Technik-Ecke zum plaudern...

So, Massenbestellung von Klinkenadaptern für meine Kopfhörer für mein Sony Ericsson Handy - warum bauen die nicht normal 3,5mm ein?
Mein letzter Adapter war nach ner Woche hinüber - kauf mir gleich am Besten 5 Stück
biggrin.gif
, kosten zwar weniger als 1€ , dennoch doof.

/edit
Kann mir mal wer sagen, warum ich 5x Mal Versand zahlen muss vom selben Hersteller?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie nich
sad.gif

naja kann ja nich jeden Tag sein und dann brauchst auch Stimmungsmacher bzw. jemanden der ne welle lostritt
smile.gif

Kann mir einer sagen, warum eine Formatierung meiner neuen 1,5TB Festplatte von WD mit der Meldung "Kein NTFS-Sektor beschreibbar" fehlschlägt? Ist die Platte hin, oder mach ich da was falsch?

C:\Users\Chosen>format H: /q
Der Typ des Dateisystems ist RAW.
Das neue Dateisystem ist NTFS.

ACHTUNG: ALLE DATEN AUF DEM
FESTPLATTENLAUFWERK H: GEHEN VERLOREN!
Formatierung durchführen (J/N)? j
Formatieren mit Schnellformatierung 1430798 MB
Volumebezeichnung (32 Zeichen, EINGABETASTE für keine)? Elements 1,5TB
Struktur des Dateisystems wird erstellt.
Der zweite NTFS-Startsektor ist nicht schreibbar.
Der erste NTFS-Startsektor ist nicht schreibbar.
Alle NTFS-Startsektoren sind nicht schreibbar. Kein Fortsetzen möglich.
Formatierung fehlgeschlagen.

sry hab leider keine Ahnung

kann aber auch daran liegen das ich unbewusst mal wieder 8 Pils getrunken hab
blink.gif

warum is ne HDD RAW formatiert
huh.gif

Bei Euch ist bereits schon Nachts ich kam eben zurück mit meinem iMac 27'' und bin so glücklich, der Apple Mitarbeiter meinte: Ich wäre ein lucky man
smile.gif

Als ich rausging, haben zwei junge Kerle hinter her geschaut :>

Aber kann Ihn leider erst morgen oder übermorgen auspacken
sad.gif

Manno.

Bestimmt ist hier nicht mehr so viel Stimmung, weil Ich nicht mehr da bin ;p

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, wenn du so ein Teil zuhause verpackt stehen hast, sogar als wirklich Apple-Hasser, da denke Ich nicht, das du dazu Nein sagst als Geschenk und es der Person wieder zurück gibst.

Aber manche Leute haben halt einfach noch keine Ahnung
wink.gif

Geschenkt würd ich den nehmen. Allerdings dann auch gleich wieder verkaufen und mit dem Geld nen schönen Urlaub in Forida machen.

Meine Fresse..gleich wieder so dumme Kommentare hinterher..wieso freut ihr euch nicht einfach für ihn? Wenn ihr neue PC-Hardware habt kommt doch auch immer ein "Lob" der Community..

Sora :
top.gif

Bilder machen! :>

Nun weis ich wie so Splinter Cell für Pc Später kommt...

"Zusätzlich zu Ubisofts Vorhaben, die Papiernutzung in seinen Spielverpackungen einzuschränken, ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit Technimark, Inc. eingegangen, um eine umweltfreundliche DVD-Hülle bei allen zukünftigen PC-Titeln in Nordamerika einzusetzen. Die aus 100% recyceltem Polypropylen gefertigte "ecoTech"-DVD-Hülle wird ihren ersten Einsatz mit der PC-Version von Tom Clancy's Splinter Cell Conviction am 27. April (Nordamerika-Releasedatum) haben. Ubisoft stattet seine PC-Titel in Nordamerika seit März 2010 mit digitalen Spielanleitungen aus."

Und das die Europäer es nicht früher bekommen dürfen sie auch warten..
tongue.gif

"ecoTech"-DVD-Hülle

Das hört sich irgendwie nach einer DVD in einem großen Erdklumpen an, die man erstmal ausgraben muss. Wahrscheinlich gibt's Spiele bald nur noch im Baumarkt mit Spaten dazu.

Meine Fresse..gleich wieder so dumme Kommentare hinterher..wieso freut ihr euch nicht einfach für ihn? Wenn ihr neue PC-Hardware habt kommt doch auch immer ein "Lob" der Community..
Wie so ich freue mich für hin das die Filme/Serien Hirn Wäsche nun endgültig funktioniert hat! schließlich zahlt Apple Tausende an Dollars das seine MAC Kram im filmen/Serien auftauchen das ja alle meinen das ist Cool. :>

Also ich bin ja Verkäufer in einem PC laden.

Freitag Abend.... Kunde kommt rein

"Guten Abend verkauft ihr auch IMAC's ?" ich natürlich Freundlich "Nein leider verkaufen wir keine Apple Produkte " der Kunde "Schade wollte einen für meinen Sohn kaufen die sind ja im Moment so in... alle reden nur noch über Apple Sachen wie das Ipad da" Ich "Könnte ich sie vielleicht zu einem Guten Pc überreden? ihr Sohn ist sicher ein Pc Spieler?" (Hust jaja man muss ja was verkaufen xD) der Nette Vater "Leider nein mein Sohn sagt Apple Pc sind 1000 mal besser.. müssen sie ja auch sein da sie überall in Filmen und so sind, und alle nur noch über gute Apple Sachen Reden denn noch viele Dank Schönen Abend noch" O.o

Bei Euch ist bereits schon Nachts ich kam eben zurück mit meinem iMac 27'' und bin so glücklich, der Apple Mitarbeiter meinte: Ich wäre ein lucky man
smile.gif

sad.gif

Manno.

Nice! Mach mal Bilder
smile.gif
Ein Kumpel von mir wollte sich auch eins kaufen, aber dem wars dann zu teuer. Und für mich kommt Apple nicht in Frage weils für Gamer einfach nicht gemacht ist
sad.gif

das Ding is doch riesig

sitze ca. 70 cm vom Monitor weg 27" wäre mir da viel zu gross aber IPS is schon geil
smile.gif

smile.gif

sad.gif

Manno.

Erstmal: Glückwunsch.
Zweitens: Gekauft hätt ich mir keinen, aber geschenkt würd ich ihn sicherlich nehmen. Sind mir einfach zu teuer.
tongue.gif
Die MacBooks und iMacs sind echt brauchbar und schick sind die eh.

Mich stört an Apple eigentlich nur der Hype um iPhone und iPad. Bei allen anderen Geräten sind ja eigentlich alle Dinge vorhanden, die man sucht.

aber langsam könnten sie die 5xxx Serie verbauen

welche CPU ist da eigentlich drin

Den 27er gibts mit nem C2D, nem i5 750 und nem i7 glaub 860 oder gar 920.

Soweit ich weiß wollte Apple ja im 27er die HD5xxx einbauen, aber hat von AMD nicht rechtzeitig genug Samples bekommen um die Chips verbauen zu können. Wenn wir ehrlich sind brauchts in nem Mac eigentlich nichtmal ne HD48x0, geschweige denn HD58x0 oder HD57x0. Zum Zocken sind die Dinger eh nicht gedacht.

Zurück