Technik-Ecke zum plaudern...

Wie gesagt in meinen Besten zeiten die Liegen 2 Jahre zurück... ist mir auch egal. was ihr meint ich weis das ich es drauf hatte. und euch muss ich nix Beweisen... Glaub was ihr wollt aber nur weil einer besser spielt ist er gleich Cheater das gesülzte geht mir so auf den Sack.

Dann sollen doch die Cheater Cheaten wenn sie sich drauf einen Abwixxen können? dann geht man vom server und sucht sich einen anderen.

Wie schon geschrieben, ich unterstell dir nichts. Wollte nur meine Meinung loswerden, das der Score varriiert je nachdem wie skilled die anderen Leute spielen, sprech da aus Erfahrung
biggrin.gif

Den letzten Satz erwähn ich meinen Freunden gegenüber immer, die sind nur am rumheulen und Fluchen wenn ein Cheater ingame ist, dabei ist die einfachste Methode immer noch reporten und leaven. Es gibt tausend weitere Server/Lobbys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Falle von CSS mag das stimmen. Aber bei dem beschissenen Matchmaking System von MW2 ist jede Neusuche ne Qual, die ich gern vermeide.
Davon abgesehen find ich die Einstellung reichlich bescheuert: Warum soll ICH als einer der nur seinen gepflegten Spaß haben will einem pupertierenden Pickelkind weichen dass sich grad auf ichhaxxoralletot.com.cheater.org nen Multihack geladen hat und so alles übern Haufen ballert. Warum soll ich da als ehrlicher Spieler weichen? Punkbuster tut das einzig richtige: Sofortiger Kickbann und dank dem Streaming Service von PB kommt der auch nie wieder auf nen Server wo PB läuft. Da das bei Ranked Server Pflicht ist sieht man den nie wieder. VAC ist viel zu langsam. Sicherlich werden die meisten Cheater irgendwann gebannt wenn man sie reportet. Allerdings dauert das Tage oder gar Wochen. Das hilft mir am Ende halt nicht für meine aktuelle Runde die versaut wird. Es reicht mir schon wenn mich son egoistischer Cheatertrottel zur Weißglut bringt weil er den Spielfluss zerstört, aber wenn ich mir dann noch anhören muss "leave halt den Server" versteh ich die Welt nicht mehr.

Hab mal ne kleine Frage:

Ich suche ein nettes Programm mit dem ich nen Trojoaner von meiner Festplatte löschen kann, am besten Kostenlos.
Würde mich über eine PM freuen (:

Grüße XXI

Hi kann wer nen Guten Full-Hd Fernseher empfehlen zum Xbox spielen? Bis 500,-

Mein Mugen ist da, morgen verbau ich ihn
smile.gif

und at Sam: Klar nicht jeder cheatet, nur manchmal kann man es auch nicht genau sagen, wenn man auf Dust_2, a kurz an den steinen oben an der treppe gerade an die ecke kommt und direkt nen Onehit von ner Deagle, fiveseven, ak oder so bekommt, weil wer soll wissen das genau dann jmd kommt, aber gut, vllt nur luck.

Zum zocken brauchst du kein FullHD - aber da sicherlich auch BR geschaut werden sollen geht das in Ordnung..
tongue.gif

Wie gross soll er mindestens und maximal sein?

Mein Mugen ist da, morgen verbau ich ihn
smile.gif

und at Sam: Klar nicht jeder cheatet, nur manchmal kann man es auch nicht genau sagen, wenn man auf Dust_2, a kurz an den steinen oben an der treppe gerade an die ecke kommt und direkt nen Onehit von ner Deagle, fiveseven, ak oder so bekommt, weil wer soll wissen das genau dann jmd kommt, aber gut, vllt nur luck.

also solche kills mach ich auch manchmal
biggrin.gif
ist nur luck^^

Da ja, aber leider noch ordentlich was zu tun heute... Stress pur in letzter Zeit
hmmm.gif

Nächste Woche ab Mittwoch sollte es mal wieder etwa ruhiger zugehen, dann kann ich hoffentlich auch mal wieder zocken
smile.gif

Yarrrrr, not good
sad.gif

Naja ok
tongue.gif
der Kack Pc von meinem Opa ist bei denen angekommen und wird hoffentlich umgetauscht, dann kann ich einen bestellen und zusammen bauen
top.gif

UPS ist erstens arsch lahm, um 5 Uhr kommt das Packet erst an, und wiegen können die wohl auch nicht, der Mugen wiegt mit Karton ca. 900g, und die schreiben "Gewicht: ca. 520g", joar klar
biggrin.gif

Hab mal ne kleine Frage:

Ich suche ein nettes Programm mit dem ich nen Trojoaner von meiner Festplatte löschen kann, am besten Kostenlos.
Würde mich über eine PM freuen (:

Grüße XXI

Lass dir bei der Bereinigung lieber von jemand helfen, der Ahnung von der Matiere hat, und vertrau nicht auf irgendwelche Programme.

http://www.trojaner-board.de/ oder http://www.hijackthi...um.de/forum.php

@Kyragan: Hattest du nicht beim Setsugen das Problem, dass der Lüfter zum schleifen anfängt wenn er verkehrt herum montiert ist? Das macht meiner jetzt nämlich auch -,-

ist doch nicht UPS schuld wenn das Packet um 5 uhr kommt... die Fahrer haben ihre routen und wenn du am ende der Route bist bekommst du das paket auch später... ich Z.b bin Ziemlich am Anfang der Route.. ich kenne in Zwischen den UPS tüben der für meine Region zuständig ist. wie duzen uns schon.
tongue.gif

Dear customer, in our system recent monitoring accounts of all Blizzard . Your Account Login Successful tonight at 9:30pm form the 125.2.102 .* IP range
, but our system shows the 125.2.102 .* IP range exists in a large number of hackers, as too many customer complaints, the
125.2.102 .* IP range has been blacklisted. We are concerned about whether your account has been stolen, so, for the purpose of ensure your legal interests,
We will be 24 hours after, suspended your account. If you have any questions please visit "Bliblablub URL"

Blizzard account monitoring system
2010 Blizzard Entertainment. All rights reserved.

und

Dear World of Warcraft players, we all accounts in the recent monitoring results of the analysis found that your account has been involved in many illegal
Trading . We will ban your account. If you have any questions please visit "bliblablubb URL again"

Ne ist Klar mein Acc ist seit 2 Wochen nicht bezahlt, also ich kann net zocken weil ich kein bock habe, klar wenn ich net spielen kann, mache ich illigale sachen lol.

Aber gut, another fake Mail.

Edit:

ist doch nicht UPS schuld wenn das Packet um 5 uhr kommt... die Fahrer haben ihre routen und wenn du am ende der Route bist bekommst du das paket auch später... ich Z.b bin Ziemlich am Anfang der Route.. ich kenne in Zwischen den UPS tüben der für meine Region zuständig ist. wie duzen uns schon.
tongue.gif

Wir schenken unserem DHL Typen seit 5 Jahren ne Kleinigkeit zu Weihnachten
biggrin.gif

Der beliefert und nun schon treu seit 13 Jahren
biggrin.gif

OK, aber DHL liefert bei uns immer um 12-1 Uhr, und UPS kommt entweder arsch für um 9-10, oder garnicht
tongue.gif

@Kyragan: Hattest du nicht beim Setsugen das Problem, dass der Lüfter zum schleifen anfängt wenn er verkehrt herum montiert ist? Das macht meiner jetzt nämlich auch -,-

Genau das.
tongue.gif

Scythe hat das anscheinend gemerkt und will den Setsugen im Laufe des Jahres durch nen Setsugen 2 ersetzen. :S
Mit nem vollkommen anderen Design. :X

Mir hats geholfen den Lüfter einfach außen zu montieren. Also außerhalb des Kühlkörpers. Wenns dann noch schleift kann man ja Distanzscheiben oder so unterklemmen.

Genau das.
tongue.gif

Scythe hat das anscheinend gemerkt und will den Setsugen im Laufe des Jahres durch nen Setsugen 2 ersetzen. :S
Mit nem vollkommen anderen Design. :X

Mir hats geholfen den Lüfter einfach außen zu montieren. Also außerhalb des Kühlkörpers. Wenns dann noch schleift kann man ja Distanzscheiben oder so unterklemmen.

Ich schreib Scythe mal an, vll kann ich einen neuen rausschinden; Außen werd ich ihn sicher nicht montieren, hab eh schon so wenig Platz
wink.gif

@Nebola: Vor fast einem Jahr hab ich meinen WoW-Account weggegeben und jetzt bekomme ich seit ein paar Wochen auch Phishing Emails, obwohl auf die Adresse kein Account mehr läuft
wink.gif

Krieg auch ständig solche Mails, obwohl mein letzter Login Anfang Juli 09 war.

Joa, ich bekomm auch ständig Phishing-Mails. Aber seitdem ich die sofort lösche, werden die auch weniger... Sonst immer so 5-6 pro Woche, mittlerweilse nur noch 1-2 pro Woche
tongue.gif

Das sind die ersten beiden Mails innerhalb von 3,5 Jahren WoW, aber klar Bliizard schreibt auch alles auf englisch an deutsche Kunden, und dann nur 3 zeilen mit "We will ban you"
biggrin.gif

Auf der Fake Seite ist netmal unten das Blizzard Logo lmfao

Das sind die ersten beiden Mails innerhalb von 3,5 Jahren WoW, aber klar Bliizard schreibt auch alles auf englisch an deutsche Kunden, und dann nur 3 zeilen mit "We will ban you"
biggrin.gif

Auf der Fake Seite ist netmal unten das Blizzard Logo lmfao

Erinnert mich an diverse Mails und Ingame-Whisper die im IRC gepostet wurden:

bspw.
15,13 12:16  11+Fichil           Dear player, just yesterday we found during testing server strange data transfer, the transfer from your
15,13 12:16  11+Fichil           (125.2.1.119, local from japan) the exchange of information with our server, this information exchange is illegal. We suspect you're using
15,13 12:16  11+Fichil           Illegal hacking tools. We will suspend your account. If you have any questions please visit www.worldofwarcarft.com

Ich hab unten Rechts Zeit und Datum ausgestellt... hhihihih
tongue.gif
wie bekomme sie wieder eingestellt? O.o (Windows 7)

EDIT: habs... ^^

Zurück