Technik-Ecke zum plaudern...

Nice. Mit welcher Waffe zockst so?

Ich persönlich bin Scar-H fanatic.
biggrin.gif

Hab die UMP45 bis zum Ende Gebracht (also letzte Farbe) und spiele jetzt grad mit der Barett Kal. .50 mit nem Agog(?) drauf.. :-)

Zweitwaffe hab ich den Revolver mit Taktikmesser (bei der UMP45) und mit Vollmantelgeschoss bei der Sniper :-)

Was bringt das Taktik Messer eigentlich? Messert man da schneller, oder wie?

Jop , drückst Taste und er messert sofort nach vorn - beim "normalen" zieht er das ja so von der Seite raus.. :-)

Jemand eine Idee wie ich den Fehler wegbekomme?

sukl8jjh.png

Edit: Hat sich erledigt. Lag an Kaspersky <_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehör ja zur CSS Fraktion achja und was ganz neues: San Andreas Multiplayer
dwarf.gif

Hat wer Kampf der Titanen gesehen, seh den heut Abend, sind noch am zweifeln, ob der 3D so gut sein soll, weil viele das nicht behaupten.

CSS kann ich nicht ausstehen.
smile.gif

Welches Prestige und Level @ MW 2?
1. Wieso net ?
2. Glaube rang 56 oder so, aber kein Prestige, im Moment nur am Css Gungame zocken
smile.gif

<- Prestige 2 / Rang 56

Obwohl ich seid einer Woche nichtmehr gespielt hab..
Du bist auch nen Freak
biggrin.gif

Nice. Mit welcher Waffe zockst so?

Ich persönlich bin Scar-H fanatic.
biggrin.gif
Ich liebe die ACR, anstonsten ist farmas geil, USP rockt, Scar-H habe ich auch ziemlichlange gehabt, und mit auf 1500 Kills oder so
biggrin.gif

ACOG oder so heißt das glaube ich
smile.gif

Aber ich spiele mit ACR nur mit Granatwerfer und Herzschlagsensor, was soll ich mit Rotpunkt und so, wenn wer EMP hat, hast kein Visier mer
tongue.gif

Also ich fand Kampf der Titanten auch nicht so prall in 3D muss ich sagen.

CS:S < CS 1.6! :>

AION-Server down Q_Q

Ok, meinen auch mehrere, dann sehen wir den Normal.
biggrin.gif

Ich find 1.6 nicht besser als CSS, nja. in CSS sind die Hitboxen größer - gut - da kann echt jeder "gut sein", aber ich finds einfach entspannter und so. ^^

Das mit den Hitboxen ist genau was mich stört. Außer hast du bei CSS weniger recoil als bei 1.6. Darum spiel ich 1.6 lieber - man braucht mehr Skill
tongue.gif

Spielt lieber mal BFBC2. Da gibts wenigstens überhaupt Recoil. :S

Ok, meinen auch mehrere, dann sehen wir den Normal.
biggrin.gif

Ich find 1.6 nicht besser als CSS, nja. in CSS sind die Hitboxen größer - gut - da kann echt jeder "gut sein", aber ich finds einfach entspannter und so. ^^

So würde ich das nicht sagen, guck dir an wieviele gimps rumlaufen, vorallem sieht Css besser aus.

Wenn ich verpixelte Strichmännchen sehen will, spiel ich Hangman.

so kanns mans auch sehen. XP gaming v4 und gemoddetes cs 1.6 installiert auf shculrechnern - augenkrebs garant.

und der steam browser ist schrekclich, er laggt beim downloaden von maPS xd

und die groß und kleinschreibung geht irgendwie nciht ganz xd

Für mich ist die Grafik nicht so wichtig bei Spielen. Der Spielspaß und ein hoher angemessen hoher Schwierigkeitsgrad sind mir eigentlich das wichtigste :>

Ich mag überhaupt keine Mods. Und bei CSS (und den tausenden beschränkten dedicated Servern) gibt es keinen einzigen Server (jedenfalls nachdem ich einige Zeit gesucht habe und es mir irgendwann zu blöd wurde) der ganz ohne Mods läuft.

cod 6 ist doof, da soll es so viele hacker geben, und ein blick auf ebay beweißt das ja schon (viele leute die einem sofort das höchste level hacken etc) Da spiel ich lieber bfbc2 da kann man wenigstens alles in die luft jagen
biggrin.gif

Modes sind Cool Z.b der CS:S Zombie Mode...
tongue.gif
^^

und ja ich spiele auch lieber BC 2 als cod 6
tongue.gif
^^

Modes sind Cool Z.b der CS:S Zombie Mode...
tongue.gif
^^

und ja ich spiele auch lieber BC 2 als cod 6
tongue.gif
^^

du hasst mich immernoch net als freund angenommen mr fischer
smile.gif
(ich weiß auch nicht so genau wo man die freunde bei bc2 überhaupt annimmt xD)

Weiß jemand welche die aktuelle wow version ist und auf welcher version wow nach der wotlk installation ist??

Zurück