Technik-Ecke zum plaudern...

Ey Kyragan, lass die schweizer und sammi in ruhe.. die/er muss schon genug durch mich leiden xD
Nich wahr sam? <:

Ein glück gibts diese Spamnachrichten:
Ohne die hätte ich nicht an den Muttertag (09.05.) gedacht! xD

Wieder zuhause und keine Lust mehr :<

Crucial, die msitens skins funzten, dann 2 mehr rein getan und allesweg
biggrin.gif

Nira vllt weißt du warum, wenn iich skins einfüge, sind hin und wieder Scripts dabei, die ja dann Sound_ingame_manifest oder so heißen, aber nach einpaar mal habe ich immer mehr kopien, also 1 2 3 und so.

Weils ja immer wieder neues hinzukommt. Kann ich die anderen einfach löschen ?

Ganz vergessen am Sonntag in der Folge von NCIS ist MW 2 vorgekommen ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jop hab ich gestern gesehen
smile.gif
zieh es immer in HD hab sonntags immer Raid
sad.gif

geile Serie
biggrin.gif

Jemand eine Idee warum der "Ordner- und Suchoptionen"-Knopf im Windows-Explorer bei mir ausgegraut ist?

Ich hab Angst
smile.gif

2 Häuser weiter, gegenüber von mir stehen 2 Krankenwagen, 2 Polizei Autos und ein Arzt-Auto. Als wir vorbei gefahren sind, wurde das Haus gesperrt, die Tür mit so einem Band gesperrt. Wie man es aus den Filmen kennt.

*hilfe*

Zuletzt bearbeitet:
biggrin.gif
XP ?

Police Line do not cross
laugh.gif

wenn noch kein Coroner dabei ist gehts doch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetten das FBI steht noch gleich hier, wir übernehmen den Fall.

Bestimmt wurde da jemand in der Badewanne zerhäckselt oder so ~

Ich hab Angst
smile.gif

2 Häuser weiter, gegenüber von mir stehen 2 Krankenwagen, 2 Polizei Autos und ein Arzt-Auto. Als wir vorbei gefahren sind, wurde das Haus gesperrt, die Tür mit so einem Band gesperrt. Wie man es aus den Filmen kennt.

*hilfe*

Sag bescheid wenn Horayschio da ist.

Juhu, hab eben mitm Kollegen abgemacht, dass wir in der Himmelfahrtswoche im Mai 2 Tage lang mind. wieder LAN machen bei ihm mit ein paar Freunden. Das wird lustig
tongue.gif

Allerdings hatte ich ja noch die Hoffnung, dass ich dann endlich meinen neuen Rechner bekomme -.- Kann ich mir wohl abschminken, wenn die 5850 länger als ne Woche braucht.
biggrin.gif

Zurück