

Das hab ich gemeint :

http://twitter.com/t...tus/11628061812

Ob er es jetzt wirklich die ganze Zeit durchbenutzt hat, keine Ahnung. Aber ziemlich sicher fast die ganze Zeit
wink.gif

Edit : Wieso verwendet buffed eigentlich eine andere Schriftart nachdem ich einen Link eingefügt habe?
unsure.gif

Hu wie meinst das denn?

FontFinder sagt
Code:
Font
===============================
font-family (stack): arial,verdana,tahoma,sans-serif
Font being rendered: arial
font-size: 13px

Hab gerade die Kone in der Hand super Maus!
top.gif

aber für Kyragen wäre sie wohl nix... sie Klickt zu laut.
tongue.gif

Und blinkt zu bunt. Wenn man das denn will. Meine leuchtet aber auch nur friedlich in den Farben meiner Wahl vor sich hin. Und das, obwohl es noch eine "alte" ist, bei denen die Mausraeder ja hoechstens einen Monat gehalten haben. Meins haelt schon seit ca. 1,5 Jahren...

Der Fehler gibt es ja nicht mehr O.o neue Informieren? und ich kann auch die Farbe aus suchen, ich kann sie sogar Blicken lassen wenn ich will... ^^

EDIT: kann sogar einstellen das sie Random die Farbe wechselt.. etc.. zwar nur Spielerei aber die Maus liegt gut in der Hand.

Ich finds lustig, hab mich nur hier angemeldet um mal nachzufragen wegen neuer Hardware; Was ist? PC nach 2 Monaten immernoch nicht bestellt aber noch aktiv im Forum dabei
biggrin.gif
Und noch nicht mal WoW gespielt vorher - nur mal Testversion mit'm Kumpel.
happy.gif

Hu wie meinst das denn?

Ich habs ja auch wieder manuell geändert... aber wenn ichs lasse, sieht es so aus.

http://www.buffed.de...m/5-pc-technik/

Nach dem Link sieht die Schriftart dann so aus... irgendwie kleiner und anders, es wird aber kein Name angezeigt.

Da ich nicht weis ob ihr das überhaupt auch seht, so siehts bei mir aus :

----------------

aawcxene.jpg

----------------

(Ja ich weis dass man die englische Rechtschreibkorrektur von Safari ausschalten kann, aber ich hab mich irgendwie dran gewöhnt
wink.gif
)

Also, ich weiß ja nicht wie Ihr mit den Sachen immer umgeht, aber ich konnte mit meinem iPhone eine deutlich längere Batterielaufzeit erzielen, als angegeben.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und das iPad wurde bestimmt nicht unter den folgenden Angaben getestet:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Helligkeit: 1%
gestartete Anwendungen: keine
benutzung: keine
[/font]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wer durch ein Jailbreak eine niedrigere Batterielaufzeit erhält, ist selbst dran schuld. Aktuelle Firmware drauf und gut ist.[/font]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wem es nicht passt, kann das aus dem nächsten Fenster rausschmeißen. [/font]

Wird bei einem Handy die Firmware eigentlich auf der Speicherkarte installiert oder auf dem internen Speicher?

Fuehl Dich doch nicht gleich wieder angegangen - war ja nicht nur aufs iPhone/iPad bezogen. Ist ja eigentlich bei allen Geraeten so - mp3-player, Handys, Laptops (auch PC-basierte), Zahnbuersten...

PS: @Sam: Sag ich doch. Sogar dass der Fehler behoben wurde hab ich gesagt - ich hab aber noch eine alte Kone. oO

Zuletzt bearbeitet:
Für gewöhnlich auf einem internen Speicher Shefa... jedenfalls hab ich noch keins gesehen bei dem das anders war
wink.gif

Zurück