Technik-Ecke zum plaudern...

Nö, die von der ich rede steht nicht so auf Kokain und Crack. Und soweit ich weiß, hat sie auch noch keinen umgebracht. Und sollte sie das jemals tun, wird es wohl ihr Freund sein.
smile.gif

Jo, in Miami wars mal recht ungemütlich
smile.gif

Die Doku Cocaine Cowboys ist auch sehr sehenswert. Da wird das alles recht gut aufgearbeitet.

is Hammer die Doku und wie leicht das war
rolleyes.gif
warum hab ich da nicht gelebt
laugh.gif

die Alte hats versaut

ohne die Milliarden würde Miami heute so nicht aussehen

2te Teil auch interessant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuh, Brief von der Bindeswehr. Da ich Fachabi mache werde ich soim 2. Teil meines 2 jahres vom Abi meine Musterung haben, hurra.
hmmm.gif

Is ja nur ein Tag und wenn du verweigerst, hast du mit dem Club auch nie wieder was zu tun. Muss man heute eigentlich immer noch mit einer engen Badehose (also keine Short
wink.gif
) im Warteraum rumsitzen oder war das nur bei mir so?
tease.gif

Bei mir stand das, glaub ich, im Musterungsbescheid, dass man am besten sowas tragen soll. Dieses Höllending liegt heute noch als Mahnmal im Schrank. Ins Schwimmbad würden mich damit aber keine zehn Pferde kriegen.

Also, gestern Abend/Nacht zum erstenmal Modern Warfare 2 Online gezockt aufm PC: Es ist der wahnsinn, noch geiler als auf der PS3! Cheater hab ich noch keinen gesehen (~4 Stunden Spielzeit) und das mit den Servern hat immer sehr gut hingehauen! Und obwohl ich eig. Schwaches Internet habe (weniger als 1k DSL), hatte ich 3 Grüne Balken und keinerlei Laggs.

Nur doof, dass 3 grüne Balken in der Standardkonfiguration schon 100-200ms bedeuten, was für schnelles Onlinegaming einfach zu viel ist. Ich hab den Lag selbst bei Schusswechseln, nicht nur beim Kniven gespürt. Dazu muss man dafür schon fast Glück haben nen guten Host zu erwischen.
Da lob ich mir dedicated Server, wie in CoD4 oder BC2.
smile.gif

Kann gut sein dass es 100-20ms bedeutet, wichtig für mich ist aber nur das was ich auch Spüre an Verzögerung. Und ich habe nichts gespürt, weder beim Knifen, noch beim Schießen o.ä.
smile.gif

Von demher bin ich zufrieden!
smile.gif

Also, gestern Abend/Nacht zum erstenmal Modern Warfare 2 Online gezockt aufm PC: Es ist der wahnsinn, noch geiler als auf der PS3! Cheater hab ich noch keinen gesehen (~4 Stunden Spielzeit) und das mit den Servern hat immer sehr gut hingehauen! Und obwohl ich eig. Schwaches Internet habe (weniger als 1k DSL), hatte ich 3 Grüne Balken und keinerlei Laggs.

Naja - ganz wirst Du weder Lags noch Cheater vermeiden koennen. Aber beides gibt es nun mal in Online-Shootern. Das Match-Finding funktioniert mittlerweile recht gut, momentan ist auf dem PC nur 1 Bug richtig nervig: Wenn man in ein Spiel kommt, kommt es ab und zu vor, dass sich keiner bewegen kann. Tritt noch nicht lange auf - muss also irgendwann mit einem Update ins Spiel gelangt sein. Aber Spass macht es trotzdem noch - bin mittlerweile auch im ersten Prestige-Bereich unterwegs :>

PS: Und bald gibt es neue (und neue alte) Maps
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Ogil.

Ach dann ist das nicht nur bei mir so
biggrin.gif

Manchmal schmiert einfach das Steam overlay im Spiel ab und ich kann mir net mehr bewegen wenn ich stare, nur noch Millimeter für Millimeter
wink.gif

PS: Und bald gibt es neue (und neue alte) Maps
smile.gif

Jo, für die du 15€ zahlen musst.
wink.gif

btw BC2 Patch kam heute. Hat sich einiges verändert, in jedem Fall zum positiven. Haben so einige Crashes ausgebügelt, PB ist jetzt standardmäßig an auf allen Servern, der Serverbrowser ist komplett neu und funktioniert nun perfekt, es wurde am Waffenbalancing gefeilt uvm.
smile.gif

Jo nun sehe ich Endlich den Ping.. im Server liste.

aber im Score Menu wird der Ping immer noch Falsch angezeigt.

im Menu hatte ich 32... und im Score Menu 100-120 und auf der G15 30-40 so rum.

DX9 bugs sind immer noch da was mich immer noch stört... wird sicher noch gefixt. xD

endlich kann man nur nach HC Servern suchen.
biggrin.gif

Entscheidend ist der Ping im Serverbrowser. Das ist der Ping wie man ihn kennt. Das was im Scoreboard steht ist so ne erweiterte Geschichte, da stecken "Rückweg" und Bearbeitung der Daten mit drin.

Zurück