Technik-Ecke zum plaudern...

Rechtsklick auf die Taskleiste->Eigenschaften und dann bei "Uhr" auf "Ein" stellen.

HA! Das ist der beste Phishing Versuch ever:

15,13 13:46  11+myC`-           [13:37:18] [W From] [Blìzzárdteam]: Liebe Spieler, weil das Netz der World of Warcraft gebrochen hatte, entschied sich Blizzard zu geben, jeder Spieler gewisse Kompensation. Bitte besuchen Sie: www.wow-europe.blizzardnetwork.com und erhalten einen Ausgleich für Waren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
:D:D

Sorry für diesen Doppelpost aber ich wollte den Tag nicht mit einer 88 abschließen
biggrin.gif
sowas stört mich ungemein
sad.gif

Er meint seine Beiträgeanzahl. ^^
Dier hätte mit "88" geendet und ich glaub, du weißt wofür das steht
wink.gif

Ich hab da mal 'ne Frage:

Da ich hier keinen Kabelanschluss für 32000er Leitung habe, habe ich heute meinem Onkel der nebenan wohnt und noch kein Internet hat vorgeschlagen, dass er sich Kabel Deutschland holt. Bei ihm wäre das ja 32k. Dann wollten wir das halt so machen, das er bei sich am Fenster den Router stehen hat, und wir bei uns oben im Haus ebenfalls einen Router. Der Router von meinem Onkel sollte dann halt das Signal via W-LAN versenden, und unser Router sollte dann als Repeater dienen. Das die ~30m kein Hindernis für WLAN sind habe ich heut mit dem Laptop schon getestet. Da gabs ohne Probleme Internet obwohl unserer Router nicht grade günstig steht. Würde das also theoretisch gehen, dass wir so eine 32000er-Leitung bekommen und ist das, wenn es denn gehen würde, überhaupt erlaubt? :>

Gehen ja, aber erlaubt ist es glaube ich nicht; musst mal im Vertrag vom Provider nachschauen, aber ich glaube das ist immer auf den Haushalt beschränkt.

Wäre ja eigentlich nur für einen Haushalt. Mein Onkel hat kein einziges Gerät mit dem er ins Internet gehen kann :>

Gehen ja, aber erlaubt ist es glaube ich nicht; musst mal im Vertrag vom Provider nachschauen, aber ich glaube das ist immer auf den Haushalt beschränkt.

Mal ehrlich, wer merkt das?
Die merken das ja auch nicht, wenn man in anderen Netzwerken rumfuscht, nur wenn der Besitzer das meldet - und da es in dem Fall nicht vorkommt, ist es ja egal.

So aus Schule da.

Wegen meinem Muge, wir haben glaube ich nicht so Alkohol aus der Apotheke (falls Kyra den meinte) zum WLP entfernen, geht das noch anders ?

Ich hab damals Brillenputztücher genommen. Die sind meistens auch mit Alkohol versetzt. Trocknen zwar schnell aus, aber geht schon.

So aus Schule da.

Wegen meinem Muge, wir haben glaube ich nicht so Alkohol aus der Apotheke (falls Kyra den meinte) zum WLP entfernen, geht das noch anders ?

Isopropanol aus der Apotheke

am besten aber mal Arctic Clean besorgen is hammer das Zeug

Ich hab da mal 'ne Frage:

Da ich hier keinen Kabelanschluss für 32000er Leitung habe, habe ich heute meinem Onkel der nebenan wohnt und noch kein Internet hat vorgeschlagen, dass er sich Kabel Deutschland holt. Bei ihm wäre das ja 32k. Dann wollten wir das halt so machen, das er bei sich am Fenster den Router stehen hat, und wir bei uns oben im Haus ebenfalls einen Router. Der Router von meinem Onkel sollte dann halt das Signal via W-LAN versenden, und unser Router sollte dann als Repeater dienen. Das die ~30m kein Hindernis für WLAN sind habe ich heut mit dem Laptop schon getestet. Da gabs ohne Probleme Internet obwohl unserer Router nicht grade günstig steht. Würde das also theoretisch gehen, dass wir so eine 32000er-Leitung bekommen und ist das, wenn es denn gehen würde, überhaupt erlaubt? :>

sollte kein Problem sein 2 vernünftige Router oder halt nen guter Repeater

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, essen fertig
biggrin.gif

hmm. warum läuft windows 7 eig. bei mir flüssiger mit dem aero design, als wenn ich es ausstelle?
closedeyes.gif
fazinierend
biggrin.gif

Habe hier so Desinfektion Zeug, also so Reinigunsspray in dem Alkohol enthalten ist, nehme das wohl das, ist so nen Hygiene Spray.

Joa, einfach aufn Küchentuch/nen Lappen sprühen und dann mehrmals drübergehen. Halt so, dass es sauber ist.

Zurück