Technik-Ecke zum plaudern...

Dann ists n 860er. Hab grad bei Apple geschaut. Die schreiben da was von 2,8GHz, also ists ein i7 860. Der C2D ist übrigens ein E8600 oder ein E7600.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön
smile.gif

Sobald ich den aus packe, werde ich auch Fotos machen.

Denke mal die Freude wird noch größer sein als mein ehemaliger Rechner. Da habe ich mich genau so gefreut als ich die GTX260 ausgepackt hab.. da hat meine Mutter noch gemeint, wie kann man sich über so was freuen ;p

den iMac 27 den ich ausgewählt habe, enthält ein i7 Prozessor, 8GB RAM, 1TB Festplatte und eine HD4850 512mb

Zuletzt bearbeitet:
Meinte der auch an der Kasse: Quadcore... 8GB RAM.. nice
wink.gif

Was ich noch genommen habe dazu: iWork Family, Aperture 3, Apple Remote.

Aber ich habe dafür lange gespart, nicht das ihr alle denkt, ich habe mir das so aus der Hosentasche gezogen :<

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hätte mal eine Frage
tongue.gif

Im Zusammenstell[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ung Thema beim 450€ ist folgendes Mainboard aufgelistet : Gigabyte GA-770TA-UD3[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sind die guten Mainboards wirklich so viel teurer geworden und könnte man sparen wenn man keine extrafunktion benötigt? Und wenn man überhaupt nicht und in einem fall übertaktet?[/font]

Dickes GZ Sora
top.gif
Ich bin sehr gesannt auf die Bilder... nette Konfig auf jeden Fall, ja
smile.gif

Moin, ich hätte mal eine Frage
tongue.gif

Im Zusammenstell[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ung Thema beim 450€ ist folgendes Mainboard aufgelistet : Gigabyte GA-770TA-UD3[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sind die guten Mainboards wirklich so viel teurer geworden und könnte man sparen wenn man keine extrafunktion benötigt? Und wenn man überhaupt nicht und in einem fall übertaktet?[/font]

75 Euro ist ja nich wirklich teuer für ein Board

ca. 20 Euro könntest sparen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a433034.html , http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a452148.html

1. Klingt das irgendwie schwul
wink.gif

2. Vllt bist du auch in Hundescheiße getreten
biggrin.gif

Aber freue mich auch auf Bilder
smile.gif

Hehe nein, sie standen an einem Mac und als Ich vorbei lief mit meinem Vater und die Kerle den Karton geh sehen haben, haben sie hinterher geschaut. Extrem schwer das Teil, mein lieber Scholli ;p

Ist mir bewusst, mein Kumpel wird jedoch auf keinen fall übertackten und dachte da könnte mein bei guter qualität etwas spaaren ^^
Mir ist klar das das Board wichtig ist
tongue.gif

Aber wie ich sehe haben die beiden Boards kein USB3,oder?

okay danke. Kleine Frage noch ^^

Ich könnte ja USB3 an die USB2 Steckplätze anschließen,ich profitiere nur nicht von der besseren Übertragungsgeschwindigkeit,oder?

Ja, manchmal, schon nervig. Vorallem mit dem Steambrowser kriegt man das Kot*en.
biggrin.gif

Übrigen Glückwunsch zum Mac - schick die Dinger, dagegen kann man nichts sagen.
Vorallem die Macbooks sprechen vom Design her absolut an - bloß zu teuer. Das Geld hätte ich ja - aber ich brauch erstmal nen gescheiten Desktop-PC zum Spielen.
ugly.gif

Jaaaa... ich habe den noch nicht ausgepackt. Stattdessen kann Ich nur auf den Karton schauen :x

Bis jetzt war Ich noch nicht beim Mc Donalds, dafür in so einem typischen Restaurant, 50er Jahre mit den silbernen Stühlen und den Sitzbänken ;p

Aber ich nehme ab, anstatt zu ;p

Ich würd den ersten Monat nur zum Taco Bell, solange bis mir das Zeugs zum Hals raushängt
wink.gif

Zurück