Technik-Ecke zum plaudern...

3 sogar? o.o
Ich hab gedacht, du holst dir eins?
biggrin.gif

Tja. Paderborn wins. Hab die Zusammenfassung aufm Ersten gesehen
tongue.gif

Das beste war eh: 8600 Zuschauer davon ca. 8000Osnabrücker und der Rest aus Dortmund. Die hatten nur eine Flagge bei sich, und glaube 4 oder 5 Leute mit Trikot xD
Paderborn ftl!

@ Nebola: Gib mal eins ab
smile.gif

Das beste war eh: 8600 Zuschauer davon ca. 8000Osnabrücker und der Rest aus Dortmund. Die hatten nur eine Flagge bei sich, und glaube 4 oder 5 Leute mit Trikot xD
Paderborn ftl!

Wer geht auch zur Amateurmannschaft. Dafür waren geschätze 10000 Dortmunder in Nürnberg. ;D

Kann mir einer sagen wie ich ich einstellen kann das der Pc zu einer Bestimmt zeit selber herunterfahren soll?

Also son Notebook ist doch echt praktisch O.o
Hab das von meinen Onkel bekommen über die Woche, weil wir es in der Schule brauchen bzw. Ich
biggrin.gif

Und das ich damit quer durchs Haus latschen kann und immer in Kontakt bleiben kann , chillt.
biggrin.gif

Kann mir einer sagen wie ich ich einstellen kann das der Pc zu einer Bestimmt zeit selber herunterfahren soll?

Wie genau muss es denn eingestellt werden? Geht über die Kommandozeile von Windows. Einfach "shutdown" eingeben und dahinter halt Parameter. "-s" dafür das es starten soll, "-f" dafür, dass er alle Programme abbricht und nicht wartet bis sie schließen, "-t xxx" Zeit in Sekunden bis Herunterfahren. Bei mir sieht das meist so aus "shutdown -s -f -t 15000". Musst dann halt rechnen :>

Wie mir diese beschissenen Internet Explorer 8 Werbespots im TV aufen Sack gehn.

Hab gerade im Keller in nem PC noch nen Pentium 4 mit 2,53 Ghz gefunden omg
biggrin.gif

Ahhh. Besser als das, was ich hier stehen hab
sad.gif

Nja. In ner halben Stunde zum Fußballtraining.
biggrin.gif

Im Rechner meiner Eltern läuft nochn Athlon XP 2000+ mit 1,6GHz.
tongue.gif

Schade, dass wir unseren ersten PC irgendwann mal verschenkt haben.
Der hatte noch nen 300MHz Pentium II und ne Nvidia Riva 128 ZX Grafikkarte.
biggrin.gif

Zurück